weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

24.12.2014 um 02:59
@Türkis

Ja, was der vorherige Besitzer ( insofern man diese Person Besitzer nennen kann ) mit der armen kleinen gemacht hat, kann man keinem Menschen erzählen.
Ich finde deine Hasen übrigens auch super süß <3
Hatte früher selber mal einen, der ist aber leider schon von uns gegangen. :')


melden
Anzeige

Haustiere

24.12.2014 um 15:37
So ich hab es dann jetzt auch mal geschafft ;)

Hier also meine Rasselbande:

als 1. mein Trödel ;) oder Stinki <3 (liebevoll natürlich)
trdelbxnlz37di2

Dann ganz liebevoll: die alte :D - die mutter vom Trödel ;)
(sie hatte noch eine Tochter die haben wir Hasenfuß genannt...ohne witz xD sie war was besonderes - leider verstorben :( )

diealtefdwyjcpz4a


Und dann mein Lebensinhalt :)
meine beiden Pferde:

Links seht ihr Crasher (der Zeit 2 Jahre alt und seit Oktober 2013 in meinem Besitz)
Rechts ist Paloma zu sehen: 21 Jahre alt und seit dem 3. Dezember 2008 in meinem Besitz :)
mit der alten Dame hab ich schon so einige Zeit im RTW verbracht ;) trotzdem liebe ich alle meine Tiere :D

palomaundcrashe4ed1azn6y0


melden
Blue.eyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

07.01.2015 um 13:45
Habe einen Hund und zwei Wellensittiche :)


melden

Haustiere

22.01.2015 um 23:56
@Polterfee
Süße Katze :)
Och Pferde sind toll. Zwar nichts für mich jedoch schöne Tiere.
Aber auch Recht teuer... oder?


melden

Haustiere

23.01.2015 um 07:45
:) naja letztendlich geh ich für meine pferde ja arbeiten ;) aber ja ganz billig ist es nicht
Das stimmt schon - aber ich lebe halt dafür :)
Reite jetzt seit 19 Jahren schon :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

24.01.2015 um 08:24
wo issn der Haustierthread hin :ask: wurd der geschlossen? .. najah..

hab seit ca nem Monat bzw Gerhardt hat seit ca nem Monat neue Mitbewohner..

8

7

hab auch Gerhadts Terrasse gefließt, wenn er außem Wasser kam hatte er öfters ma Sand im Gesicht, hat immer versucht ihn weg zu wischen..

g

öhm, joah...

Hab jetz Gerhardt, dessen Art ich immer noch nicht im Netz auswendig machen konnte,
paar Cambarellos Puer, paar Cambarellus patzcuarensis orange (die neuen) , Brokatbarben, Schwarze und Rote Neons, Antennenwels, Saugschmerlen, Panzerwelse..

vertragen sich alle Prima :)


melden

Haustiere

24.01.2015 um 12:56
@tic
das sieht toll aus, aber was sind Cambarellus? Sind das Krabben oder so was? Man sieht es nicht so richtig


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

24.01.2015 um 14:59
sind Krebse, sehen aus wie Hummer nur in klein, werden bis ca 4 cm lang @Tussinelda

Cambarellus diminutus


melden

Haustiere

24.01.2015 um 15:00
@tic
die sind hübsch, gefallen mir gut...... :D Danke fürs aufklären


melden

Haustiere

26.01.2015 um 15:51
heute ist eine unserer Ratten verstorben, gerade mal 2 Jahre wurde er, ist zum Glück wenigstens schmerzfrei in der Tierklinik gestorben, der Kleine, wurde nicht eingeschläfert, er hat es einfach nicht geschafft. Gestern war er scheinbar noch topfit, heute tot. Ist irgendwie unvorstellbar.


melden

Haustiere

26.01.2015 um 16:18
@Tussinelda
Och :(
War bei mir vor kurzem auch so mit einem meiner Hasen.
Abends Top Fit. Morgens Stall gemacht & gesehen dass er da lag. War noch warm...
Keine Ahnung warum und wieso so plötzlich...

@tic
Geht's deiner Skröte gut :)? Hast ihn gut erzogen, dass er sich die neuen Mitbewohner nicht schnappt :D ?
Schön dein Aquarium/Terrarium eigenbau äh..
Finde ich jedenfalls klasse gemacht.


melden

Haustiere

26.01.2015 um 18:32
Das tut mir leid @Tussinelda
...und @rooky natürlich auch.

:(


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

26.01.2015 um 20:01
der gehts mehr als gut @rooky
die Krabbler haben genug Verstecke und sind reaktionsschneller, halten sich automatisch fern, S-Kröte hat kein Interesse an Lebendfutter, er jagt nich (faule Sau)
is wie mit Hund und Katze, pack se als Babys zusammen und es funst..

die anderen die ich hatte haben früher immer Neons & Co als Jagt-Snack bekommen alle paar Wochen..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

26.01.2015 um 20:02
mein Beileid @Tussinelda


melden

Haustiere

26.01.2015 um 20:43
@tic
@Dusk
@rooky
vielen Dank, zusätzlich hat jetzt mein Hund auch noch eine schwere Augenverletzung.....selbst zugefügt, denn man jagt ja im gestreckten Galopp in Brombeerhecken/Gebüschen......3 verschiedene Augentropfen, 1 Tablette, 1 mal Augentropfen 5mal täglich, die anderen 2 mal täglich, Tabletten 2mal täglich......hoffentlich bleibt kein Schaden. Die Pupille, Hornhaut, Netzhaut hat einen Schaden, wenn ich das alles richtig verstanden habe....aber ich kann morgen noch mal anrufen, falls mir was unklar ist. So eine scheisse


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

26.01.2015 um 20:45
wenns kommt dann richtig, is ja immer so :/ @Tussinelda


melden

Haustiere

26.01.2015 um 20:45
@Tussinelda
Oh Mann, da hast es ja richtig übel erwischt. Man leidet ja immer mit...
:(


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustiere

26.01.2015 um 21:35
@Tussinelda

Tut mir leid wegen der Ratte. Ich habe deshalb keine mehr. Meine älteste wurde grade mal knappe drei. Ist aber doch gut, daß Deine keine Schmerzen hatte, meine hatten fast alle große Tumore. Und eine OP hätte sie zusätzlich gequält.
Mir hat das irgendwann selbst nur noch leid getan, das mit anzusehen. Das Leid mit Ratten war irgendwie größer als der Spaß mit ihnen.


melden

Haustiere

27.01.2015 um 11:32
@tic
Das ist schön zu hören :)
Ich will auch irgend wann mal etwas nicht so übliches.
Spinne, Skröte i.was :)

@Tussinelda
Alles Hart auf Hart. Folgt ein schlimmer Vorfall lässt der nächste nicht lange auf sich warten.
Kenne das Problem mit den Augen auch. Zwar bei meiner damaligen Katze aber trotzdem.
Die wurde auf der Straße vor der Haustür überfahren & wir waren zum Glück gerade auf dem Sprung.
Sie lag schon dort und hat sich komplett entleert.
Sind schnell zum Tierarzt, Katze in Karton gemacht und mit Warnblinker zum nächsten TA.
Sind gefahren wie Sau das war uns aber in dem Moment egal.
Katze bekam eine Not OP. Über 700 Euro hat der Spaß gekostet.
Lange hatten wir nicht davon, 2 Monate später wurde sie Tot im Graben gefunden... Mit einem Auge sieht man wohl nicht so gut oder sie wollte nicht lernen. Schade. Das war die erste Katze die wir hatten. (Hausfund) (Felix)
Dann hatten wir noch Tigger...Keine Ahnung was mit der geschehen ist, erinner mich nur Dunkel an sie.
Darauf folgte Lina. Leider Überfahren am 14. September 2013... Habe Rotz und Wasser geheult und mich zu ihr gelegt im Regen auf die Decke. War mir egal ich wollte sie nicht los lassen :'(
Da kommen mir die tränen....
277794 224538354254393 3648950 o
Ruhe in Frieden ♥

Jetzt haben wir 'Bersch'. Die hat es ausgenutzt das Lina nicht mehr ihr Revier verteidigen konnte. Hat hier aber ein gutes Zu hause gefunden & ist die einzige Katze von unseren die an der Straße wartet & Rechts und Links schaut und dann erst losrennt :ask: wenigstens ein kleiner Punkt der einen hoffen lässt das sie noch lange lebt

IMG-20130429-WA0006


melden
Anzeige

Haustiere

27.01.2015 um 14:07
Ein Schäferhundmädchen ( 10J. ) heißt Amber von Caruso

Ein Meerschweinchen ( 7J. ) heißt Cindy

Einen Wellensittich ( 5J. ) heißt Felix

Einen Goldhamster ( 1J. ) heißt Timmi


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden