Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, Antichrist, Malzeichen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:14
@19thetruth84
es gab den s.g.schwarzen freitag 1929 und wir leben immer noch!


melden
Anzeige

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:14
@19thetruth84
Wieso sollte ich die aus dem Spiel lassen? Du spielst ja explizit auf deren Auslegung der Bibel an.

Und, wenn Du durch die von Dir aufgelisteten Zeichen nicht überzeugen wärst, wie Du ja gerade zugibst, warum sollten sich dann andere davon überzeugen lassen?


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:15
@19thetruth84
@19thetruth84
19thetruth84 schrieb: Was muss passieren damit ihr an die Endzeit-Prophezeiungen (siehe unten) glaubt bzw tut ihr es schon?
Nichts!
19thetruth84 schrieb:Zunächst mal zu mir: ich selbst war bis vor kurzer Zeit Atheist aber bin, wie Ihr euch denken könnt, im Netz auf Dinge gestoßen die mir ne Weile den Atem geraubt haben...
Also das tut mir jetzt weh, als ebenfalls Atheist mit Hang zur Agnostik.

Im Übrigen darf jeder, aber auch wirklich jeder! der einen Verleger findet, ein Buch schreiben. Im Internet braucht man nicht mal einen Verleger, da kann jeder seinen Scheiß ablassen.
Text
Schau mal in meinen Mammutthread, der hat Substanz.


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:15
dasewige schrieb:es gab den s.g.schwarzen freitag 1929 und wir leben immer noch!
Achja? Ja und? Es gab dann eine Inflation und die kommt hier wohl auch. Die Frage ist was kommt danach. Sicherlich nicht nochmal ein Fiat Geldsystem.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:16
@19thetruth84
19thetruth84 schrieb:... Es kommen noch ein paar Bailouts aber irgendwann gehts nicht mehr und es bricht zusammen. ...
Und...?
Das hatten wir Anfang des letzten Jarhunderts auch schon mal
und das Land hat sich auch wieder erholt. Warum sollte es dies-
mal anders sein?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:16
Wo gab es 1929 eine Inflation?

@Zahl des Tieres

Die haben wir schon längst.
Auf jedem Strichcode / Barcode ist die 666 enthalten, egal welches Produkt


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:17
john-erik schrieb:Auf jedem Strichcode / Barcode ist die 666 enthalten, egal welches Produkt
ja, aber noch nicht auf der Stirn oder auf der rechten Hand. Die Frage ist ob sowas nach dem Crash kommt oder nicht und wie würdet ihr reagieren.

Würdet ihr den Barcode (oder was auch immer es ist) annehmen?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:18
@john-erik

Wikipedia: Strichcode

wo ist da 666 enthalten?
es gibt soviele strichcode arten.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:20
@Bernddasbrot
john-erik schrieb:Wo gab es 1929 eine Inflation?
Kennst Du nicht diese bunten Scheine von Oma&Opa,
mit Beträgen wie 1 Milliarde Mark.
Google mal in der Bildersuche nach Inflationsgeld


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:20
666 Bar Code in RFID and M M E A verichi


Die 3 Striche sind auf jedem Barcode und die Frage ist was macht ihr wenn gesagt wird ihr müsst es auf die Hand oder die Stirn machen lassen?
john-erik schrieb:Wo gab es 1929 eine Inflation?
Hier? Frag mal deine Großeltern (wenn sie noch leben), meine habens nicht miterlebt die sind in den 30ern geboren worden. Glaub zu den Zeiten hat man dann mit Zigaretten gehandelt und wer Gold / Silber hatte war quasi danach stinkreich^^ Kumpel seine Großeltern haben mir erzählt für nen Sack Kartoffeln haben sie ein Diadem bekommen was 100.000 Mark wert war im Nachhinein


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:22
@19thetruth84

das sind keine sechsen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/UPC_EANUCC-12_barcode.svg
Jede Ziffer wird durch eine Sieben-Bit-Sequenz dargestellt. Jede Sieben-Bit-Sequenz wird durch zwei Striche und zwei Leerstellen erzeugt. Abstandhalter (in Grün) trennen die 6-Ziffern-Gruppen.
auf den bildchen siehst du den code für eine 6.
das was du da zeigst sind abstandshalter!

in meiner welt heissen die striche jetzt 2.
also steht da 222 und fertig.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:24
@19thetruth84
außerdem sind dort nicht drei 6 sondern 4!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:24
@19thetruth84
19thetruth84 schrieb:... was macht ihr wenn gesagt wird ihr müsst es auf die Hand oder die Stirn machen lassen? ...
Wird nicht kommen, da verfassungswirdig.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:25
@19thetruth84
19thetruth84 schrieb:Achja? Ja und? Es gab dann eine Inflation und die kommt hier wohl auch
ach und sind wir jetzt alle tod?


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:25
edit


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:28
erledigt.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:28
Wikipedia: European_Article_Number#Kodierung

herrlich was man für stuss in eine simple normierte kodierung interpretiert..


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:30
@Nerok

Die Abstandhalter sind aber die Codes für die "6" nur etwas verlängert.

Das sit sicher auch mit Absicht so gewählt worden. Leute die sowas erfinden, sind ja auch belsen und lieben kleine Querverweise.

Irgendsoein früher Zentralrechner hieß ja auch "the beast"

Schöne Spielereien.

@inflation

Ich kenne eine Inflation 1923
Von einer ähnlichen Auswirkung 1929 weiß ich nix. Bitte Belege.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:31
Unglaublich, mit welcher Hingabe man sich diesem Thread widmet.
Wenn die Endzeit kommt, werde ich vorbereitet sein: Diskussion: Alternatives Leben


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:32
@Nerok
@john-erik
Nein
Das haben sich Trottel ausgedacht, die sich gar nicht
mit dem Barcode auseinandergesetzt haben. Sie sehen
nur die zwei schwarzen Striche und übersehen, das da
ja noch fünf weiße Striche dazu gehören . :D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden