Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze hat immer Hunger

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hunger, Immer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 08:53
Meine Katze ist den ganzen Tag draußen. Ist keine faule :-)

Aber das sie sich quer durch die Nachbarschaft frisst kann ich nicht ändern. Ich glaub, was ich ihr gebe ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Vielleicht hab ich es etwas übertrieben im Thread. Sie hat halt schon nen Bauch aber es ist jetzt nicht so, dass er am Boden schleift :-)

Anzeige
6x zitiertmelden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 18:25
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:trotzdem wissen die wenigsten, dass Tomaten, Paprika, Trauben usw. giftig sind und schaden können ...
ich hab erst dieser tage bei einem sehr hochwertigen futter eine sorte mit tomate gesehen...
aber klar - das kommt natürlich auf die zubereitung an. tomaten sind nachtschattengewächse, das heisst aber nicht dass die früchte deshalb automatisch giftig sein müssen. muss ich mal nachschlagen.

@Schnaki
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:... ein Tier dann auch noch fett werden zu lassen.......das nenne ich mal falsche "Tierliebe", ein 6 Monate altes Tier dessen Bauch auf der Treppe schleift......der man den Arsch nachschieben muss.......ich nenne das Tierquälerei ...
ich nehmt das ernst was @Spirit2015 da geschrieben hat? ich hab das als sehr schlechten scherz aufgefasst!

@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Aber das sie sich quer durch die Nachbarschaft frisst kann ich nicht ändern.
doch, kannst du. red mit den nachbarn dass sie ihr nichts geben sollen!
ist ohnehin so 'ne üble unsitte anderer leute katzen zu fütternm, das sollte man wirklich nicht machen, schon garnicht wenn die katze sichtlich übergewichtig ist.


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 18:30
@wobel

Mein als Scherz habe ich das gar nicht aufgefasst!! UPS ... Lag ich da falsch???


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 18:39
@Schnaki
ich fürchte eher ich lag falsch - nach dem was @Spirit2015 da noch geschrieben hat...
aber ich wundere mich sehr - katzen im wachstum soll man ja fressen lassen so viel sie wollen, normalerweise sollten sie dann auch nicht dick werden sondern einfach nur wachsen, wachsen, wachsen - erst recht wenn sie rausdürfen...
aber wenn ich unser katerle so angucke, was der so in sich reinfuttert ist auch nicht mehr normal. allerdings gibt's da ja auch grad diverse spezielle umstände, da bringt's nicht viel ihn jetzt zusätzlich unter stress zu setzen, zumal er bisher noch nicht aus den nähten zu gehen scheint.

@Spirit2015
haste die katze schon kastrieren lassen?


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 18:41
Ja erst vor kurzem :-)


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 18:42
@Spirit2015
das beruhigt mich.
aber sag deinen nachbarn sie sollen deine katze nicht füttern - sonst kriegst du nie den überblick.
außerdem wär's besser du wüsstest was deine katze so alles frisst.


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 18:53
Mein Kater hat auch immer Hunger, habe es schon mit allen möglichen Futter versucht, er ist einfach nicht satt zu bekommen :D


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 18:55
@evaline
Entwurmen!
Immer Hunger kann auch heißen, dass er Mitesser im Darm hat!


Vor dem Impfen sollte sowieso immer entwurmt werden.


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 18:58
@Resi_n
Würmer hat er definitiv nicht. :) Er ist ein Tierheimkater, unser Doc meint kann auch daran liegen.


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 19:05
@evaline
Hm, das kann man nur sagen, nachdem er gerade entwurmt worden ist. Meinte meine Tierärztin immer - bei Freilaufkatzen jedenfalls.
Ich meine eher, dass etwas nicht stimmt, wenn ein Tier so übertreibt. Katzen sind zwar verfressen, ja, aber nie satt? Oder ist es eine Rassekatze?


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 19:09
Also raus geht er gar nicht. Kann er zwar, aber mehr als auf den Balkon zieht es ihn nicht.
Es ist aber nicht so, das er den ganzen Tag jammert. Wenn er was bekommt, ist er gleich da. Wenn es nichts gibt, dann geht er halt wieder.
Nein keine Rassekatze.

Einmal hat er es geschafft aufs Regal zu springen, das Trockenfutter runter zu schmeißen und hat sich daran überfressen. Das meine ich mit er kann einfach immer fressen.

@Resi_n


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 19:16
@evaline
Beeindruckend ... vermutlich hat er gepennt und du dich halb verrückt gemacht.
Kannst du dir vorstellen, was Hund und Katze gemeinsam anstellen? Sicherheitsschlösser am Kühlschrank :) Die kamen überall rein und dem Hund sind die Mäuse nicht bekommen, die der Kater gern anschleppte. Ich fühlte mich ja geehrt, nur ... Das war damals echt daneben ...

Aber ja, so wie du es jetzt beschreibst, ist das doch normal und so kenn ich die Lieben auch.


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 19:18
@Resi_n
ja da er hat gepennt und mir vorher aber noch kräftig den Teppich vollgekotzt.

Mäuse gehen ja noch, meiner bringt mir immer die fettesten Spinnen die er findet. :D


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 19:35
@evaline
Ich liebe Spinnen (die phobische Phase hörte schlagartig auf, als mir klar wurde, wer die Stechmücken frisst) - und die waren für Hund und Katz tabu!

Mein damaliges Duo Fatale hat auch Kaninchen erwischt - Katze und Hund gemeinsam ... aber den Kanarienvogel ließen sie in Frieden, auch die Meerschweine, die ich in Pflege hatte, störten sie nicht. In der Wohnung war Jagen tabu. Seufz ... schöne Studentenzeiten ...


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 19:49
@Resi_n
Ja mag sein, aber ich kann Spinnen nicht leiden :D Dann doch lieber Käfer.

In der Wohnung würde er glaub auch keine anderen Tiere jagen. Hab noch nen Hund, die verstehen sich ganz gut.


melden

Katze hat immer Hunger

11.12.2013 um 19:58
Also meiner ist frisch entwurmt!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Katzen
Natur, 28.982 Beiträge, gestern um 20:56 von darkflame88
ProjectSerpo am 22.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1450 1451 1452 1453
28.982
gestern um 20:56 »
Natur: Vampir-Milben
Natur, 5 Beiträge, am 07.03.2024 von F.Einstoff
NodManHologram am 06.03.2024
5
am 07.03.2024 »
Natur: Ungewöhnliche Katzenrasse
Natur, 11 Beiträge, am 25.03.2022 von Teegarden
AvatarXTC17 am 05.02.2022
11
am 25.03.2022 »
Natur: Was ist die Bedeutung wenn Katzen treteln?
Natur, 21 Beiträge, am 15.11.2022 von Sakunya
Django7 am 13.10.2013, Seite: 1 2
21
am 15.11.2022 »
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar