AiRL
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist von der Bauchseite aufgenommen, wie man sieht.AiRL schrieb:Was gibts über die Spinne zu berichten? :)
Ich finde das immer so faszinierend, wie du aus mehreren Bildern (Ebenen) ein ganzes machst und so gut, dass man meinen kann, es wäre wirklich nur ein einziges Bild.NONsmoker schrieb:Ist aus 11 Ebenen gestackt, wobei die obere Hälfte noch per PAINT drangestückelt wurde, weil nicht soviel unter das Mikroskop passte
Im Ergebnis ist es auch nur ein einziges Bild, aber ich verstehe, wie du es meinst.AiRL schrieb:so gut, dass man meinen kann, es wäre wirklich nur ein einziges Bild.
Absolut! Ich musste auch direkt an Tagetes denken, nicht die buschigen, sondern die ungefüllten.NONsmoker schrieb:Sieht das nicht wie eine Blüte aus?
Nein, ich fand es nur schön.dieLara schrieb:Weißt du denn, was es sein könnte?
Ich glaube nichtdieLara schrieb:Ich hoffe, sie leidet nun nicht tagelang...
Ja, wirklich, sieht sehr schön aus. Auch pflanzliche Inklusen sind sehr interessant, vielleicht gibt es da Blumen,.. die es heute nicht mehr gibt.NONsmoker schrieb:Sieht das nicht wie eine Blüte aus?
Direkte Blüten hab ich noch nicht gesehen, gibsts aber vielleicht.AiRL schrieb:vielleicht gibt es da Blumen