Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konklave- Thread zur Papstwahl

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ROM, Papstwahl, Konklave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:16
Ich weiß, dass es der Herr aus Nigeria wird.

Anzeige
melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:18
@all

nein es ist sauron!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:19
weiß einer, wie lange es dauert, bis der Papst sich zeigt, muss nämlich noch wo hin?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:20
@Darthsback

ich hoff vor der Champions League heut abend! :D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:20
Wikipedia: Angelo Scola

Leo XIV. (* 7. November 1941 in Malgrate, Provinz Lecco, Italien, bürgerlich Angelo Scola) wurde als Erzbischof von Mailand am 13. März 2013 zum 266. Papst und somit zum 265. Nachfolger des heiligen Petrus gewählt.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:20
@MrUncut
:D so lange könnts dauern??


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:21
@Mr.Christian

Fake?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:21
@Darthsback

hab vorhin was von ner Stunde gehört...

@Mr.Christian Vatileaks! :D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:23
@threadkiller
um meine finanzielle lage brauche ich mir keine sorge machen!

ansonsten brauche ich keinen bibelspruch und erst recht keinen papst um sex zu haben.

ich erlaube es mir einfach!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:39
Weißer Rauch! Neuer Papst ist gewählt

Weißer Rauch über der Sixtinischen Kapelle: Die Kardinäle haben einen neuen Papst gewählt. Die Entscheidung fiel im fünften Wahlgang. Das Konklave gehörte damit zu den kürzesten in der Kirchengeschichte.

Konklave LIVE-Stream from Vatikan mit offenen Chat und Kommentarfunktion: http://www.qicknews.de/index.php/konklave-live


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:42
Mal schaun ob ich mit meinem schwarzen Papst recht habe. :)


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:43
@Jantoschzacke

Den selben Tipp habe auch ich abgegeben, ich bin mir sicher es wird der Herr aus Nigeria
Das würde mich sehr sehr freuen :D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:44
@Darthsback

Naja hauptsache wir haben wieder einen neuen Papst. Keine leicht Aufgabe. Gleich tritt er auf die Bühne.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:45
Jetzt bin ich mal gespannt Leute...


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:45
O Meily aus Boston


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:46
Mein Schwiegervater meint ja der nächste wird schwarz...


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:46
@lexa
echt?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:46
Seán Patrick O'Malley selbstredend


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:46
Tip


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:47
Die Menschen sind schon ungeduldig. :)


Anzeige

melden