Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefseewesen

3.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wesen, Tiefsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefseewesen

22.06.2009 um 19:05
@dS
Boa..hab ich nicht gesehen -.-
naja, war zu faul, mir 135 Seiten anzugucken *schäm*
War keine Absicht :D

Anzeige
4x zitiertmelden

Tiefseewesen

22.06.2009 um 19:10
@kleinerwolf
Zitat von kleinerwolfkleinerwolf schrieb:naja, war zu faul, mir 135 Seiten anzugucken *schäm*
Ich hab mir den Großteil auch nicht durchgelesen, aber so etwas profanes wie ein Anglerfisch sollte hier nicht mehr allzu viel Aufregung erregen.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

22.06.2009 um 20:16
@dS

Naja, ein Anglerfisch würde schon noch für viel Aufregung sorgen, aber dafür müsste es ein Weibchen sein, das ca. 20 männliche Anglerfisch an sich "gebunden" hat ;)

*blubb*


melden

Tiefseewesen

22.06.2009 um 22:23
Naja wie bereits erwähnt am anfang Nessi das Ungeheuer von loch ness oder wie das viech da heißt ... sollte ja auch geben ' Angebliche Fotos ' etc... naja aber an Nessi ist mir ne sache faul schon komisch nach all die Jahre immer noch nicht richtige beweise es für das dingen da gibt ^^


melden

Tiefseewesen

23.06.2009 um 14:40
Nessie ist doch Fake das gibts doch gar nicht. Ausgerechnet in Schottland, da wo am meisten getrunken wird, es am meisten Nebel hat, viele alte Bäume und ausserdem sollen im Loch Ness See auch noch Riesenwelse leben, die haben nämlich die Angewohnheit nur nachts ihren Rücken aus dem Wasser zu strecken und auf Jagd zu gehen. Hie


melden

Tiefseewesen

23.06.2009 um 14:47
Hier mal ein Fakebildchen von Nessie und dann noch eines der Besseren:
/dateien/mt33891,1245761229,2rc4waf

Das übrige hat sich ja als ein Elefantenrüssel herausgestellt:
/dateien/mt33891,1245761229,2diisna


melden

Tiefseewesen

23.06.2009 um 14:56
Und dann hat noch dieses Tier hier für auch noch Oft für die Legende mit der Seeschlange geführt, der Oarfish oder Riemen oder Bandfisch:

Youtube: Oarfish - Sea Serpent
Oarfish - Sea Serpent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier habe ich sogar ein Video endteckt wo es sich meiner Meinung nach um einen Albinobandfisch handelt, oder um eine noch unenteckte weisse Form, der aber heute immer noch mit einem Drachen verwechselt wird:
Youtube: Dragon ??  (Rare fish? is it a Oarfish?)
Dragon ?? (Rare fish? is it a Oarfish?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier noch ein Video um ihn mal in Ruhe unter die Lupe nehmen zu können
https://www.youtube.com/watch?v=0qunHY8yIbw


melden

Tiefseewesen

17.08.2009 um 10:32
hatten wir das schon ? da liegt was am strand ? ich weiß liebe Mods ,man soll ausführlich schreiben was in dem Video zu sehen ist...aber ich hab kein blassen was das ist..jedenfalls ist das Video jugenfrei :D


Youtube: Alien Sea Creature Metropolis
Alien Sea Creature Metropolis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tiefseewesen

17.08.2009 um 10:33
jugendfrei


melden

Tiefseewesen

17.08.2009 um 10:40
Sieht arrangiert aus.
Seetang, Muscheln ect. Zu den "Füsschen" bzw. der zugehörigen Spezies kann bestimmt @datrueffel etwas sagen.
Warum dieses Gewackel mit der Kamera, bei unbewegtem Objekt?


4x zitiertmelden

Tiefseewesen

17.08.2009 um 10:42
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum dieses Gewackel mit der Kamera, bei unbewegtem Objekt?
hat wohl angst gehabt ,ihm springt was ins Gesicht .. :D


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

17.08.2009 um 12:27
@M11
@klarabella

Das sind Entenmuscheln Lepas anatifera.

/dateien/mt33891,1250504830,photo

/dateien/mt33891,1250504830,AEntenmusch k

Die kommen auch in der Ostsee vor, sind also alles andere als Seemonster ;)

*blubb*


melden

Tiefseewesen

17.08.2009 um 12:45
@datrueffel
Wusst ich`s doch, auf dich ist Verlass. ;)

Wobei ich die Form der Darbietung für arrangiert halte.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

17.08.2009 um 12:51
@klarabella

Danke für die Blumen :)

Naja, arrangiert muss es nicht sein. Es kann durchaus sein, das ein Baum, oder eine Schiffsplanke im Wasser getrieben ist und schwupps waren die Muscheln da und wurden dann so an Land gespühlt :)

*blubb*


melden

Tiefseewesen

17.08.2009 um 12:53
@datrueffel
Hast recht, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.


melden

Tiefseewesen

17.08.2009 um 14:30
@datrueffel
TeEs kann durchaus sein, das ein Baum, oder eine Schiffsplanke im Wasser getrieben ist und schwupps waren die Muscheln da und wurden dann so an Land gespühlt
xt
--
ja hört sich sehr plausibel an..


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

19.08.2009 um 08:55
Mal wieder etwas neues und informatives :)

Der Nautilus, oder auch Perlboot genannt, ist das einzige Tier der Welt was mit Lochkammeraugen ausgestattet ist und ist in dieser Form somit einzigartig. Bekannt ist der Nautilus wahrscheinlich durch seine eigentümliche Schwimmweise, die er rückwärts durchführt. Da er nicht immer sehen kann, wo er hinschwimmt, kann es schonmal sein, dass er ein paar Minuten lang gegen Korallenriffe schwimmt und nicht merkt, das er vorwärts kommt :D

/dateien/mt33891,1250664950,nautilus

*blubb*


melden

Tiefseewesen

27.08.2009 um 15:50
ach ja der gute alte Nautilus :D , den gibt es schon seit der Urzeit ein weiteres lebendes Fossil wie der Qaustenflossler


melden

Tiefseewesen

31.08.2009 um 19:50
Hi

ich bin heir durch zufall drauf gestoßen als ich für bio nach ausergewöhnliche tieren geschaut habe und ich kann echt nur sagen klasse. Ich wusste garnicht das ees so viele verschiedene tiefseetiere gibt. ich dachte eigentlich so ein paar fische und ein paar eklige quallen. Wobei ich jetzt mitllerweile gesehen habe das es richtig schöne und interessante gibt auch wenn ich das nicht geglaubt hätte.
Aber mal eine frage auf der seite 36 glaube ich ist so ein kugel durchsichtiges mit braunen punkte tier das aussieht wie ein tier in einer blasse gibt es das wirkich und wenn ja wie heißt das ?


melden
melden