weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konklave- Thread zur Papstwahl

350 Beiträge, Schlüsselwörter: ROM, Papstwahl, Konklave
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:30
der hat jetzt während des gebets, fast nur rein genuschelt ins mikrofon.. habt ihr das auch mitbekommen oder liegts an meiner internet verbindung?


melden
Anzeige
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:31
Der Sieger ist auf dem Podest, wann gibts die Champagnerdusche :) ?

"RTL unterbricht "Teenies auf Partyurlaub" für den neuen Papst. Direkt danach dann wohl "7 Tage Sex". #audienceflow" tweet von DWDL :D eigentlich düfte RTL sowas Niveauvolles nicht senden dürfen


melden
Micho1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:32
champagnerdusche?^^ die haben doch schon alle Wein-Nasen ;-)


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:35
Oh eine Überraschung.

Das ist genau das richtige, denn man weiß dann nie was da jetzt kommt.

Aber kraftvoll wirkt er nicht, eher bescheiden und ruhig.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:44
Zerfell schrieb:Am geilsten sind die Nonnen im Publikum.. voll am austicken... wie auf nem Konzert.. :D
:D


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:48
Finde ich gut, dass ein solcher Papst gewählt worden ist. Zwar glaube ich überhaupt nicht an Kirche und Papst und alles menschlich-religiöse, aber für die Kirche ist es vielleicht ein guter Schritt in Richtung Zukunft. Er wirkt sehr bescheiden! Vielleicht fängt er damit an die Kirche offener zu gestalten, da er als liberaler gilt.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:51
Weeer... hat den alten Papst verbrannt???

post2


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:51
Also ich fand Ratzinger damals auf dem Balkon viel sympathischer^^


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 20:52
Herr Bergoglio ist auch nicht ohne. Lest mal was wiki über ihn schreibt.

Wikipedia: Jorge_Mario_Bergoglio


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:02
Auf mich hat er einen sehr bescheidenen, sympatischen ersten Eindruck gemacht.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:02
@Kältezeit
Wie geil is das denn ;)


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:05
Die Argentinier scheinen nicht so begeistert zu sein...

aae049 te.JPG


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:06
@ophelia88
Aber diese drei Einträge repräsentieren doch nicht das ganze Argentinien.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:10
@elisab

natürlich nicht aber wenn man sich noch andere Kommentare anschaut auf Facebook,Nachrichtenportals und diversen Foren steht fast überall das gleiche.Mal ehrlich,ich wär auch nicht so begeistert...

edit...bin doch noch auf gute Kommentare gestoßen und zwar auf lanacion.ar

Ich fand es interessant erste Internet-Reaktionen zu lesen.


melden
Amourelle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:20
elisab schrieb:Auf mich hat er einen sehr bescheidenen, sympatischen ersten Eindruck gemacht.
Auf mich auch.
Sehr berührend.
Er hat in seiner kleinen kurzen Rede auf die Wichtigkeit der LIEBE sogar zweimal hingewiesen.
Das ist ein schönes Zeichen.


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:25
@ophelia88

Wenn ich mal spanisch könnte... was schreiben die da?


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:26
Spanisch kann ich auch nicht, aber die weisen glaube ich auf die Militärdiktatur hin, was auch immer da gewesen ist.


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:27
@kuki134
Der Papst ein verbündeter der Diktatur und des Militärs Argentienes,wäre ne Schande für unser Land


melden

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:28
Ich hab da was anderes gehört, dass er den Armen hilft und so was...
Aber das wäre natürlich verwerflich wenn er für Krieg und unterdrückung wäre....


melden
Anzeige

Konklave- Thread zur Papstwahl

13.03.2013 um 21:29
@kuki134
Ich denke eher, dass die die Vergangenheit in den 70/80er Jahren ansprechen.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden