weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hornissenduldung Pro und Contra

330 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 10:42
@aniki
Habe gerade Deinen Link gesehen ! War ein Irrtum meiner Seite !!


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 10:44
Passiert, kein Problem.


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 11:10
Aber im Vergelich zu Tigerleeches sind Hornissen "nette" Haustierchen! :)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 14:42
was sind denn tigerleeches? sind das die komischen früchte vom chinesen?;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 14:48
:D hrhr


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 14:48
Das ist ein Tigerleech!



Ein Biß brennt wie die Hölle!


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 14:59
@krungt

Man könnte problemlos etliche andere Tiere hier bringen, die giftiger,gefährlicher, schmerzhafter etc. als unsere Hornisse sind.

Bringt aber nix.

Ist genauso sinnig wie ein Aufruf, Hainetze an den Ostseestränden zu errichten :)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 15:02
Ich bin halt erst gebissen worden! *grusel*


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 15:03
wo gibt es den denn? australien?


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 15:06
Ne in Sabah/Borneo oder Sarawak! Im Dschungel! ;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 15:09
warum fliegst du auch so weit weg....;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 15:18
Ja ich weiß, jetzt komme ich gleich wieder in die CO2-Diskussion und Schädlichkeit desFliegens, aber jeder sollte, wenn er kann, seine "Verrücktheiten" ausleben. Es gibt nurein Leben! :D
Und die Erlebnisse kann dir keiner mehr nehmen!
Und: It opens yourmind! (Hoffentlich!) :)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 15:26
hast recht, lebe jeden tag so als wäre es dein letzter, mach ich immer wenn ich urlaubvor allen dingen habe, wie jetzt, prost kameraden;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 19:10
Link: www.bild.t-online.de (extern)

Um hier nochmal einen Beleg für die Gefährlichkeit der heimischen Tierwelt zu geben:

2 Schwerverletzte bei Schock-Attacken in Wald und Zoo
Trifft ein Tierfilmer einWildschwein
Böblingen – Dieser Mann hat viele Gefahren auf der ganzen Welt schadlosüberstanden! Aber nun, zu Hause in Deutschland, erwischte ihn eine schwäbische Wildsau...

Arme in Gips, Zähne zersplittert, beide Ellenbogen zerschmettert, einAugapfel gequetscht, Kiefer gebrochen – so sieht der bekannte Tierfilmer Frank Feustle(34) nun nach der Begegnung mit einem Wildschwein (1,40 Meter lang, bis zu 70 Kiloschwer, etwa 50 Kilometer pro Stunde schnell, mit scharfen Hauern).


Warum in die Ferne schweifen, wen die Gefahr vorder Haustür lauert? LOL :)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

12.03.2007 um 19:13
stimmt, wirklichen schutz vor gefährlichen tieren gibt es nirgendwo....gut besserung anden armen kerl...


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

13.03.2007 um 13:42
Link: www.insektenbox.de (extern)
gw34921,1173789726,bordolc
Ich hab grundsätzlich Angst vor allem, was fliegt und einen Stachel besitzt. Das bedeutetfür mich aber nicht Hau Drauf auf das Getier, sondern, Sei schneller als das Getier :DDie einzigen Viecher die ich totschlage sind Stechmücken, auf die hab ich ne dermaßeneHasskappe (und Allergie!), da gibts keine Rücksicht.

Letzten Frühsommer hattenwir auch ein reizendes Erlebnis: Mein Vater kam aus dem Kroatienurlaub und hatte einenOlivenbaum und einen Oleander mitgebracht. Und auf einer dieser Pflanzen kam dasAnhangtierchen als illegaler Einwanderer mit.

Keine Ahnung, ob Dolchwespengefährlich/aggressiv sind, aber Schiß hatte ich auf jeden Fall.

Gegen Hornissenspricht meiner Meinung nach eig. nichts ausser meiner Grundsätzlichen Angst vorFliegeviechern *G* Aber ich finds nett, dass sie so garstiges Zeug wie Wespen futtern.

Spinnen find ich ganz okay, solange sie nicht da sind wo ich bin :D (Musste erstgestern wieder so ein fettes Vieh mit langen, haarigen Beinen einfangen und aussetzen,weil meine Mama sonst vermutlich einen hysterischen Anfall bekommen hätte ^^) Aber ichhalte mir im Sommer immer ein, zwei winzigkleine Zebraspinnies (ca 1 cm, Springfähig) inder Fensterbank weil die meine Mücken fressen.


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

13.03.2007 um 13:44
Hehe, was ich noch sagen wollte: Wir hatten auch mal 'ne Wespenspinne im Garten :D Diestammen eig. auch aus Südosteuropa oder? (War ein hübsches Tier, rein von derFarbgebung.)


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hornissenduldung Pro und Contra

13.03.2007 um 14:09
gw34921,1173791350,hornisse
Ich habe das Gefühl die wenigsten haben schon mal Hornisse gesehen, weil hier immerwieder von Libellen gesprochen wird - Hornissen fressen gerne auch andere Insekten - ichhab selbst schon mal beobachtet wie ne Hornisse einer Wespe den Kopf abgebissen hat - dasging ratzfatz -
und die haben sehr wohl einen Stachel und ich möchte von keinergestochen werden - die sind nicht so reizbar wie z.B. Wespen - aber nen Stachel wie Oskar


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hornissenduldung Pro und Contra

13.03.2007 um 14:16
ich glaub der Dödel da oben hat die schwäbsiche Wildsau mit harmlosen Waldgorillasverwechselt und wollte sich unter die Frischlinge mischen :) - der sieht ja aus wie DonKing nach dem letzen Kampf :)


melden
Anzeige

Hornissenduldung Pro und Contra

13.03.2007 um 15:14
gw34921,1173795271,hornis im anflug
hier eine hornisse im anflug....


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apfelweinessig45 Beiträge
Anzeigen ausblenden