Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Apokalypse hat begonnen.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Apokalypse, Meteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:04
@all

Nun wissen wir wenigstens, warum der Papst abgetreten ist. Der Feigling hockt
also im Bunker. :D

@georgerus

Geiler Thread! :shot:

Anzeige
melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:04
@mae_thoranee
ich werde heute mal versuchen ohne nasenbohren auszukommen! ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:04
@mae_thoranee

ich tue genug, keine angst

@Branntweiner

ich fidne es ist nur leider an der zeit, dass die menschheit ihre gerechte strafe bekommt.

nehmen wir das aktuelle bsp, fleischherstellung u die entsprechenden skandale..
allein die tatsache wie die tiere dort gehalten u gequält werden u wir nichts dagegen tun, darüber hinwegsehen..wie kann man die schöpfung so behandeln

wir sind dabei nicht besser als ein sadistischer mörder. nur auf einer anderen ebene..


2x zitiertmelden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:05
@georgerus
gerechte strafe?? ääääääääh


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:07
@dasewige
boa du egoistin da:), kein wunder das die welt zugrunde geht..., jeder denkt nur noch an sich!... noch nicht mal nen mömmes gibst du her...:p
na wenn das mal der liebe gott sieht..., der wird dir die brocken schon aus der nase kloppen..., so kommst du niemals in den himmel...!!!!!!!!!!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:07
@dasewige

wenn du anfängst dich als metaphysisches wesen zu sehen, wirst du verstehen dass du mit diesem planeten eins bist, u mit allem was darauf existiert verbunden bist

deshalb sind wir für alles negative mit verantwortlich! obwohl wir es wissen wird nichts getan.

die menschheit hat deshalb nichts anderes verdient als bestraft zu werden, viell sogar ausgelöscht zu werden. wir hatten lange genug unsere chance von der schöpfung bekommen, u haben sie nicht nutzen können.


2x zitiertmelden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich fidne es ist nur leider an der zeit, dass die menschheit ihre gerechte strafe bekommt.
Spül dich doch das Klo runter.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:10
@georgerus
dann fang doch bei dir an, mit der selbstkasteiung. ich werde dann wenn ich zeit habe dazu stossen!

@mae_thoranee
ups,tschuldigung wollte doch nur was tun, was die welt verbessert! ;)


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:11
Tunguska 1908 war von den Wirkung her verheerender ... zum Glück war die Gegend seinerzeit weit ab vom Schuß und nicht bewohnt.

Kommt immer wieder mal vor, mit den Meteoriten ... nur war dieses mal bewohntes Gebiet betroffen.


1x zitiertmelden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:14
@Jofe
die erde wird tägl von diesen dinger getroffen, der größte teil verglüht allerdings beim eintritt in die atmosphäre und die wenigsten kommen durch.

nach dem motto: einer kam durch! ;)


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:15
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Tunguska
Das war nur ein Meteorit, und da sind mehrere.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:16
@dasewige

Rüschtüsch ... und dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern ... jetzt vom Beginn der Acopalytze zu sprechen ist daher seeeeehr weit hergeholt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:17
ich denke zbsp nicht dass die auslöschung der dinosaurier zufall war, es war meiner meinung nach eine gewollte tat der schöpfung, denn die menschen gäbe so nicht, wenn die dinosaurier weiterhin exisitiert haben
was also sollte uns mehr recht einräumen als den dinosaueriern, wenn wir doch unsere schöpferkraft so miserabel nutzen u die natur ohne gewissen zerstören u diesen planeten für eine lange zeit ruinieren


1x zitiertmelden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:17
@Jofe
sowas wie apokalypse gibt es nicht. das ist nur ein hirngespinst!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:18
@georgerus

rede du weiter mit Jesus aber wünsch nicht anderen den Tod an den hals.
kannst ja mit gutem Beispiel vorran gehen


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:19
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was also sollte uns mehr recht einräumen als den dinosaueriern
Was haben denn die Dinos verbockt, zuviel baumgeschubst? :ask:


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:19
@Nerok
man kann so eine diskussion u so eine zukunftsausicht als weckruf sehen bei sich selber mal anzufangen, zu fragen was ist richtig u was ist falsch


2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:19
@psreturns

sie haben nicht verbockt, sie hätten nur unsere existenz verhindert

meiner meinung nach ist die schöpfung selbstentstehend, u dennoch wird ab u zu eingegriffen von gott, wenn ein gewisser plan verfolgt werden soll


1x zitiertmelden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:19
@georgerus
die dinos haben per zufall eben die a....karte gezogen! die haben eben alles auf rot gesetzt und schwarz ist gekommen. das leben ist eben nicht fair!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 13:21
@georgerus
Fang bei dir mal an mit der Änderungen und kümmere dich bitte um deine Bildung, Naturwissenschaften, die Grundlagen. Auch von wegen:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich fidne es ist nur leider an der zeit, dass die menschheit ihre gerechte strafe bekommt.
Was für ein Glück, dass du da nichts zu sagen hast ...
So, jetzt mach ich was Sinnvolles und hör auf mich aufzuregen.


Anzeige

melden