weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, Antichrist, Malzeichen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:55
Falls jemand wissen möchte, wie so ein Malzeichen des Tieres aussieht:
557


melden
Anzeige

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:55
@Nerok
@dasewige
@der-Ferengi
Ist euch ebay.de bekannt? Schon mal dort eingekauft? Diese Frage ist rein rhetorisch.

@19thetruth84
Vielleicht solltest du eine geschlossene Diskussion im geschlossenen Diskussionsbereich eröffnen, und dort keine Trolle reinlassen, sondern die Benutzer beschränken.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:56
@19thetruth84
bringe mal einen vernüftigen beweis für deine behauptungen und die bibel ist gar nicht so alt, gerade mal ca 1700 j


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:57
@KillingTime
wieso hat ebay produkte die man nur da bekommt?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:57
@19thetruth84
KillingTime schrieb:Vielleicht solltest du eine geschlossene Diskussion im geschlossenen Diskussionsbereich eröffnen, und dort keine Trolle reinlassen, sondern die Benutzer beschränken.
Genau! Schön darauf achten, dass niemand Fragen stellt oder eine andere Meinung hat. Wo kämen wir denn hin, wenn man hier auf Allmy auch noch versuchen würde zu diskutieren? Chaos und Anarchie!


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:58
@KillingTime

alles was du auf ebay kriegst kriegste auch sonstwo.
und auch für ebay brauchst du keine kundenkarte oder kreditkarte.


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:59
Moment mal

Das einzige was ihr tut sind Trash zu posten und die Leute abzulenken, bisher gab es nur eine Antwort zum Thema wie ihr damit umgehen würdet wenn die Dinge eintreffen+

Ihr postet nicht eure Meinung sondern trash zB den Post mit deinem Bild oder lenkt vom Thema ab

Übrigens ist es kein Geheimniss dass die Masse der Menschen das Geldsystem so wie es ist akzeptiert, weil sie es nicht versteht und nicht verstehen will. Sie versteht nicht, dass es nur Papier ist mit dem gehandelt wird oder mit Binärzahlen, das alles hat aber keinen realen Wert.

Wir haben kein Geld sondern Falschgeld, das einfach gedruckt wurde. Und wie jeder weiß ist Geld zum größten Teil aus dem nichts erschaffen, durch aufnahme von Krediten und dadurch ist jeder Geldschein auch ein Schuldschein ^^ Aber ich wette daruf gehen die Trolls wieder mal nicht ein


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 18:59
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ist euch ebay.de bekannt? Schon mal dort eingekauft? ...
Ja. Da geht man zur Bank/Post und zahlt mit Bargeld per Zahlschein,
auf das angegebene Treuhandkonto ein.

@Nerok
Ich habe auch nix dergleichen. Bares ist Wahres.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:00
@Pan_narrans
man könnte sich der freien meinungäußerung anschließen und dann ist man sowas unchristliches wie ein demokrat!


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:00
@Nerok
@dasewige
@der-Ferengi
Ich frage mich, was ihr in diesem Thread macht. Ihr habt doch gar nichts zum Thema beizutragen, und gläubig seid ihr auch nicht. Zum Rumtrollen wurde der UH Bereich eingerichtet, vielleicht schaut ihr euch dort mal nach geeigneten Themen um.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:00
@19thetruth84
Du weichst doch jeder Frage aus.

Also mal Butter bei de Fische! Wie würdest Du reagieren, wenn das Endzeitszenario der Adventisten eintreten würde?

@dasewige
Skandal, dann käme man wohl auch ohne eine Katze zu besitzen in die Hölle!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:02
@KillingTime
KillingTime schrieb:und gläubig seid ihr auch nicht.
Sorry, est steht draußen nicht dran, daß hier nur Gläubige rein dürfen.


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:03
Pan_narrans schrieb:@19thetruth84
Du weichst doch jeder Frage aus.

Also mal Butter bei de Fische! Wie würdest Du reagieren, wenn das Endzeitszenario der Adventisten eintreten würde?
Ja, keine Ahnung ich glaub ich würde komplett durchdrehen weil ich zusehen müsste wie sich die 99% der Menschen nicht wehren sondern sich weiterhin täuschen lassen und den Chip evtl noch dankend annehmen...davor hab ich am meisten Schiss


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:03
@Pan_narrans
sag ja immer, das leben ist nicht fair!


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:03
@KillingTime

oh reagieren wir empfindlich wenn andere euer geblubber auseinander nehmen?


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:04
Was für geblubber - noch ist ja nichts passiert von alledem was in bezügl Endzeit angekündigt wurde (außer so ein Dinge wie 666 auf jedem Lebensmittel im Supermarkt, aber noch nicht auf Hand / Stirn) ,ich will nur disktutieren!: Was wäre wenn? Was könnte man zB dagegen tun? Ich behaupte nicht, dass es so kommt.

Aber wenn nach dem Crash - der kommt (kam bisher immer bei Fiat Geldsystemen) ein Heilbringer kommt und den Chip an den Mann bringen will (zb durch Propaganda wie man müsse kein Geldbeutel mehr mit sich rumschleppen wenn man am Strand im Bikini ist. Man hat den Chip immer am Arm oder einen kleinen Barcode an der rechten Hand)

Würdet ihr dann hellhörig werden? Oder wäre es noch immer geblubber?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:05
@19thetruth84
die menschen haben schon immer wenn neu technologie eingeführt wurde, mit dem untergang des abendlandes geliebäugelt!


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:08
@19thetruth84
Ab welchem Zeichen würdest Du denn den Adventisten beitreten?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:10
@dasewige
Stimmt wie damals vor der Jahrtausendwende. Da wurde auch prophe-
zeit, daß ein weltweites Wirtschaftschaos eintreten würde, weil die
Computer nicht mit dem Datum zurechtkämen. Jeder, der sich nur
halbwegs mit dem Innenleben von Computern auskennt, hat sich
über diese Behauptung todgelacht.


melden
Anzeige
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:12
Pan_narrans schrieb:Ab welchem Zeichen würdest Du denn den Adventisten beitreten?
Garnicht, ich glaube an die Bibel und fertig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Lass jetzt mal diese Sekte aus dem Spiel bitte
der-Ferengi schrieb:Stimmt wie damals vor der Jahrtausendwende. Da wurde auch prophe-
zeit, daß ein weltweites Wirtschaftschaos eintreten würde, weil die
Computer nicht mit dem Datum zurechtkämen. Jeder, der sich nur
halbwegs mit dem Innenleben von Computern auskennt, hat sich
über diese Behauptung todgelacht.
Hat nix mit dem Thema zu tun und mit dem Geldsystem erst recht nicht. Bisher ist jedes Geldsystem ohne Wertdeckung zusammengebrochen, man kann nicht unendlich Schulden anhäufen. Es kommen noch ein paar Bailouts aber irgendwann gehts nicht mehr und es bricht zusammen. Entweder über Inflation, Staatsbankrott oder Krieg.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden