Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Umwelt, Klima, Umweltschutz, Tierarten

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 22:57
@Negev

Was macht dich zu einem wertvolleren Wesen als ein Elefant???

@liezzy

Willst du mit deiner Aussage das der Mensch viel zu wenig Einfluss auf die erde hat um sie zerstören, behaupten das es keine Rolle spielt wie er sich verhält?

Im übrigen hast du noch immer nicht deinen Standpunkt zu erkennen gegeben...außer das du Menschenfeinde bescheuert findest und alles irgendwie besser wissen zu wollen als diejenigen die eine für dich nicht vertretbare Meinung haben.


melden
Anzeige

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 22:59
@liezzy
der mensch wird die erde vlt. nicht zerstören doch keine bekannte spezies hat jemals dem planeten so geschadet wie der mensch der erde


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:02
@Isana

Nun, die Natur hat uns Menschen aber nun mal so geschaffen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:03
@hawaii

Die Erde wird sich wieder regenerieren, wenn wir weg sind.


melden

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:07
@hawaii
ja ziemlich blöd von der natur wa :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:10
@Isana

Finde ich nicht.

@ISF

Mit Sicherheit wird sie das. Aber ich glaube nicht daran, dass der Mensch aussterben wird.


melden

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:11
@hawaii
warte..was?
warum?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:14
@Isana

Warum sollte das von der Natur blöd sein?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:14
@hawaii

Wenn ein Asteroid einschlagen sollte der groß genug ist, dann ist Feierabend :D


melden

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:15
nowhereman schrieb:Willst du mit deiner Aussage das der Mensch viel zu wenig Einfluss auf die erde hat um sie zerstören, behaupten das es keine Rolle spielt wie er sich verhält?
Der Mensch ist durchaus in der Lage, sich selbst, und einen Großteil des Lebens auf der Erde zu vernichten. Aber hey....einen Planeten? Hast du eine Vorstellung davon, wie groß so ein Teil ist, und aus was er besteht. Pack mal alles, was die Menschheit an Waffen in ihrer Geschichte erschaffen hat auf einen Haufen, nimm es meinetwegen noch mal 10, und dann jag es in die Luft. Meinst du, unser Planet würde würde auch nur einen Juckreiz spüren? Man, hier sind schon Planetoiden, zwei mal so groß wie der Mars eingeschlagen, und die Erde ist immer noch da. Das Loch, welches wir in die Oberfläche sprengen könnten, würde man vermutlich aus dem All nicht einmal sehen. Der Mensch kann vielleicht den Dodo auf Mauritius ausrotten, aber die Erde spielt in einer anderen Liga.


melden

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:16
@hawaii
weil sie etwas hervorgebracht hat dass ihr schadet?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:20
Peter0167 schrieb:Das Loch, welches wir in die Oberfläche sprengen könnten, würde man vermutlich aus dem All nicht einmal sehen.
hast du dir schon einmal gedanken gemacht wie viel sprengkraft alle waffen auf der erde hätten ?
sowas könnte man sehr gut aus dem all aus sehen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:27
@ISF

Ja, das ist natürlich richtig. Wie gesagt, das ist nur mein Glaube. Nur so ein Gefühl.
Ich meine dass das schon ein Skandal im Universum wäre, wenn wir einfach so von der BildFläche verschwinden würden.
Schau mal, was eigentlich alles nötig ist und war, damit wir Menschen überhaupt so weit gekommen sind, ja überhaupt existieren! Stichwort Mond, der die Erde nicht trudeln lässt,
der große Meteor, der die Dinosaurier aussterben ließ, die Zone in der sich die Erde befindet, der Jupiter, der Meteoriten mit seiner enormen Schwerkraft von der Erde fern hält und und und.


melden

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:29
@hawaii
all das nur damit wir alles wieder kaputt machen. für aliens müssten menschen ziemlich dumm aussehen von außen. dass sie ihren planeten so ausbeuten..


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:30
@hawaii

Das ist richtig, aber vielleicht kommt noch mehr...
Die Dinosaurier hätten sich bestimmt auch nie gedacht das sie in Zukunft nicht mehr existieren.
Und vielleicht ist es mit uns auch so...irgendwann kommt der Schlussstrich und es beginnt was anderes neues.


melden

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:34
@ISF
ich glaub dass es noch länger dauern würde bis wir uns selbst vernichten. ich glaub eher dass es für uns zuende geht wenn es eine umpolung unsres magnetfeldes kommt die schon lange überfällig ist...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:35
@ISF

Ja, kann sein. Muss aber nicht unbedingt.

@Isana

Tiere oder sogar Pflanzen sind da doch nicht anders. Die Natur ist in Bewegung. Das ist nun mal so.


melden
Celia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:36
Finde Tierschutz unnötig!


melden

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:36
@hawaii
was machdn denn tiere und pflanzen was der erde schadet?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzlose Tiere. Schützenswert?

16.02.2014 um 23:37
@Isana

Umpolung war schon öfter, und geschieht wahrscheinlich auch in diesem Augenblick.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Natur33 Beiträge