Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Frankfurt, Weihnachtszeit, Mensch Oder Tier

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 16:39
Tippe da auch eher auf Tierlaute. Schade, dass die Audioqualität nicht sehr hoch ist so, dass man einen relativ hohen Spielraum zum spekulieren hat. Ein "bellender" Fuchs erscheint mir da zunächst auch erstmal am wahrscheinlichsten zu sein.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 17:20
Meine Stimme bekommt ebenfalls der Fuchs.

Ich glaube, dass jemand nachts einem Wildtier begegnet, mit dem er im Stadtgebiet nicht gerechnet hat, ist schon des öfteren vorgekommen. Sogar mir ist das schon passiert, und ich laufe eher selten nachts draußen rum.

Die Sache mit den Zombies...hmm. Ich will nicht sagen total unmöglich, aber im Vergleich zum Fuchs vielleicht doch eher unwahrscheinlich.

Und selbst wenn man glaubt, dass sich da ein Mensch oder menschenähnliches Wesen so abquält, guckt man dann nicht, ob man helfen kann? Oder informiert die Polizei, dass sich hier eine Person in höchster Notlage befindet? Ich will dir damit nicht vorwerfen, dass du das hättest tun sollen, liebe @apart , aber ich glaube, dass man anders reagiert, wenn man davon überzeugt ist, dass die Geräusche von einem Menschen stammen könnten. 

Bis jetzt hat die reißerische Überschrift jedenfalls nichts gebracht, die Spannung bleibt hier völlig auf der Strecke und ich denke, das ändert sich auch nicht mehr. Fuchs, Vogel und Zombie drehen sich vergnügt im Kreis. Aber immerhin ein guter Versuch. Sogar mit Aufnahme. Nur deine Rechtschreibung unterscheidet sich nicht so sehr von der eines Ferientrolls.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 19:14
@apart
Ich glaube es ist ein Wesen aus dem Film the descent.


melden
LaAlma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 19:16
@Desaix
Bha! Hör auf! Absoluter Horrorfilm! Und wie soll ich jetzt schlafen?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 19:17
@LaAlma
Es gibt noch Teil 2. :P


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 19:26
@Desaix

Der Film ist top! Herrlich klaustrophobisch.

@apart

Ich wurde mal im Dunkeln vor der Haustür laut angeknurrt aus einem Gebüsch heraus. Ich vermute einen Dachs. Die einheimischen Tiere können manchmal wirklich sehr bedrohlich klingen. Würde in deinem Fall auch einen Fuchs vermuten 


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 19:31
guten abend freunde der niveauvollen unterhaltug! :D


@LucyFee möchtest du nicht vielleicht BITTE BITTE als Jury beim c.o.a. mitmachen? näheres solltest du erfahren, wenn du unter meinem Avatar auf clash orga klickst :-)

@RickSanchez
du, obwohl du neu bist, kannst da ja vllt auch mal draufb klicken und als Teilnehmer mitmachen?

Ich glaube, wenn ich hier noch einmal höre, das soll ein fuchs sein, raste ich aus :p
ich werde sie alle heraussuchedn und adden und beweisen, dass sich so kein fuchs anhört! ich fang an zustreiten kommt hier noch ein user damit an :D :D

@RickSanchez 
natürlich hast du recht und eines tages werde ich der sache auf den grund gehen und was es auch war, ich werde es aktuell nicht wissen. jedoch halte ich meinen fred immer noch für wertvoll, da ich keine Story zum lesen habe, sondern ne schlechte aufnahme, die es ermöglicht hat ein eigenartiges geräusch aufzunehmen und alles andere sollte der phantasie freien lauf überlasseb werden :)

dann soll halt einer den thread schließen lassen, wenn es nun "bewiesen wurde" es is ein fuchs, ein Jaguar, ein reh, ein Junkie, ein Zombie, ein papagei, katzen, waschbären oder mader, die mich dann sogar nicht mal schlecht fühlen lassen, dass ich in besagter Situation nicht rausgegangen bin um dieses alltägliche spektakel noch anzugucken, damit ich mir hinterher keine blöße geben musste da ich auf allmystery einen thread eröffnete.
so wie man hier die Sache abtut, sehe ich besonders die annahme es soll ein fuchs gewesen sein :D

solang wie ich kein zweites mal dieses geräusch höre oder ihm ausgesetzt bin, will ich das Baby hier offen lassen :D


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 19:34
@Atrox
ATROX DU HAST FUCHS GESAGT :D

spass also wenn ab jedz noch ein neuer fremder user ankommt und behauptet DAS IST EIN FUCHS dann geh ich mit ihm in wald und warte


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 19:49
@Atrox
Warst du bei the descent für Blondie oder für die Schwarzhaarige? Finde den Film in der Hinsicht verwirrend, dass man nicht weiss, für wen man mitfiebern soll.^^

@apart
FUCHS!


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 19:50
oke Ebola du darfst deine intressante Diskussion gern im whatsapp gruppe weiter ausführn ^^
@Desaix

danke für eure NETTEN vorschläge :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 20:07
apart schrieb:wenn ab jedz noch ein neuer fremder user ankommt und behauptet DAS IST EIN FUCHS dann geh ich mit ihm in wald und warte
Was wollt Ihr immer nur im Wald?

Geht lieber auf die Zeil. Da kann man bei warten wenigstens was essen.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 20:10
@apart

Was ist jetzt mit dem ranzigen Luchs? Goggle doch bitte mal nach entsprechenden Tondateien! Bin mit Handy online, sonst würde ich selbst verlinken.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 20:45
@apart
Nur du kennst ja das Original-Geräusch. Vielleicht hast du daher gewisse Details oder Feinheiten im Ohr, die wir nicht kennen. Wir können uns hier ausschließlich mit der Aufnahme befassen, und die klingt nunmal dem Fuchsgeräusch sehr ähnlich.

Und das andere Ding ist mir zu kompliziert, aber danke für den Vorschlag. 😊


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 21:48
http://www.naturpark-bayer-wald.de/tw/Luchs/lu_brunf.wav

Ich hab es jetzt hinbekommen. So bölken ranzige Luchse. Ich meine, das hört sich identisch an.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 22:04
Füchse sind Kulturfolger und kommen definitiv auch in Städten in Parks und Grünanlagen. Ich kenne das Bellen von Füchsen, da meine Grosseltern in einen Dorf leben am Rande eines Waldes hört man die Abends oder in der Nacht öfters und das hört sich genau so an.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 22:06
Ha, zweiter Post.von mir in diesem Thread, hört sich nach Grosskatze an. Würde der Luchs schon passen ;)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 22:06
@Haret
Ein Luchs ist das nicht sondern ein Fuchs...


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 22:13
@phenix

ich hab mir das jedz mal angehoert ab minute eins...alter! ich hab traenen bekommen
ich hielt den jaguar und dann den lux am ehesttn aba das da!!!

ein glueck dass niemand latein sprach oO


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.03.2017 um 22:17
apart schrieb:wenn ab jedz noch ein neuer fremder user ankommt und behauptet DAS IST EIN FUCHS dann geh ich mit ihm in wald und warte
Ich denke aber schon dass es ein Fuchs ist...


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

08.03.2017 um 01:33
...is bestimmt ein Irgend und Ein :-)


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt