Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hornissenduldung Pro und Contra

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hornissenduldung Pro und Contra

09.03.2007 um 23:54
ich denke mal das wespen durch fehlverhalten gegenüber der selben weit ausschwieriger
sind...

Anzeige
melden

Hornissenduldung Pro und Contra

09.03.2007 um 23:57
Warum du sauer sein solltest, weiß ich eigentlich auch nicht so genau, aber dieHauptsache ist doch, dass du nicht sauer bist ;)

Naja ich würd mal sagen back totopic Leute...


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:06
@eyecatcher

schrieb:
Warum du sauer sein solltest, weiß ich eigentlich auchnicht so genau, aber die Hauptsache ist doch, dass du nicht sauer bist


Naja, würd ma sagen deine Torte geht fremd..:)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:10
ok, liebe leut, seid nicht sauer, gebt euch die hand, und gut is....


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:13
Aber hier ist doch niemand sauer ;) also ist doch alles in Ordnung und wir können uns nunwieder dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen :)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:19
Naja, würd ma sagen deine Torte geht fremd..

muss man das nun verstehen?*amkopfkratz*


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:20
Naja, würd ma sagen deine Torte geht fremd..

muss man das nun verstehen?*amkopfkratz*


Ne muss man nicht ;) kommt schon mal vor, dass etwas verwirrteAllmy-User Schwachsinn posten :D


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:22
na gut, dann back to topic :D

ich mag hornissen, weil die eben so seltengeworden sind, freue mich immer wenn ich mal wieder eine seh im sommer.


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:23
Bei uns gibt es gar keine Hornissen... habe hier bei uns noch nie eine gesehen :(eigentlich schade!


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:24
wo kommste denn her?

also hier im norden sind noch manchmal welche anzutreffen.


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:28
Ich habe auch noch nie eine Hornisse hier rumfliegen sehen, finde ich auch schade.

Würde die echt gerne mal sehen, aber ich glaube, dann fürchte ich mich wie verrückt.
Ich hab nämlich vor Wespen schon ziemliche Angst.


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:31
Ich komme aus Wuppertal, das liegt in NRW und hier gibts leider keine Hornissen... :(


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:41
ja, kenne ich.

hornissen wird es da auch irgendwo geben, nur hast du noch keinegesehen ;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:43
Ok das kann natürlich auch möglich sein, dann werde ich diesen Sommer mal die Augen offenhalten... und vielleicht gibt es sie ja doch noch bei uns ;)

Aber jetzt macheich meine Augen erstmal zu, denn mein Bett wartet auf mich :) Euch allen noch ein frohesSchaffen... bis dann!


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:45
@eyecatcher

gute nacht...


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 00:52
@BlackPearl

schrieb:
ich mag hornissen, weil die eben so selten gewordensind, freue mich immer wenn ich mal wieder eine seh im sommer.


ohman.... Jungs...deckt eure Ärsche!!!


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 01:04
@BlackPearl

schrieb:
ja, kenne ich.

hornissen wird es da auchirgendwo geben, nur hast du noch keine gesehen


ohne Worte......


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 01:05
ruessel, was willst Du uns mit Deinen Postings sagen?


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 01:07
hab ich mich auch grad gefragt mausi :D


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.03.2007 um 01:25
@BlackPearl

Warum fragst Du mich nicht? ICH könnte Dir Antwort geben!!!!!


Anzeige

melden