Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefseewesen

3.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wesen, Tiefsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefseewesen

31.07.2008 um 17:46
Bin aber wie Wein....ein guter Jahrgang*

Anzeige
melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

31.07.2008 um 17:48
achso...ich dachte schon korkig :D


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 08:22
Link: www.cryptomundo.com (extern)



Here is a new video of a strange, unidentified fish caught off Burgeo, Newfoundland ~ dated July 30, 2008:


Youtube: Strange Fish Caught in Burgeo Newfoundland
Strange Fish Caught in Burgeo Newfoundland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



quelle: cryptomundo.com (link)


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 09:06
Nur weil die Hohlbirne ihn da nicht kennt muss das ja nicht heissen das andere ihn ebenfalls nicht kennen


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 09:09
nein das muss es nicht. du kennst ihn?


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 09:17
Ähh,nein


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 09:23
Polyprion ist der Spezialist,und der ist seit zehn Tagen abwesend


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 09:25
dann wolltest du uns nur mitteilen das die verlinkte seite nix taugt?
das würd ich verstehen, alles glauben darf man da nicht.

also ich kenn den fisch jedenfalls nicht und wollt nur mal auf die entdeckung hinweisen.
falls sich rausstellt das es doch keine neue art ist mach ich natürlich sofort hier meldung ;)


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 09:31
99,8 % für die Kandidaten der nationalen Front und der SED...das ist auch der Prozentsatz dessen was als Kyptozoe verkauft wird,aber einem Meeresbiologen nur ein müdes Lächeln oder ein debiles Grinsen entlockt,je nach vorhandenen Humorquotienten


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 10:01
Lamprometra sp 1

Lamprometra sp - Federstern


melden

Tiefseewesen

01.08.2008 um 22:59
@nyarlathotep

Das scheint mir ein Tiefsee-Anglerfisch zu sein, such mal nach "Cryptopsaras couesii", da erkennt man das ganz gut an den Flossen.


1x zitiertmelden

Tiefseewesen

02.08.2008 um 09:22
^^ denke auch, dass @verde recht hat.....tot sehen die natürlich anderst aus, aber Anglerfisch könnte schon hinkommen .Der Seestern ist schön @nyra.....


melden

Tiefseewesen

02.08.2008 um 09:25
Unendliche weiße Krabben auf einem Muschelbett an einer kalten Quelle widerlegen die Lehrmeinung, dass hohe Biomassen nur an heißen Quellen in der Tiefsee vorkommen

/dateien/mt33891,1217661909,11r6691


melden

Tiefseewesen

02.08.2008 um 09:34
Zitat von verdeverde schrieb:Das scheint mir ein Tiefsee-Anglerfisch zu sein, such mal nach "Cryptopsaras couesii", da erkennt man das ganz gut an den Flossen.
hast du den link mal angeklickt? *hust* dort steht geschrieben:
Appears to be some kind of deep sea species, such as the anglerfish.
aber danke für den hinweis *zwinkers*
But actually, I think it may be a fish that is often mistaken for Ceratias holboelli.

Triplewart seadevil (Cryptopsaras couesii) - Pêcheur à trèfle, found frequently in the delta of the St. Lawrence Seaway, not far from Burgeo.
c couesi


melden

Tiefseewesen

02.08.2008 um 10:03
Wieso tust du dann so, als wüsstest du nicht was es ist?


1x zitiertmelden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

02.08.2008 um 10:32
okay....ich hab mir erst das video angeschaut und dann weitergelesen,
aber anhand der schwanzflosse ist eindeutig erkennbar, dass es sich hier um einen anglerfisch handelt...!

aber zugegeben....es ist ein stattliches exemplar....

*blubb*


melden

Tiefseewesen

02.08.2008 um 10:42
Zitat von verdeverde schrieb:Wieso tust du dann so, als wüsstest du nicht was es ist?
weil ich nicht weiss was es ist.
ich weiss was ein anglerfisch ist aber das tierchen im video hat scheinbar keine angel ^^
muss zugeben das es diesem warzenteufel doch auf den ersten laienhaften blick ähnlicher sieht als dem anglerfisch.


melden

Tiefseewesen

02.08.2008 um 10:47
Hast du das Video bis zum Ende geguckt? Wohl nicht, denn denn sonst hättest du die eindeutig gesehen!


melden

Tiefseewesen

02.08.2008 um 10:49
Ich habe das Meer direkt vor der Nase, bin aber noch nie mit Taucherbrille und Schnorchel auf erkundung abgetaucht. Das wird sich auf jeden Fall aendern.
Was ich bis jetzt alles verpasst habe.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefseewesen

02.08.2008 um 10:50
kann ich nur empfehlen...und wenn du mutig bist, dann tausch schnorchel gegen pressluft :)


Anzeige

melden