Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

510 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten, Spinnen, Urzeit, Mikroskop, Bernstein, Einschlüsse, Inklusen, Copal, Kopal

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

17.02.2019 um 10:34
Eine Syninkluse bei der Springspinne

20190217-084348-703-800-duo


melden
Anzeige

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

17.02.2019 um 10:35
SYN d-duo


melden

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

17.02.2019 um 14:52
Interessante Reliefstruktur

pyxyxyxy20190217-081902-234 rel5


melden

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

17.02.2019 um 19:28
NONsmoker schrieb:Interessante Reliefstruktur
Ja,das stimmt,sieht sehr interessant aus.


melden

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

17.02.2019 um 22:06
Hab ich mühselig aus 'ner Schieferplatte rausgemeißelt :TROLL:


melden

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

18.02.2019 um 13:19
Ja das macht Spaß. Zum Glück waren unsere Präparatoren an der Uni mit Wein bestechbar :D

Ich hab ja nur Messeler Ölschiefer und Plattenkalk präpariert bisher. Die Stücke liegen jetzt iwo im Senckenberg oder HLMD Lager :D


melden

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

11.03.2019 um 19:46
@NONsmoker

Was gibt's neues bei deine Sammlungen? Hast du neue Insekten und Spinnen gefunden? Wäre toll,wenn wir da wieder etwas sehen könnten.
War immer so interessant :)


melden

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

11.03.2019 um 22:47
Cyclocosmia schrieb:Hast du neue Insekten und Spinnen gefunden?
Ich hab über 600 Gramm Kopal durchgesehen und einiges entdeckt.
Auch einige Bernsteine liegen unterm Mikroskop.
Aber ob ich hier was davon zeige, weiß ich nicht.

Den Grund wird man sich denken können.


melden

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

17.03.2019 um 06:44
NONsmoker schrieb am 11.03.2019:Aber ob ich hier was davon zeige, weiß ich nicht.
Oh schade :(


melden
Anzeige

Urzeitliche Spinnen und Insekten im Bernstein

17.03.2019 um 07:28
@Cyclocosmia
Ja, bei all der Arbeit, die ich mir gemacht habe, auch in anderen Natur-Threads, um Usern etwas seltenes zu zeigen und teilzuhaben an schönen Sachen, wäre das wirklich schade.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

589 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt