Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lebt der Megalodon noch?

Filter einstellen
00:53

Video of The Biggest Shark Ever Leaves News Anchor Speechless

Hier ein Video dass einem sprachlos macht!Keine Ahnung was das für ein Hai ist? Aber für einen normalen weissen Hai ist der einfach zu gross! Meinung nach, das beste Video von ganz Youtube!
Beitrag von Wolkenleserin - am 12.10.2019
07:37

35ft Great White Shark Lurking in 'The Kill Zone' | Super Predator

Okay hier ein sehr beeindruckendes Video, das einer der besten Beweise beinhaltet, dass der Megalodon noch lebt!Leider kann ich zu wenig gut englisch, um das ganze Video zu übersetzen!
Beitrag von Wolkenleserin - am 09.10.2018
10:11

Wurde Megalodon Wirklich Im Marianengraben Gefunden?

Was ich sehr unlogisch finden würde, wenn der Megalodon in grosser Tiefe überlebt hätte und sich von Riesenkalmaren ernähren würde, ist, wie er dann die Riesenkalmare finden würde? Pottwale haben dafür eine Art Sonar, also sie stossen Schallwellen aus die ihnen bestätigen wo ein Riesenkalmar zu finden ist, aber wie sollte das ein Megalodon anstellen? Also denke ich nicht, dass dieses Szenario realistisch ist! Also denke ich, dass diese Haiart ausgestorben ist, eine so grosse Haiart würd...
Beitrag von Wolkenleserin - am 05.10.2018
10:11

Wurde Megalodon Wirklich Im Marianengraben Gefunden?

Wurde dieses YouTube Video hier schon veröffentlicht?Recht interessant wie ich finde
Beitrag von tr6telos - am 02.09.2018
02:44

The Meg Official Trailer #1 (2018) Jason Statham, Ruby Rose Megalodon Shark Movie HD

@PrivateEye Junger Mann machen sie sich bereit ! Heute zufällig bei YouTube gefunden :lv:
Beitrag von suffel - am 18.04.2018
00:57

Größter Hai der Welt "Deep Blue": Forscher zeigen neues Video

Wird aber ziemlich wahrscheinlich genauso gewesen sein. Fälle von Kannibalismus, besonders gegen Jungtiere, sind gar nicht einmal so selten. Oder auch das Revier verteidigen. Es vom Jungtier bis zur Geschlechtsreife schaffen, ist bei solchen Tieren schon eine Leistung. Und zudem reicht ja ein relativ kleiner Biss aus.Warum alle immer an so riesige Löcher denken?! Zudem, wenn man den mal einen Kadaver findet (Haie gehen gleich unter wenn tot, da sie keine Schwimmblase haben) ist die wahrscheinl...
Beitrag von PrivateEye - am 03.02.2018
00:48

Festmahl in Australien: Hier zerlegen fünf Haie einen Pottwal

Wird aber ziemlich wahrscheinlich genauso gewesen sein. Fälle von Kannibalismus, besonders gegen Jungtiere, sind gar nicht einmal so selten. Oder auch das Revier verteidigen. Es vom Jungtier bis zur Geschlechtsreife schaffen, ist bei solchen Tieren schon eine Leistung. Und zudem reicht ja ein relativ kleiner Biss aus.Warum alle immer an so riesige Löcher denken?! Zudem, wenn man den mal einen Kadaver findet (Haie gehen gleich unter wenn tot, da sie keine Schwimmblase haben) ist die wahrscheinl...
Beitrag von PrivateEye - am 03.02.2018
01:32

Meg - Trailer (2018) con Jason Statham

Warten wir halt a mal den Film ab 😅
Beitrag von MissMietzie - am 01.02.2018
01:31

Megalodon sighting caught on Camera

Hier mal das Video.
Beitrag von Redox - am 06.10.2016
03:20

20+ Foot Megashark Filmed in Mexican Waters

von deep blue das ich noch nicht kannte. Falls schon gepostet bitte löschen.Bei der Größe kann man sich kaum vorstellen das noch größere Hai unbemerkt bleiben.
Beitrag von tuctuctuc - am 08.07.2016
11:43

Tauchen im Hasenbruch Die neue ActionCam im Test!

@tuctuctuc @MissMietzie Also uns ist er bis jetzt noch nicht begegnet! :D Kuno, der Killerkarpfen! :)mfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 06.07.2016
02:11

THE SHALLOWS - International Trailer #2 (HD)

läuft doch gerade mal wieder eine Doku über den Megalodon. Besonders gut kommt rüber das er flache warme Küstengewässer bevorzugt.Schönen Urlaub noch.
Beitrag von tuctuctuc - am 06.07.2016
10:31

Limax Maximus mating leopard slug Tigerschnegel bei der Paarung

Jedes Tier ist auf seine bestimmte Art und Weise interessant und toll.Nur weil ein Tier auf den ersten Blick unscheinbar wirkt, heisst es nicht, dass es nicht interessant ist. Schnecken sind doch das beste Beispiel.Jemand schonmal was von der Paarung der Tigerschnegel gehört oder gelesen? Wohl eines der bizarrsten Paarungsrituale im Tierreich.
Beitrag von datrueffel - am 28.01.2016
03:16

Family Of Orcas Attack Lonely Seal | Untamed & Uncut

@datrueffel Ja ist mir dann auch in den Sinn gekommen :D Video ist zwar älter, weiß aber nicht ob ihr das kennt. Also die scheinen ja wirklich Mega Intelligent zu sein :o: Immer wieder erstaunlich...
Beitrag von Rooky - am 28.01.2016
01:10

Balaenoptera omurai - Omura's whale

hab letztens auf N24 wars glaub ich gesehen das bei madagaskar eine für ausgestorben erklärte walart entdeckt wurde, der omurawal!es wurde eine gruppe von 25 tieren entdeckt und es sind definitiv keine kleinen tiere, trotzdem ist es das erste mal das sie gesehen wurden, wie gesagt bis vor 5 wochen waren sie für ausgestorben erklärt :Y:hier die aufnahmen :)
Beitrag von suffel - am 07.12.2015
01:50

Kleiner Hai

Stimmt, man philosophiert seit ewigen Zeiten. Und sie singen ihre Lieder. .. besser nicht mehr drüber nach, oder wollt ihr sooo enden???
Beitrag von Lemniskate - am 18.08.2015
01:40

Megalodon sighting caught on Camera

@suffelJupp, wieder Lebenszeit vergeudet -.- Meinung dazu (srry wenn wenn es schon mal gepostet wurde)
Beitrag von 3.141592653589 - am 18.08.2015
46:43

Leyendas de Tiburones Asesinos

Hier einmal die Dokumentation die ich entdeckt habe, aber wie gesagt, ich verstehe kein Spanisch, also User gesucht der spanisch versteht...:
Beitrag von Wolkenleserin - am 20.05.2015
03:09

Megalodon attacks boat south africa

@knopper Ins Beuteschema nicht, aber es kommt schon hier und da mal vor das ein Orca ein Boot angreift. Das war ja kein Fischkutter oder so, es handelte sich da wirklich um ein kleineres (Segel)Boot. Wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall kein Yacht oder so. geht es.
Beitrag von Geisonik - am 12.01.2015
07:29

Great White shark feeding on a whale. long version

Da in diesem Video, dieser Hai hat meiner Meinung nach nur 4 Kiemen: das was aussagen, oder könnte es evt. auf eine Genmutation zurück-zu führen sein? Weil ich mal gehört habe, dass die Evolution immer nur auf Genmutationen zurückzu führen ist. Falls ich noch ein Video finden sollte, werde ich es natürlich hier herein stellen.
Beitrag von Wolkenleserin - am 13.10.2014
01:05

Monster Great White Shark Attacks Cage Diver

hier noch ein eindrückliches Video gefunden, eins das ich lange gesucht hatte, mit einem Monster-great-white shark, der den Käfig eines Tauchers angreift: habe ich etwas erstaunliches festgestellt, nämlich kann man hier sehen, dass ein weisser Hai ganz offensichtlich 5 Kiemenschlitze hat, aber ich habe auch schon ein Video gesehen, in dem ein weisser Hai nur 4 Kiemenschlitze hatte. "Ohne euch jetzt hier verarschen zu wollen."
Beitrag von Wolkenleserin - am 13.10.2014
02:41

Maldives- Blacktip reef shark - Schwarzspitzen-Riffhai

mal wie panisch die kleineren alle abhauen
Beitrag von Geisonik - am 13.10.2014
03:09

Megalodon attacks boat south africa

Also es ist schon unglaublich, was sich der Discovery Chanel alles leistet, das sind lauter Fälschungen von angeblichen Megalodon-Sichtungen. Und dies obwoh er eigentlich als ein ernst zu nehmender Sender gilt. Auch das mit diesem Submarine Shark ist doch ein übler Scherz? Da gibt es ein Video auf dem angeblich ein 20 Meter grosser Hai zu sehen ist, der aus der Tiefe auftaucht. Aber die Schwanzflosse könnte auch die eines Pottwales sein. Und es wird auch behauptet, dass dieser Hai angeblich e...
Beitrag von Wolkenleserin - am 06.10.2014
02:31

Submarine The Killer Shark

Also es ist schon unglaublich, was sich der Discovery Chanel alles leistet, das sind lauter Fälschungen von angeblichen Megalodon-Sichtungen. Und dies obwoh er eigentlich als ein ernst zu nehmender Sender gilt. Auch das mit diesem Submarine Shark ist doch ein übler Scherz? Da gibt es ein Video auf dem angeblich ein 20 Meter grosser Hai zu sehen ist, der aus der Tiefe auftaucht. Aber die Schwanzflosse könnte auch die eines Pottwales sein. Und es wird auch behauptet, dass dieser Hai angeblich e...
Beitrag von Wolkenleserin - am 06.10.2014
01:35

GREAT WHITE SHARK BITES SHARK IN HALF

kein Text
Beitrag von amoniak - am 25.09.2014
00:39

Shark washed up on long island beach July 14, 2009

@emanonIch glaube nicht, dass das Video da, das Selbe ist, wie der angespülte Riesenhai in New York, ich habe hier nämlich ein Video gefunden, das den Riesenhai von New York zeigt, das sieht völlig anders aus und hat auch keine weisse Stelle auf dem Kopf, man sieht eindeutig, dass es ein Riesenhai ist: die Grösse scheint sehr zu varieren, bei 26 food, müsste der Hai eine Gesamtlänge von:792.48 cm haben was heisst er wäre 7.93 m lang. Was heisst bei einem Grössenvergleich von einem Mensc...
Beitrag von Wolkenleserin - am 19.09.2014
01:40

!!MONSTER SHARK BITES GREAT WHITE IN HALF!!

Hm was beißt solche Löcher in einen großen Weißen ?
Beitrag von amoniak - am 29.08.2014
01:05

Shark Attack 3: Megalodon

@suffel Vielleicht einen Riegel aus Jetski reinstopfen bevor er zur Diva wird
Beitrag von Warhead - am 27.08.2014
00:25

Baby Megalodon caught on tape 100% real no editing

kein Text
Beitrag von Wolkenleserin - am 21.08.2014
02:00

One of the Biggest Great Whites Ever Filmed | Jaws Strikes Back

Wie es aussieht, wenn einmal ein richtig grosser vorbei schwimmt: ist dies der grösste weisse Hai der jemals gefilmt wurde!
Beitrag von Wolkenleserin - am 21.08.2014
05:46

5 Giant Monsters Hidden in the Sea

Auf Platz 1 natuerlich... hehe
Beitrag von MissMietzie - am 21.08.2014
02:31

Shark vs Squid

Von den Größenverhältnissen wäre das passend. 3 Meter Hai und 3 Meter Humboldt könnten also, theoretisch, möglich sein. Nur mal so als Vergleich:
Beitrag von PrivateEye - am 12.07.2014
01:17

MEGALODON FOUND! Battlefield 4 Giant Shark Easter Egg!

@PrivateEye so mein freund in bf4 lebt er noch ! :rock:
Beitrag von suffel - am 04.04.2014
01:58

spermwhale attack N. Greece

Okay, haben aber 5 Meter grosse Haie solche Kraft um so stark gegen ein Boot zu schlagen dass es so laut knallt? Und einer in dem Video sagt, this is the amaysiest thing where i ever saw in my life...! Würde er das schon bei 5 Meter grossen Haien sagen? Sieht aber trotzdem cool aus! ;) Und hier noch ein sehr aussergewöhnliches Video, von offenbar Pottwal die von irgendetwas angegriffen werden, fragt sich nur von was? Von einem Orka, einem feindlichem Pottwal oder von einem Megalodon...?
Beitrag von Wolkenleserin - am 13.03.2014
02:48

Sharks Attack Submarine

Hier habe ich einmal ein cooles Video gefunden, von offenbar riesigen Haien, die ein Unterseebot attackieren, allerdings ist zu beachten, dass diese Haie keine Zähne tragen...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 13.03.2014
01:51

Dark Tide - Trailer (deutsch/german)

@suffel Hihihi, Suffelchen wird rot... :-D@suffel @MissMietzie Tja, den Doku-Profis fehlt einfach Halle Berry! Dann würde es zumindestens mit einem großen Weißen klappen! :-D
Beitrag von PrivateEye - am 14.11.2013
04:47

the legend of megalodon

kein Text
Beitrag von funnyniemand - am 13.11.2013
02:30

Shark Week 2011- Great White Slam Dance.

Und noch sehr beeindruckend anzusehen, so etwas hat man wahrscheinlich vorher noch nie gesehen, 18 Fuss langer Hai setzt sich in Szene, beeindruckende Filmaufnahmen...!Das ist einer der grössten weissen Haie, der jemals gefilmt worden ist..!
Beitrag von Wolkenleserin - am 07.11.2013
02:26

MEGALODON SHARK

Hier einmal ein echt gut gemachtes Video über den Megalodon, zumTeil echt aus, als ob es eine Fotografie wäre...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 05.11.2013
03:36

De Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch 2007

kein Text
Beitrag von james1983 - am 03.11.2013
00:16

Black Shark Attack on fishermen in the boat

Hier noch etwas interessantes gefunden...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 26.10.2013
01:18

RARE MASSIVE 6-GILL SHARK SIGHTING AT 3300 FT DEPTH!!

Auch sehr interessant, folgendes Video..., dabei soll es sich aber angeblich um einen "Sixgill" Sharkhandeln, leider weiss ich nicht genau welcher das ist?(Riesenmaulhai)? gigantischen Ausmasses...!Irgendwie scheint dieser Hai, keine Zähne zu haben...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 25.10.2013
01:35

shark attacks shark queensland australia

Ich hab hier durch Zufall ein Video auf Youtube gefunden.Dort sieht man, einen geangelten Weißhei, der von einem unbekannten,aber riesigen Hai fast in zwei Teilen zerfleischt wurde. Wenn dieses Video kein Fake ist, wie groß muss dann erst der andere Hai sein,der diesen angegriffen hatte? In diesem Bericht wird von einem "Monster-Shark" gesprochen.Will jetzt nicht behaupten,ein Megalodon wäre das ^^, aber der andere Hai muss schon riesig gewesen sein.
Beitrag von tr6telos - am 03.10.2013
01:01

SHARK ALARM!

@suffel Du unverbesserlicher Optimist! :-DFrag mal den Moeller, also den Ralfie! Das einzige was der NOCH schlechter als schauspielern kann, ist sein gräßliches, monotones Englisch! :-D
Beitrag von PrivateEye - am 04.06.2013
02:15

bad dolphin - YouTube.mp4

Haie machen auch sowas hier nicht: :D will die nicht fressen, der will was ganz anderes. Schaut euch den Delphin und ein gewisses Organ genau an.
Beitrag von Paka - am 02.07.2012
02:20

Female human diver gets uncomfortably close to an aroused male dolphin

Ist das schon gepostet?schockierendes Video in dem ein Delfin versucht eine Frau zu fressen... machen so was nicht...
Beitrag von guppybs - am 02.07.2012
00:16

"It's Alive!!!"

@kekscore Klingt so, als ob du dich damit auskennst... :-D
Beitrag von PrivateEye - am 03.03.2012
04:12

SchoenerTauchen: Weißer Hai Tauchen mit der Nautilus Explorer

@Thistle Das muss auch ein Erlebnis sein! Vor allem die Lütten sind genial, vor nix Angst und noch nicht verdorben dadurch. Einfach supi! ;-)
Beitrag von PrivateEye - am 23.05.2011
02:40

Drunken Sailer - Irish Rovers

warum sollte es ihn nicht mehr geben? es gibt noch soviele ungeklärte sachen... . ist wahrscheinlich auch gut so, denn wenn die japaner das spitz kriegen dann ist der auch ganz schnelle weg *zustimmendnick*piraten gibt es doch auch noch! XD
Beitrag von Terror-Toast - am 23.05.2011
03:13

megalodon revived by computer

Im August 2010 wurde dieses Video von japanischen Forschern gemacht. wurde dann eine Expedition entsandt, um einen Megalodon zu markieren, um mehr über seine Lebensweise zu erfahren. Beruf des Megalodonforschers ist allerdings nicht ganz ungefährlich. ;)
Beitrag von bennamucki - am 07.04.2011