BerlinerLuft
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bin auch mal schwer beeindruckt, Wahnsinn was Bilder / Details du da rausholen kannst.NONsmoker schrieb:Ein Größenvergleich
Selten, dass jemand von meinen erstellten Threads so begeistert ist :Dnachthauch schrieb:Wow! Was ein genialer Thread. Herzlichen Dank für die sensationellen Bilder.
Bleibst du trotzdem, auch mit wertvollen Beiträgen.airl schrieb:Das dort bei mir rechts oben "Diskussionsleiter" steht
Ich hab kleine Kinder und tatsächlich solche Brillen!!! :D Ich muss es unbedingt später versuchen!NONsmoker schrieb:Vielleicht hat ja jemand eine 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille) .
Und ich dachte:" Nee, dieLara, dass kann kein Stachel sein, Ameisen haben doch keinen Stachel!" Und da habe ich mich Mal wieder geirrt und was dazu gelernt. :)airl schrieb:Man sieht auch ihren Stachel :)
Weibchen bei den Knotenameisen haben einen Stachel, ebenso die Urameisen.dieLara schrieb:Ameisen haben doch keinen Stachel!
Hoffentlich gelingt es :)dieLara schrieb:Ich muss es unbedingt später versuchen!
gegoogelt und wieder was dazu gelernt :)!NONsmoker schrieb:einer Taphozönose
Hast tolle und interessant Stücke.NONsmoker schrieb:Mach ich rein hobbymäßig.