weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

13.12.2014 um 18:31
@Türkis

Ja, ich freu mich auch sehr das wir jetzt so harmonisch in den Alltag gehen können mit ihr.
Sie ist halt einfach ein festes Familienmitglied und bekommt die Aufmerksamkeit die sie verdient hat und auch einfordert... und wenn gerade mal nicht von mir dann eben von den Kinden xD Die beiden lassen sie auch mit Lego spielen haha :D sie sitzt dann halt da und guckt was für ein Palast gebaut wird und checkt ab ob sie sich später reinlegen kann xD

oki dann erstmal guten Hunger und bis später :)


melden
Anzeige

Haustiere

13.12.2014 um 19:09
Stonechen schrieb: sie sitzt dann halt da und guckt was für ein Palast gebaut wird und checkt ab ob sie sich später reinlegen kann xD
Haha. :D Zerstört sie auch einige der gebauten Sachen? Oder lässt sie die bis aufs sich reinlegen in Ruhe? ;)

Max und Schlumpi:
IMG 20141213 0002


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

14.12.2014 um 09:05
@Türkis

Och gottchen sind die niedlich..und wirken wie ein Herz und eind Seele :lv: kann mir vorstellen das die beiden sehr fixiert aufeinander waren.


Lilly lässt eigentlich alles heile... manchmal schleppt sie n eintelnen Baustein weg um damit zu spielen, glaube aber das die kinder ihr das verzeihen :D


melden

Haustiere

14.12.2014 um 12:16
Hallo :) bei dem Thema Haustier klink ich mich gern ein.

Ich habe 2 Katzen :)
Die eine Rufe ich immer Trödel - weil sie halt so ne schnarchnase ist und die andere wird liebevoll die alte genannt :D (ist auch schon 18)

Dann darf ich 2 pferde mein eigen nennen und sie sind absolute Familienangehörige!

Meine alte Stute namens Paloma besitze ich seit 6 Jahren und sie ist 21 Jahre alt.

Mein kleiner ist der Zeit 2 Jahre alt und ich besitze ihn seit Oktober 2013 :)


melden

Haustiere

15.12.2014 um 01:03
@Stonechen
Ja, sie waren wirklich ein Herz und eine Seele. :)
Stonechen schrieb:manchmal schleppt sie n eintelnen Baustein weg um damit zu spielen, glaube aber das die kinder ihr das verzeihen :D
Hehe. :D
@Polterfee
Trödel und die Alte - cool. :D Hast du auch Fotos von deinen Tieren?


melden

Haustiere

15.12.2014 um 07:24


Unsere 4 Kaninchen und ein Teil der Meerschweinchen ;)


melden

Haustiere

15.12.2014 um 07:25
@dog
Ohhh, sind die niedlich. :D Der oder die da links Männchen macht, hat soo nen goldigen Blick drauf. :) Und das vorderste Kaninchen vorne am Gitter erinnert mich optisch etwas an meine Bella. :)


melden

Haustiere

15.12.2014 um 07:26
@Türkis
Der da männchen macht, das ist Two Face :) Er hatte mit der Häsin rechts neben ihm dieses Jahr die Kaninchenpest.. Das war so übel! Aber Gottseidank haben sie es geschafft und jetzt bekommen sie 2 mal im Jahr die Impfung.


melden

Haustiere

15.12.2014 um 07:29
@Türkis ja ich habe fotos ;) ich lade Sie später hoch - klappt das mit dem hochladen auch über Handy?


melden

Haustiere

15.12.2014 um 07:30
@dog
Oje, das ist übel mit der Kaninchenpest. :( Zum Glück haben sie es gepackt. Two Face könnte ich euch gerade klauen, den finde ich extrem niedlich.. :D

@Polterfee
Das mit dem Handy kann ich dir leider nicht genau sagen, ich denke schon. :)


melden

Haustiere

15.12.2014 um 07:30
@Polterfee
Übers Handy ist das leider noch etwas schwierig ;) Dann musst du es über den normalen Browser probieren und nicht über die App. Is mir persönlich aber immer viel zu kompliziert.


melden

Haustiere

15.12.2014 um 07:31
Türkis schrieb:Two Face könnte ich euch gerade klauen, den finde ich extrem niedlich.. :D
Er ist irgendwie der Liebling aller :D Auch bei uns zu Hause ist er der kleine "Star". Alle haben ihn am Liebsten. ;)


melden

Haustiere

15.12.2014 um 07:35
@dog
Der sieht auf jeden Fall extrem niedlich aus. :D *Knuddeln will*
Habe gerade nochmal nachgelesen, dass ihr 4 Kaninchen habt. Dann sind ja auf dem Foto alle zu sehen. :)


melden

Haustiere

15.12.2014 um 20:26
Oh man Schande über mein Haupt - hab's nicht geschafft Fotos hoch zu laden :(
Morgen ist mehr Zeit und dann stell ich euch die rasselbande aber vor :D


melden

Haustiere

15.12.2014 um 22:08
@Polterfee
Macht ja nichts, ich bin schon gespannt auf deine Rasselbande. ;)

Hier ist nochmal ein Foto von Schlumpi, die Qualität ist leider nicht die Beste. Man kann aber trotdem einigermaßen erkennen, wie putzig er gewesen ist. ;)

IMG 20141215 0001


melden
Junah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

22.12.2014 um 13:16
Wir haben einen Hund ... 4 Jahre alt. Wissen nicht genau was für eine Rasse das ist. Müsste eine Mischung aus Jack Russel und noch was sein ...

Haben ihn von einer Familie, die regelmäßig Hunde aus Spanien holt, die in einer Tötungsanstalt sind. Die kleine Lilly kam zu uns mit knapp einem Jahr. Nur noch ein halbes Schwänzchen, sehr mager und total verängstigt. Trotzdem fühlte sie sich bei uns gleich wie Zuhause. Wir haben einen großen Garten, das gefiel ihr gleich gut. Dennoch haben wir es nicht leicht mit ihr. Sie hat das erste Jahr bei uns, Nachts, als sie träumte, nur geweint und geschrien (hört sich jetzt an wie ein Kind, aber wenn Hunde weinen hört es sich ähnlich an, nur greller und fast schlimmer). Sie hatte wohl schreckliche Alpträume. Auch wollte sie nicht durch halboffene Türen laufen, anscheinend hat sie so ihr Schwänzchen verloren, in der Tür eingeklemmt -.- Sie wollte kein Pippi an fremden Orten machen und an ihr Futter hat sie sich auch nur getraut wenn man aus dem Raum gegangen ist. Wenn man ihr einen Becher zum ausschlecken hinstellt nimmt sie ihn garnicht, sie tippelt langsam her, aber traut es sich nicht ihn zu nehmen, erst wenn man ihn abstellt holt sie ihn sich und rennt so schnell sie kann in ihr Bettchen. Dieser Hund hat wirklich noch NIE Liebe erfahren dürfen, das tat uns allen SEHR weh zu sehen. Mittlerweile hat sie ein bisschen Fuß gefasst, sie vertraut mehr und spielt auch mittlerweile ganz gerne. Sie kommt aber selten her um von sich aus gestreichelt zu werden. Wir kannten so etwas garnicht, hatten zwar auch vorher einen Welpen aus dem Tierheim, die man einfach draußen ausgesetzt hatte, aber sie war nicht ansatzweiße so ängstlich. Auch unser Labrador war die Liebe in einem Hund.

Wir hoffen nur, dass dieses Hündchen einmal vergessen kann und bereit ist für "Gefühle"...

Sooo, sorry für den langen Text, aber das musste ich dazusagen :)
Ansonsten hatten wir schon Meerschweinchen, Hasen, Hamster, ein Pferd und einige Hunde (Alles nach und nach, nicht zusammen, sonst wäre es ja ein halber Zoo gewesen :D)


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

24.12.2014 um 02:32
112100,1419384740,148.JPGIch habe 2 Köhler-Landschildkröten, die ich über alles liebe *-*
Die beiden habe ich liebevoll Erwin und Hilde getauft und hoffe, dass es bald auch Nachwuchs gibt :))
Unterscheiden kann man die beiden leider nur von der Panzerform und der Größe.
Erwin's Panzer ist etwas eckiger und er ist auch größer und der Panzer von Hilde ist rundlich.

Viele denken ja immer, Reptilien sind nichts besonderes und fressen und schlafen nur, aber meine beiden Schildis sind nicht ohne ! :)
Hilde ist eher schüchterner, weil sie in ihrer Vergangenheit nicht gut behandelt wurde, aber Erwin streckt schon sein kleines Köpfchen raus wenn er mich hört und lässt sich an diesem auch gerne kraulen ^^


melden

Haustiere

24.12.2014 um 02:46
@Chromosom
Das ist ja ein witziges Foto. :D Wer von beiden ist das auf dem Foto? Ich tippe mal auf Erwin? :D Ich finde Reptilien auch ganz interessant.


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

24.12.2014 um 02:49
@Türkis

Dankeschön ^^ Ja, das ist Erwin, mein kleiner Frechdachs :D


melden
Anzeige

Haustiere

24.12.2014 um 02:56
@Chromosom
Habe ich mir irgendwie gedacht, dass er das ist, weil du Hilde als schüchterner beschrieben hast. :) Schön, dass sie nun bei dir lebt, nachdem sie es in der Vergangenheit nicht gut behandelt wurde.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden