Tiefseewesen
gestern um 09:31Keine Ahnung, aber sieht schön aus.

Sieht aus, wie eine Portugiesische Galeere, aber ohne lila Färbung.emanon schrieb:Und ein kleines Rätsel.
Worum handelt es sich hier?
*wartet gespannt*emanon schrieb:Wie gesagt, chapeau.
Ich stell dir nachher noch was ein, an dem du dir deine Zähne ausbeisst. :)

Den hätt ich aber auch nicht raten können. Und wirklich häßlich find ich den auch nicht, nicht wie Blob & co.emanon schrieb:Der ausgewachsene Fisch ist dagegen schon fast hässlich.

Wie cool ist das denn?! :Demanon schrieb:Es handelt sich hier nicht um ein ausgewachsenes Tier, sondern um eine Larve. Der ausgewachsene Fisch ist dagegen schon fast hässlich. :)
Ein Drache, der Feuer spuckt, wie von Lego! :o:perttivalkonen schrieb:Der hier is aber auch nich von schlechten Eltern...

Warum bloß nicht ... ?klompje1 schrieb:aber freiwllig tauchen möchte ich auch nicht.

Mir reicht die gedanke :-(emanon schrieb:
Warum bloß nicht ... ?klompje1 schrieb:aber freiwllig tauchen möchte ich auch nicht.
Um mal eine Lanze fürs Tauchen zu brechen, die Chance den Koboldhai zu treffen ist verschwindend gering, klompje
Schrecklich, das ist absolut ekelig.klompje1 schrieb:Ich war mal in ein Kanaal schwimmen, da hatte ich ein toten Fisch auf den rücken, das reichte mir vors leben.
Seitdem benutzt ich das schwimmbad.