aIrl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urzeitliche Einschlüsse im Bernstein
18.11.2018 um 17:58Jedoch in anderen BernsteinenNONsmoker schrieb:Geißelspinnen (Amblypygi) sind bisher in Baltischem Bernstein nicht gefunden worden.
Original anzeigen (0,6 MB)Erwachsener weiblicher Holotyp (JZC Bu150) von Kronocharon prendinii, neue Gattung und Art. A. Dorsale Ansicht der gesamten Probe. B. Ventrale Ansicht. C. Detail von Carapace und Pedipalps im dorsalen Aspekt.
Original anzeigen (0,7 MB)Karte der Einschlüsse und Fragmente in Stück JZC Bu150, die die relativen Positionen der erwachsenen weiblichen und der Nymphen A, B und C zeigt.Übersetzt aus dem Englischen:
Geisselspinnen (Arachnida: Amblypygi) in Bernstein aus dem frühen Eozän und mittlerer Kreidezeit, einschließlich mütterlicher Fürsorgehttps://www.researchgate.net/publication/273094162_Whipspiders_Arachnida_Amblypygi_in_amber_from_the_Early_Eocene_and_mid-Cretaceous_including_maternal_care











