Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:11
@perttivalkonen
Meine Aufzählung galt eher den Pflanzenfressern. Jetzt nicht Beute Jagende Urgetiere oder heute lebende 'Killermaschinen'. Wenn man einem Löwen begegnet ist klar, dass der dich angreift. Ist nun mal ein Raubtier.
Bei anderen Tieren ist das eher Situationsbedingt (Bedrohung, Angst, Revierverteidigung)
Aber du hast schon Recht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:21
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Kenn hier jemand die Vogleart kasuar aus australien das kommt einem dino sehr nahe.
kasuarOriginal anzeigen (0,4 MB)

Fast so nah wie der Hoatzin aus Südamerika. ;)

xHoatzin - Close up.jpg.pagespeed.ic.ShT

Der Hoatzin hat sogar noch Krallen an den Fingern.


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:22
@emanon

Ich kann dir vancouver island und die gegend um seattle nur empfehlen wenn du mal was einmaliges (tierisches) erleben willst.

Ja sex darf im internet scheinbar nie fehlen.... aber wenn er interessant dargestellt wird warum nicht lach.

@datrueffel

Klar das stimmt schon, auch kleine und unscheinbare tiere haben ihren reiz, wir haben eine unglaublich tolle artenvielfalt auf unserer erde, und ich hoffe dass dass noch lange so bleibt und viele nachfolgenden generationen das alles auch noch erleben sehen dürfen....

@rooky

Du hast recht im normalfall greift dich ein Löwe in freier natur an, aber auch da gibt es ausnahmen. Gibt auch menschen die das glück hatten und vollkommen unverzehrt eine begegnung überlebt haben.

Bei Tieren in gefangenschaft sieht das wieder komplett anders aus. Handaufzucht usw..


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:23
Zitat von rookyrooky schrieb:Meine Aufzählung galt eher den Pflanzenfressern.
Ähm, was sindn Flußpferde für Dich?


2x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:25
@perttivalkonen

Du scheinst den Kasuar also zu kennen, super tier oder?

Sieht doch fast aus wie so ein kleiner dino. Die vögel sind gar nicht ohne können sehr ungemütlich werden.

Den anderen von den gezeigten vögel kannte ich bisher gar nicht. Auch schön.


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:26
@perttivalkonen

QAaLgbr

Ein junger Graureiher. Ich finde da fällt es gar nicht schwer sich vorzustellen, dass die Vögel Nachfahren der Saurier sind.


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:28
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ähm, was sindn Flußpferde für Dich?
11451 Ferrero Kinder Happy Hippo Snack C

Schon klar, Säugetiere.
Das war auch auf die Aussage bezogen, dass viele Leute 'gefährliche Fleischfresser' mehr mögen als eben in Anführungszeichen ''ungefährliche'' Pflanzenfresser.
Ob jemand von Elefanten überrannt wird oder vom Flußpferd sei mal dahin gestellt. Aber mich persönlich faszinieren die Pfl. Fresser mehr :)


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:31
@emanon
Das bild ist schon krass. Wenn man das mal vergleicht mit früheren Wesen ist es schon gut vorstellbar. Krass !

@datrueffel
Ich versteh das Paarungsvideo nicht so ganz. Was genau machen die da :ask:
Sieht so aus, als ob sie sich von ihrer 'Haut trennen' :o:


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:33
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Die vögel sind gar nicht ohne können sehr ungemütlich werden.
Yepp

2703 24
Zitat von emanonemanon schrieb:Ein junger Graureiher. Ich finde da fällt es gar nicht schwer sich vorzustellen, dass die Vögel Nachfahren der Saurier sind.
Yepp. Kleb nem Haushuhn nen Plömpel als Schwanz an, und es läuft so, wie wir es aus Anatomiestudien für Teropoden-Dinos ermittelt haben.

Nicht ohne Grund heißt ne ganze Dino-Gruppe "Ornithomimosauria". Ornithomimus - Vogel"vormacher", Struthiomimus - Straußenmime. Mehrere Archaeopteryx-Fossilien wurden zunächst für den Dino Compsognathus gehalten.


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:34
@rooky
Du hast Probleme den Geschlechtsverkehr (bei Schnecken) nachzuvollziehen?
Da gibts einiges

1403218 703614239659590 1361646231 o


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:34
Zitat von rookyrooky schrieb:Meine Aufzählung galt eher den Pflanzenfressern.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ähm, was sindn Flußpferde für Dich?
Zitat von rookyrooky schrieb:Schon klar, Säugetiere.
Pflanzenfresser!


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:36
@perttivalkonen
Meinte ich ja ! Was stellst du auch für Fragen :D

@emanon
Link wird mir nicht angezeigt :/


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:39
@rooky
Der Nachhaker mußte einfach sein. Wie ein guter Freund von mir mal sagte
"Lieber nen guten Freund verlieren als auf nen guten Witz verzichten".


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:39
@rooky
Versteh ich nicht, ich hab nur ein Bild eingebettet.
Ansonsten findest es auch auf meinem Profil unter Nummer 94.


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:42
@emanon
Bei mir steht da leider nur ein Link der nicht zu entziffern ist.

94. https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31/q71/s720x720/1403218 703614239659590 1361646231 o


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.01.2016 um 15:45
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31/q71/s720x720/1403218_703614239659590_1361646231_o.jpg

Bei Dir fehlen die Unterstriche, dafür sind da jetzt Leerzeichen. Und am Ende noch .jpg


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.02.2016 um 23:37
http://www.linkmania.net/der-groesste-hai-der-welt-megalodon-doch-nicht-ausgestorben/1/ (Archiv-Version vom 07.02.2016)

jeodoch glaube ich das Foto mir dem abgebissenem Kopf ist fake !


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.02.2016 um 00:05
@suchender13

Nicht nur das Foto ist ein Fake sondern der ganze Link von dir ist Mist und kaum ein Wort davon stimmt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.02.2016 um 22:21
Da ist alles gefakt. Natürlich auch das Foto mit dem U-Boot und dem großem "Hai".

http://www.ww2incolor.com/german-navy/nazi_sub_Megalodon-300x166.html

In diesem Link sagt ja schon alles:
"The photo has beem manipulated by The Discovery Channel, so looking for the real one"
Ein Leser fügt interessanter Weise noch hinzu und kam zu seinem Entschluss:
"seen this photo featured on shark week and I was interested so I studied the photo and I tend to think that a shark of that size would create some amount of wake or disruption in the pattern of waves behind the fins, this was clearly faked"



melden

Lebt der Megalodon noch?

13.02.2016 um 02:39
Vor einigen Monaten hat ein Gastronom mir gegenüber behauptet, er besäße Zähne des besagten Fossiliums...halte ich für Unfug!


Anzeige

melden