Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit, Antichrist, Malzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:35
Oh, schon wieder ein Endzeitstimmungsthema.

Das hatten wir schon lange nicht mehr.

Anzeige
melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:36
@dasewige
Wie meinen?

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Welche Kundenkarte hat denn ein Tier darauf...?
Dass man die Bibel nicht wie ein Buch liest, sondern interpretieren muss, ist euch schon aufgefallen, oder?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:38
@KillingTime
schon mal auf meinen namen geachtet?
ich bin das alpha und das omega, denn ich werde ewiglich sein!


1x zitiertmelden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:39
@der-Ferengi
Die von Fressnapf:
kundenkarte

Jetzt bin ich überzeugt und werde direkt morgen bei der Adventistenkirche in meiner Stadt vorbeischauen!


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:40
Hmm Adventistenkirche = Irrlehre, oder?

Gibt es die pre-Trübzeit-Entrückung nur in der Lehre der Adventistenkirche? Wo findet man dazu genaurere Informationen?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:43
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich bin das alpha und das omega, denn ich werde ewiglich sein!
aha...

"Wahrlich, ich sage euch, es stehen einige hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie den Menschensohn kommen sehen in seinem Reich." (Mt 16, 28)


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:44
@KillingTime
es gibt milliarden von menschensöhnen!


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:44
@KillingTime
Die Entrückung nicht, aber in Verbindung mit dem dritten Tempel und dieser Interpretation des Antichristen als Weltdiktator wird das halt hauptsächlich von den Adventisten gepredigt. Wobei das mittlerweile auch einige Southern Baptists übernommen haben, wenn ich mich nicht irre.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:44
@KillingTime
Aber sicher ist mir das schon aufgefallen, auch das man
sie (zwingend) interpretieren MUSS. Nur verbinde ich ein
Tierzeichen nicht unbedingt mit einer Kundenkarte.


@Pan_narrans
Da ich keine Haustiere habe und folglich auch nicht im
Besitz dieser Karte bin, kaufe ich nicht mit dem Zeichen
des Tieren und bin somit errettetetet.


2x zitiertmelden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:46
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nur verbinde ich ein
Tierzeichen nicht unbedingt mit einer Kundenkarte.
Du nicht - ich schon.

Es ist doch auch heute schon so, dass man bestimmte Produkte gar nicht mehr erwerben kann, wenn man keine Kreditkarte oder Kundenkarte hat.


2x zitiertmelden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:46
@der-Ferengi
Du glücklicher! Ich werde wegen meiner Katze in der Hölle schmoren müssen!


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:48
@KillingTime
ich kann jedliches produkt mit bargeld kaufen! man benötig weder eine kreditkarte noch kundenkarte!


1x zitiertmelden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:49
@Pan_narrans
mit oder ohne deine katze?


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:49
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nur verbinde ich ein
Tierzeichen nicht unbedingt mit einer Kundenkarte.
Vielleicht missinterpretiere ich den Post von dir aber man muss sich mal vorstellen wenn die Bibel echt so alt ist wie sollen sie denn solche Dinge wie Barcodes (wenn das letztendlich gemeint ist) / RFID formulieren? Die Zahl 666 ist auf jedem Barcode drauf, das kann man nicht leugnen... jedoch ist das nicht das Malzeichen. Das Malzeichen kommt entweder auf die Stirn oder die rechte Hand.

Von einem "Standbild" oder einer Statue die lebendig wird und die man anbeten werden muss ist ja auch die Rede in der Bibel. Damit könnte ein Monitor / TV gemeint sein den jeder "anbetet" in dem jeder davor sitzt und reinstarrt.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich kann jedliches produkt mit bargeld kaufen! man benötig weder eine kreditkarte noch kundenkarte!
Ich sage: Noch ist das so, aber bis jetzt ist jedes FIAT-Geldsystem zusammengebrochen (also ein Währung die komplett Wertlos ist weil nur Papier und garkein Wert wie Edelmetalle dahintersteht) Schon das verstehen nichtmal ein Bruchteil von Leuten. Das zeigt die Geschichte und hier wird es auch so kommen wenn du dir die Schulden ansiehst, bei denen Schulden aufgenommen werden um die Zinsen der alten Schulden zu zahlen.^^

Und irgendwann kann der Punkt kommen in dem alles zusammenbricht und die einzige Rettung ist eine Währungsreform zB hyperinflation und die Leute werden ne Weltwährung mit Chip akzeptieren (mit genug Propaganda), davor können natürlich noch andere Währungen kommen oder eben direkt die Weltwährung


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:49
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:...dass man bestimmte Produkte gar nicht mehr erwerben kann, wenn man keine Kreditkarte oder Kundenkarte hat.
...
zum Beispiel...?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:50
@dasewige
Mensch, Katzen haben doch garkeine Seele. Die können also garnicht in die Hölle kommen.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:51
@Pan_narrans
ach so, stimmt ja und außerdem ist eine katze ein tier!


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:52
Man könnte meinen dass Leute hier abgesetzt wurden um Themen absichtlich in Trash-Talk zu verwandeln...


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:52
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:dass man bestimmte Produkte gar nicht mehr erwerben kann, wenn man keine Kreditkarte oder Kundenkarte hat.
also das wüsste ich auch mal gerne...ich habe weder eine kreditkarte noch eine kundenkarte..


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:54
Also:

auf Fragen antwortet der Themenersteller nicht, auf Diskussionen reagiert er nicht.
Offenbar ist er hier nicht an Diskussionen interessiert.
Okay, bin dann raus, ist sinnlos.


Anzeige

melden