Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Telepathie, Gechannelte Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 10:58
So etwas gibt es nicht.

Gute Besserung an euch alle

Anzeige
melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:05
@GEGENG9TT

Warum schwingst du nicht einfach mit?


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:06
ich nutze wohl hauptsächlich meine linke Gehirnhälfte und bin für diesen Blödsinn nicht empfänglich ;)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:07
was ist schon blöd? :D


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:14
@GEGENG9TT
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn Du hauptsächlich die linke Gehirnhälfte nutzt, ist nicht viel mit Telepathie bei dir. Dazu müßtest Du schon die rechte Hälfte nutzen.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:16
nur weiß ich nicht wie..

du eventuell?

Wissenschaftler prognostizieren, dass obwohl rationalität/logik der linken Gehirnhälfte entspringt wir (als Menschen) in der Zukunft (wie fern oder nah weiß ich nicht) hauptsächlich die rechte Hälfte nutzen werden.

Man darf gespannt sein!


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:23
@GEGENG9TT
Die üblichen Verdächtigen: Mehr auf das Herz hören, weniger auf den Kopf, Meditation,...


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:29
Mein Herz, anders als deins wahrscheinlich, spricht nicht mit mir, noch entstehen in ihm Gefühle. Es ist einzig ein Motor der das Blut mit Druck in aller Regelmäßigkeit durch meinen Körper pumpt.

Wie hört man auf sein Herz wenn man es im Kopf trägt?


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:31
@GEGENG9TT
Dann würde ich an deiner Stelle mit Meditation beginnen. Und als verkopfter Mensch mit progressiver Muskelrelaxion und autogenem Training.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:31
@GEGENG9TT

Der Herzschlag ist dein unbewusstestes Handeln permanent. Erforsche es und du wirst weise :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:31
@GEGENG9TT
Bewegt Dich Musik? Rühren Dich Filme?


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:32
Klar ;)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:32
@GEGENG9TT
Ein Anfang. Guck Dir Schmonzetten an. Hör emotinale Musik.


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 11:54
@Primpfmümpf

Herzlich willkommen :) auch an jeden :)

Danke für deinen Beitrag zur Resonanz!


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 14:59
@Impuls
Wenn du Channelings mit positiven Botschaften liebst, dann empfehle ich dir Kryon. Ist was vom besten, was ich je gelesen habe und es sind fuer mich persoenlich die einzigen Channelings, die mit meiner Wahrnehmung uebereinstimmen. Es gibt viele Channelings, wo herauszuspueren ist, dass viel eigenes Gedanken- und Glaubensgut der Person, die das Channeling durchfuehrt, miteingewoben ist.

Kryon-Channelings gibt es schon seit ueber 20 Jahren und vieles, was in den Anfaengen erzaehlt wurde, hat sich heute so ergeben.
Da es aber unteredessen viele gibt, die behaupten, Kryon zu channeln, rate ich dir an, dich vorallem auf Durchsagen von Lee Carroll oder eventuell auch Barbara Bessen zukonzentrieren.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 15:04
Channeling? :D

Dazu fällt mir das hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=Ulz5nZHnFhM (Video: Erlebe Uriella in Volltrance als Jesus und Maria)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 15:22
@habiba
http://bewusstseinblog.alex-energies.org/101/metatron-channeling-von-alexander-gottwald-uber-kryon-sananda-und-andere-energetische-trojaner/ (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 16:09
@georgerus

hab mir das Video auf der Seite angesehen.
Die Schwingung , die da rüberkam, ging mir ins 2. und 3. Chakra und war sehr mühselig und zäh.
Ausserdem sieht es in dem Video so aus, als würden links und rechts unten von diesem Sprecher 2 Drachen mit leuchtenden Augen sitzen (man sieht je 2 leuchtende Punkte und sowas wie Flügel um sie und keine helle Energie).

Ausserdem ist dieser Mann ein Reikifreund und wahrscheinlich sogar selbst Reikimeister. Das wird auf seiner Seite klar, wo steht, dass er von diesen beeinflusst worden ist, dieses Channeling durchzugeben. Dazu passt auch der Bezug zu den Drachen, da diese bei Reiki in die Aura als Wächter eingesetzt werden. Er spricht von Systemen, aber befindet sich selbst in einem...
grosses Fragezeichen...

Was mir in dem Video von Anfang an komisch vorkam, ist , dass ein geistiges Wesen ihn zu etwas drängte, so wie auch diese Reikigemeinschaft ihn dazu drängte. Er handelte somit schon fast im `Zwang`.

Dazu kann ich nur sagen, dass Engel und lichtvolle Wesen von selbst gar nichts tun dürfen. Sie tun es nur, wenn man sie bittet. Und dann auch nur hilfreiches. Das ist ihre Art von Höflichkeit und Respekt.

So stellt sich die Frage, wieso Metatron ihn dazu drängen musste....und was das über Metatron selbst sagt....ob er nicht über sich selbst spricht....


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 16:41
@georgerus
Die Aussage von Alexander Gottwald ueber "andere" die channeln, spez. in Bezug auf Kryon, hat Kindergarten-Niveau. Sorry.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 16:42
@Impuls
Bingo, gute Beschreibung eines selbsternannten Gurus.


Anzeige

melden