weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hornissenduldung Pro und Contra

311 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten

Hornissenduldung Pro und Contra

10.11.2017 um 10:46
@KFB
ok hinten geht ja noch...und er hat seine lehre gezogen....aber viele hunde schnappen danach...


melden
Anzeige

Hornissenduldung Pro und Contra

10.11.2017 um 10:51
@M11
Naja, in den After gestochen zu werden, ist bestimmt nicht so toll. Mein Vater sah aus wie ein Höhlentroll, ist wohl allergisch


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.11.2017 um 10:54
@KFB
ne ist nicht angenehm....aber er hat noch luft bekommen...^^ der hund...


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.11.2017 um 10:56
@M11
Hat er, dafür aber trotzdem ein leichtes Wespentrauma :D Er kann die aber von Bienen unterscheiden, bei denen bleibt er völlig entspannt. Find ich persönlich ganz interessant


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.11.2017 um 11:05
@KFB
das summen und die zeichnung....unterscheiden sich stark von der einer biene....

hunde sind nicht blöd^^


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

10.11.2017 um 11:15
@M11
Mir ist das schon klar, hat mich nur überrascht, dass Hunde das so differenziert wahrnehmen


Dass die nicht blöd sind, weiß ich auch ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden