Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebt der Megalodon noch?

3.629 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon

Lebt der Megalodon noch?

15.09.2020 um 11:35
Meiner Meinung nach kann es noch möglich sein das der Megalodon lebt, meine Theorie ist das er im/in den Tiefen des Mariannen graben Lebt, da dieses Gebiet noch (größtenteils ( ka)) nicht erforscht wurde. Ich denke das es wenn er wirklich lebt durch eine sozusagene luftwolke die ,,geöffnet‘‘ werden würde indem ein zbs art u-Boot durchdringen würde dadurch die warme/wärmere Luft von oben nach unten dringen würde und er dadurch sozusagen den Weg nach oben finden würde, so wie viele andere Tiere.

Sry wenn jetzt vllt Rechtschreibfehler oder es sinnlos klingt, bin ,,erst‘‘ 13 aber das ist ,,meine Theorie‘‘ aber ich interessiere mich echt dafür.



melden

Lebt der Megalodon noch?

15.09.2020 um 11:38
@suprise_btw7

Das was du als Theorie bezeichnest ist exakt die Story des Filmes "MEG".



melden

Lebt der Megalodon noch?

15.09.2020 um 11:41
Also in der Tiefsee, gar in irgendwelchen Gräben, wird der nicht überleben. Da gibts einfach zu wenig Biomasse um solche Riesen zu ernähren. Vielleicht so bis 3-4000m, in diese Tiefe tauchen noch Pottwale, um sich Riesenkalmare zu holen. Tiefer runter gibts einfach zu wenig Nährstoffe und die Tiere werden immer kleiner.



melden