Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefseewesen

3.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wesen, Tiefsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefseewesen

07.11.2013 um 11:15
@emanon
Naja, fast. Kann doch auch nicht jeden Fisch persönlich kennen. Danke!

Anzeige
melden

Tiefseewesen

07.11.2013 um 11:21
@kuehlwaldo
Wie gesagt, du lagst voll im Zielbereich, nach den korrekten Namen musste ich auch erst googlen.


melden

Tiefseewesen

07.11.2013 um 16:09
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb: "Nagelhai"
Was passiert eigentlich, wenn der auf einen Hammerhai trifft?


melden

Tiefseewesen

07.11.2013 um 16:15
:D

Zum Glück haben die verschiedene Lebensräume. Das könnte sonst ein ganz schönes gewerkel werden.


melden

Tiefseewesen

07.11.2013 um 16:23
@kuehlwaldo
Dann wird genagelt bis der Hammer bricht.


melden

Tiefseewesen

08.11.2013 um 00:02
Hatten wir den Lachs-Hai schon...?
Der sieht nur zu seltsam aus aus meiner Sicht, so etwas habe ich bisher noch
nie zuvor gesehen...!

Salmon-Shark


melden

Tiefseewesen

10.11.2013 um 00:14
Hab ich auf einer Internetseite gefunden,man hat eine neue Haispecies, der "demon catsshark" gefunden,mitunter aus einer Tiefe von 1.300 Meter.

04-new-shark-species-12--594x446
den find ich ja klasse !!



07-new-shark-species-19--596x396 1

05-new-shark-species-40--594x446


melden

Tiefseewesen

10.11.2013 um 00:38
@Rhagodes
Süß. Woher der Name? Wegen seiner dunklen Farbe? Ist das ein ausgewachsnerer oder ein Baby?


melden

Tiefseewesen

10.11.2013 um 08:27
@MissMietzie

Guten Morgen :)

Hier noch mal ein paar Fotos von Tiefseehaien :

this-beautiful-shark-is-a-gulper-shark-i
Dieses ist ein " Dumb Gulper Shark"

Hier einer in der Tiefsee:

gulper


Von dem schwarzen Hai hab ich noch ein Foto gefunden,wo man ihn ganz sieht,ich find, er ist ein sehr schöner Hai.Ist eine neu entdeckte Haiart.

this-small-black-catshark-is-likely-a-ne

Und hier wieder ein paar Fotos von die "Demon Catsharks", wie man sieht, sind das hier schon ganz andere Exemplare,dass lässt vermuten, das die Fotos in meinen anderen Beitrag oben,Babys sind :)
Woher die ihren Namen haben,weiss ich nicht.

Clerkin1

Clerkin2

Clerkin3


melden

Tiefseewesen

10.11.2013 um 08:34
@Wolkenleserin

Ich hab hier auf youtube etwas über den Lachshai gefunden,da hat jemand vom TV aus einen Auschnitt von einer Doku abgefilmt. Der hat sich auf das Jagen von Lachse spezialisiert, daher sein Name. Interessante Infos,wie ich finde :)

https://www.youtube.com/watch?v=MxuJnYC3JxE (Video: Lachshaie)


melden

Tiefseewesen

27.11.2013 um 11:12
Und hier wieder einmal etwas Einmaliges,
eine Albino-Südkaper, offenbar sind Albino-Wale doch nicht so selten wie behauptet wird.

<iframe width="640" height="531" frameborder="0" scrolling="no" border="0" src="http://www.spiegel.de/video/embedurl/video-1288548-640_000000_ffffff.html"></iframe>

Sehr speziell finde ich, dass dieses Tier offenbar keine roten Augen hat.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

27.11.2013 um 14:06
Er fischte in etwa 150 Metern Tiefe, um für eine japanische TV-Station einen Hai zu fangen, als das Ungetüm anbiss.
http://www.oe24.at/welt/Monster-Fisch-vor-Miami-gefangen/123214698


melden

Tiefseewesen

27.11.2013 um 14:13
Schön zu sehen, dass es immer noch einige Fische schaffen alt zu werden.


melden

Tiefseewesen

29.11.2013 um 06:36
ich frag mich, ob tiefseewesen genießbar sind :ask:
muss mir bei dem anblick immer vorstellen, dass es nicht so ist


melden

Tiefseewesen

07.12.2013 um 14:09
Was ist wohl das? Ein Tiefseekalmar der an die Oberfläche gekommen ist um ein letztes Mal zu leuchten oder wirklich eines der Aliens aus Abyss...

http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=91822 (Archiv-Version vom 10.12.2013)


melden

Tiefseewesen

13.12.2013 um 00:40
Gibt 'ne sehr schöne Doku mit großartigen Aufnahmen:
Wikipedia: Unser blauer Planet

Video: http://www.dailymotion.com/video/xqttmw_unser-blauer-planet-in-der-tiefsee-natur-wildlife-bbc-exclusiv-n24-doku_animals (Archiv-Version vom 14.12.2012)


melden

Tiefseewesen

13.01.2014 um 19:36
Tscha, da ist mal wieder einer ins Netz gegangen. :(

https://www.youtube.com/watch?v=BqRDX4GGoiI


melden

Tiefseewesen

16.01.2014 um 17:54
Hier einer der interessantesten Beiträge die ich je gesehen habe, über Cattlefishes, die anscheinend
noch intelligenter sind als Tintenfische und noch lernfähiger sind und noch mehr können was Camouflagen und Tarntechniken betrifft!

https://www.youtube.com/watch?v=In7n590GjxU


melden

Tiefseewesen

16.01.2014 um 18:14
@Wolkenleserin
Cuttlefish meinst du wohl. Cuttlefish sind Tintenfische, genauer gesagt fallen sie unter die Überordnung 10armige Tintenfische.
Im Deutschen findest du Beiträge am ehesten unter Sepi; Sepien.


1x zitiertmelden

Tiefseewesen

16.01.2014 um 20:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Sepien
Deliziös :D


Anzeige

melden