Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Aufzucht, Fundtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

12.06.2016 um 22:32
Was ist, wenn Heinrich eine Heinrina ist? :D


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

12.06.2016 um 22:59
@Akkordeonistin

Henrietta :D


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

12.06.2016 um 22:59
@Rhaenys
:D ja das klingt besser


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 00:08
rette jeden Regenwurm vom Bürgersteig und mir dankt es auch keiner*wein*


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 08:08
Keine Sorge - dem Heini gehts gut... :)


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 09:24
Statusreport Heinrich/Henriette


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 10:06
Es. ist. ein. Junge.


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 10:38
also schleifen die klöten am boden wie üblich bei mäusen ^^


1x zitiertmelden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 11:53
Es. Ist. Zeit für ein Bild :) Hab ja schon ne wundervolle Anleitung geschrieben


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 12:10
Genau, sonst sage ich deiner Katze Bescheid, die weiß was zu tun ist.


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 13:12
.. ihr kleinen Nervensägen :nerv:



und du @gastric, sprich nicht so von meinem Hein!! ;/

---->
Zitat von gastricgastric schrieb: also schleifen die klöten am boden wie üblich bei mäusen ^^



melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 13:18
@kavinsky
hätte ich es netter formulieren sollen?


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 13:20
Stellt mal bitte den Chat-Modus ein, sonst muss ich den Thread hier in den UH-Bereich verschieben.

Danke.


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 18:45
Ich glaube nicht, dass man Heinrich (oder Henrietta) noch auswildern kann, nach dem er/sie so verwöhnt wurde ;)


melden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 18:58
@Issomad

Das waren doch nur wenige Tage o.O


melden
kavinsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

13.06.2016 um 19:03
Tja, das frag ich mich allerdings auch. Immerhin ist er ein bisschen gewachsen nun. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde.

Gestern hat die Katze heimlich seine kleine Box umgeschmissen. Die war dummerweise nicht richtig zu. Zum Glück wurde dann recht bald bemerkt - klein Heini ist weg!! Aber wo war er hin? - im Magen der Katze oder iwo im Haus?

Ich hab die Lily ihn dann suchen lassen. Das ging dann auch ziemlich schnell. Zum Glück hockte er wohlbehalten hinter einem Schränkchen.

Heute hab ich gesehen, wie er sich eine kleine Vorratskammer in seinem Kuschel-Mikrofasertuch angelegt hat. Dort hat er dann ein kleines Stück gekochte Kartoffel und diverse Stücke von zerhackten Kernen reingeschleppt - der Heinrich, das ist schon einer.. :)


Ps: Wenn ihr die Einzeiler nicht unterlasst und meinen kleinen Heinrich damit in die Unterhaltung degradiert, dann wird es hier NIE ein Foto geben. :P:


1x zitiertmelden

Aufzucht/Päppeln von Fundtieren

14.06.2016 um 08:59
@kavinsky
Verleg die auswilderung nicht zu weit nach hinten. Der knirps muss sich noch auf den winter vorbereiten. Raus mit ihm, wenns ihm gut geht.
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Wenn ihr die Einzeiler nicht unterlasst und meinen kleinen Heinrich damit in die Unterhaltung degradier
Ist das hier denn überhaupt noch was anderes? Der drops is gelutscht. Die art (hoffentlich richtig) bestimmt. Dem gehts gut, du müsstest ihn auswildern. Wo ist geklärt, medizinisch gibts nichts zu klären, fotos kommen auch nicht. Keine ahnung, was das für dich ist...... für mich gehört der thread seit längerem in unterhaltung, weil nun eh nur noch einzeiler ala "wie gehts dem" "wann kommtn foto" kommen werden. Erste frage beantwortest du selbst meist nur mit nem einzeiler und bei der zweiten frage wird man weiterhin vertröstet. Für mich ist das unterhaltung pur.


melden