Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
20.07.2025 um 16:55Mein kleines Unterwegs-Mikroskop
Original anzeigen (0,5 MB)

Tolles kleines Gerät. Kannst einfach davor halten und vergrößern? Kann man die Aufnahmen speichern und bis wieviel kann es vergrößern?NONsmoker schrieb:Mein kleines Unterwegs-Mikroskop
Ja, hat einen Kartenslot.airl schrieb:Kann man die Aufnahmen speichern und bis wieviel kann es vergrößern?
Ich hab mal eine Test-Aufnahme gemacht mit 17facher optischer Vergrößerung.airl schrieb:Tolles kleines Gerät.
Äußerst drolliges Instrument für unterwegs!NONsmoker schrieb:Mein kleines Unterwegs-Mikroskop
Dein Swift ist super und die Vorarbeit wie immer auchNONsmoker schrieb:So, jetzt wieder Swift-Mikroskop:
Nee, das ist nicht gut :( Da stimmt was nicht.Sabres schrieb:Bei den beiden anderen (Revolver) , hänge ich sofort mit der Brennweite direkt auf dem Träger. Das kanns ja nicht sein.
Ich glaube,Mal gelesen zu haben, dass es sowas gibt, aber die Bewertungen dafür waren nicht gut. Solche Aufsätze bringen auch nur mittelmäßig Leistungen. Ich benütze dieses Smartphone Mikroskop und bin eigentlich zu Frieden.Sabres schrieb:Gibt soweit auch Aufsätze für Handys / Makro Optik.