weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konklave- Thread zur Papstwahl

350 Beiträge, Schlüsselwörter: ROM, Papstwahl, Konklave

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:48
Genug Gespamme jetzt - wer nicht im Stande ist, hier beim Topic zu bleiben ohne abfällige Äußerungen abzulassen, der behält seine Beiträge bitte für sich. Danke.


melden
Anzeige
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 15:21
@Ilian
Ich verstumme vor so viel Rot.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 16:28
@natü

Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie du so einen unmoralischen Verein gutheissen kannst. Da masst sich irgendein mystisch auserwählter Spinner zu Gott am nächsten zu sein und brabbelt irgendwelchen albernen zusammengewürfelten Dünnschiss, der angeblich die verachtende Meinung eines angeblichen Schöpfers des gesamten Universums wiederspiegeln soll.

Zudem bauen diese Hampelmänner prunkvolle Gebäude und schmeissen die Fuffies durch den Club, ganz nach Jesus-Style. Ich bitte dich bei aller Liebe, das ist doch nicht dein voller Ernst.

Insgeheim bete ich sogar als Atheist zu Gott, dass er den nächsten Papst qualvoll an AIDS verecken lassen wird und den gesamten Drecksverein abschafft.

Amen.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 17:22
@all

nach der uhrzeit nach, sind die jetzt weggeschlossen!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 17:40
Ich weiß aus erster Quelle,
die Wahl in der Kapelle,
ist morgen schon zu Ende,
dann kommt sie, jene Wende.

Der neue Papst ist eine Frau
aus Afrika, und die ist schlau,
sie schafft zunächst den Zölibat
voll ab, da ist der Klerus platt,
dann geifert er und spricht:

"Das woll'n wir aber nicht."

Zu spät, der Afrikanerin
steht nach 'nem Ehemann der Sinn,
freit einen Evangelen...,

der Klerus schreit: "Neu wählen."... :D


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 11:16
@poet
Und ist das alles erst gescheh'n,
wird nach der Kirch' kein Hahn mehr krähn.

Die ganze Welt wird plattgemacht.
Ihr Neu-Papst sich ins Fäustchen lacht.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 11:20
Eingemauert, abgeschottet,
frei von Einfluss wählen sie
jenen, den man dann vergottet,
heilig nennt, bis er vermottet,
doch das nenn' ich Häresie... :D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 13:22
@all
und wieder viel schwarzer rauch um nichts!

man ist am beraten die wahl, durch eine erneuerung vorran zutreiben.

aus gut unterrichteten kreisen hört man, das man nach 115 eichenkeulen sucht!


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 17:40
bgmwd4q8

Zählt ne weiße Taube eigentlich auch? :D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 17:41
@St89

die hat sich gerade erleichtert :D :D
Bin froh, wenn dieser Zirkus wieder vorbei is...


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 17:42
@MrUncut

Ein eindeutiges Zeichen Gottes!!! :D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 17:44
@St89

Fragt sich bloß, wie man ne weiße Taube, die während der Wahl auf die Kapelle kackt, deuten soll! :D

Sollte da jetzt nicht Rauch rauskommen...dachte 17:30...


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 17:45
@Ilian
@dasewige
Lieber @Ilian ich hoffe du übersiehst mein OT, weil ich einfach manches nicht so stehen lassen kann, bitte um verständnis.

@dasewige
dann habe ich was für dich, wenn du feierabend hast und zwar in einer ganz klaren sprache!
So klar ist deine angelegenheit nun wirklich nicht, du klammerst dich höhstens an deinem letztem Cent der dir übrig blieb und dafür einen Kondom mit einer alters beschränkung
und dazu gehörigen Papstsegen brauchst.
Aber du scheinst nun wirklich harte Fall zu sein und selbst für solche fälle steht was in der Bibel das dir zu helfen weiss,.
Lese bitte Bibel Lukas 14. 1-6. (ganz wichtig)
@dasewige wenn wir die Kondom Debatte weiter führen wollen, dann lieber wo anders, und nicht im diesem Thread sonst sind wir OT.

gruss Threadkiller


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 17:49
@MrUncut
MrUncut schrieb:Fragt sich bloß, wie man ne weiße Taube, die während der Wahl auf die Kapelle kackt, deuten soll!
Na ja, der Heilige Geist wird ja oft als weiße Taube dargestellt.

Aber ich führ das jetzt mal hier nicht zuende...

:D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 17:51
@m.mayen

bei nährer Betrachtung ists ja ne Möwe...trotzdem könnt man da viel reininterpretieren...aber lassen wir es lieber :D


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:05
Ich frage mich ,was kann aus Rom schon Gutest kommen,nach dem Ruf den die Kirche Heute und durch all die Jahrhunderte hatte, sehe ich nichts Gutes.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:06
ui weißer rauch...


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:06
Yaaay.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:10
Wie lange dauerts, bis er auf den Balkon tritt?


melden
Anzeige

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 19:11
Habemus Papam!


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden