weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konklave- Thread zur Papstwahl

350 Beiträge, Schlüsselwörter: ROM, Papstwahl, Konklave

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:20
@ayashi
War nie ein Thema.
Wir hatten im Einsatz mal einen, der hat sich öffentlich zu Ostern taufen lassen. Allerdings hab ich daran nur indirekt teilgenommen.
Ich hab mich vorwiegend sehr intensiv um die alkoholischen Getränke gekümmert :D


melden
Anzeige

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:20
stimmt, natü, am besten gar nicht erst ignorieren, gelle... lol


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:21
@natü
du musst aber auch immer sticheln. Nun sieh es doch einfach als das was es für dich ist.
Stammtischgequassel ;)


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:23
Die Seinen tritt der Herr im Schlaf,
im Wachen gleichen sie dem Schaf,
dann wirken alle voll betreten
und fangen lauthals an zu beten... :D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:27
habemus testicel? So lautet seit dem 9. Jahrhundert die Frage an den gewählten Past, nachdem man zuvor eine Frau zum Papst gewählt hatte..., hihi


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:27
@poet
Entschuld'ge, wenn ich's nochmal wage:
Wann antwort'st du auf meine Frage?

Ich würd dich auch noch viel mehr schätzen,
würd'st hier ein Opus ganz reinsetzen.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:29
dasewige schrieb:die rkk kann das sehr gut vereinbaren, die segnen sogar kanonen und so!
früher wurde das doch gegen Geld gemacht. Ach ne, ich glaube das war der Ablasshandel.

habemus testicel?

kannst bitte übersetzen? Ich bin am Ende mit meinem Latein
@poet


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:30
@poet
Besagte Päpstin gab es nie.
Schreibst langsam zuviel 'papste & copy'.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:32
http://www.spiegel.de/panorama/wie-das-thema-sexueller-missbrauch-die-papstwahl-bestimmt-a-888179.html

wenn die kirche weiss was gut für sie ist wählt sie einen der favoriten die sich für eine aufklärung der missbrauchsfälle einsetzen.
wenn nicht wählen sie nen hampelmann wie den aus ghana der homosexualität und pädophilie in zusammenhang bringt..


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:33
@natü

"Opus Dei", diese Bande,
ist für alle eine Schande,
selbst für jene, die noch glauben.

Diese Antifriedenstauben
sind der Kirche, wunderbar,
nicht nur innere Gefahr,
sondern auch der Obergrund
für den folgenden Befund:

Ähnlich wie die Jesuiten,
die ja auch Folklore bieten,
wuchern sie mit ihrem Pfund
gerne auch im Untergrund,
sind Geheimdienst für den Boss
und sie labern hoch vom Ross... :D


melden
Anzeige

Konklave- Thread zur Papstwahl

12.03.2013 um 14:45
In jeder Religion gibt es Schwarze Schafe


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Universum lebt16 Beiträge
Anzeigen ausblenden