Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emissionszertifikate

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, CO2, Zertifikate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emissionszertifikate

25.06.2014 um 15:06
@pronto
Zitat von prontopronto schrieb:Der einzige Troll bist du hier, kennst dich Nüsse aus und stellst falsche Behauptungen auf.
Ich fordere dich hiermit auf, Beweise zu liefern,

dass Privatpersonen Emissionszertifikate erwerben können, so wie du es behauptest.

Alles klar?
Zitat von prontopronto schrieb:ich werd den Gedanken nicht los, dass du der 15-jährige Troll bist ;)
Mein Alter tut nichts zur Sache.


Ich brauche den Beweis nicht antreten, dass die Zertifikate nicht von Privatpersonen erworben werden können.
Es ist eine allgemein bekannte Tatsache.
Zitat von prontopronto schrieb am 12.06.2014:Wo und wie kann man diese Papiere erwerben?
Nirgends. Erstens handelt es sich nicht um "Papiere", zweitens kannst du sie nicht erwerben. Als Privatperson.

Ich mache es dir leicht: Lies dich rein, und dann versuche, dich in deinem Land ins Register eintragen zu lassen und Rechte zu erwerben.
Viel Vergnügen dabei.

http://www.bmlfuw.gv.at/umwelt/klimaschutz/eu-emissionshandel.html (Archiv-Version vom 08.04.2016)

Anzeige
melden

Emissionszertifikate

29.06.2014 um 14:31
Einige Baumarten haben ihre Notfallstrategien ausgepackt.
Wenn Äste sterben, wachsen die Zweige nicht mehr am Ende der Äste sondern am Stamm.
Kirch und Apfelarten sind anfällig.
Ahorn wirft Rindenschichten ab.
Es ist interessant und erschreckend das Bäume um ihr Leben kämpfen.
Die Rinde von Linden wird grob und reißt ein, teilweise verlieren Sie Flüssigkeit und man kann nur hoffen das harzige Bäume alle Wunden verschließen können.


melden

Emissionszertifikate

29.06.2014 um 16:12
Die Baumrinde wird von verschiedenen Schimmelpilzarten befallen und jeder befallene Baum ist die Quelle neuer Pilzsporen.
Die Sporen wandern mit dem Wind.
Direkt von CO2 Emissionen abhängig ist da nichts- aber die Wiederstandsfähigkeit ist vermindert.
Wer in Asien lebt, bekommt mit dem Westwind die Sporen aus Europa.
Ein Schutzanstrich für Bäume hilft da nicht viel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Pflanzenwachstum in Aquarien
Natur, 39 Beiträge, am 18.12.2020 von Vomü62
Nebelstimme am 11.12.2020, Seite: 1 2
39
am 18.12.2020 »
Natur: Nationalparks
Natur, 36 Beiträge, am 09.07.2019 von orixon
orixon am 10.11.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2019 »
von orixon
Natur: Der ökologische Fußabdruck
Natur, 18 Beiträge, am 02.08.2018 von Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 am 01.08.2018
18
am 02.08.2018 »
Natur: Billig Online-Shops und ihre Konsequenzen (Shein, wish etc.. )
Natur, 21 Beiträge, am 25.04.2018 von Doors
suicidecat am 15.04.2018, Seite: 1 2
21
am 25.04.2018 »
von Doors
Natur: Werden Tiere irgendwann intelligent durch die Evolution?
Natur, 56 Beiträge, am 25.01.2014 von Wolkenleserin
rauperabeprinz am 17.01.2012, Seite: 1 2 3
56
am 25.01.2014 »