weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hornissenduldung Pro und Contra

323 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 00:31
Autsch, dann bleib ich lieber bei den Einheimischen (Bienen)...hätte ja seinkönnen...;)


melden
Anzeige

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 16:01
gw34921,1174057313,hornissenvergleich
Hier ein Vergleich einer Hornisse zu einer Wespe...


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 16:14
Also,ich mag Hornissen.Ich hab ein Nest in der nähe und bin froh drum.Wespen habe ichnähmlich deswegen kaum noch welche.Ist schon interessant zu beobachten wie Hornissen Jagdauf sie machen.Ich bin froh das die Hornissen da sind und werd echt sauer wenn man denInsekten nachstellt.


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 18:57
das is doch die vergrößerung und das original oder??? Das Bild


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 21:04
Die werden noch größer!


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 21:16
Siehe diese zugereiste Art aus Japan oder besser gesagt asiatischen Raum. Die ist schonhier. Steht drin das die noch scheuer ist als die einheimische Hornisse, aber größer. Undagressiver. Die hauen sofort rein,angeblich. Aber nur, wenn man die stört und ärgert. Wiebei allen Insekten. Also, null Problemo. Die werden sich sowieso wahrscheinlich RichtungSpanien verziehen. Aber sind bei uns willkommen.Oder????;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 21:17
Larry Brent hat Schiss. Aber die sind doch nur groß. Mehr nicht.Oder???;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 21:21
Wo soll es diese asiatische Hornissen bei uns geben? Habe noch nie davon gehört, daßsolche Arten bei uns heimisch werden.


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 21:40
Steht im Internet. Hab bei Google Killerhornisse eingegeben, da sind mehrere links, daist ein Bericht von einen Typen, das die in Südfrankreich sind. Wahrscheinlich überObstimport oder so. Naja, sind halt viel scheuer als unsere Hornissen, aber die lassensich garnichts gefallen;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 21:46
Ja, dann sollen die "schön brav" in Südfrankreich bleiben. Da fahr ich eh nicht mehr hin!:)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 21:49
Aber das werden die auch. Lieben es doch ein wenig wärmer. Aber die machen nichts. Obwohlich dieser Spezies noch nicht begegnet bin....(schluck) aber immer cool bleiben...;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 21:52
Ich finde die asiatischen Hornissen passen gut zu den Franzosen. Die haben ja auchFrösche und Schnecken zum Fressen gern! LOL


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 22:02
Eben,genau das ist es ,mein Lieber. Das haben die nun davon. Importieren Äpfel aus Japanund haben die Hornissenmama mitgeliefert bekommen. Wie nennt man das? Grauimport...????;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 22:07
Das ist Kismet oder Karma!
Jeder bekommt sein Übel zum "richtigen Zeitpunkt"geschickt! Für die Franzosen war es eben Zeit, daß die japanischen Hornissen über siekommen! :D


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 22:11
Das bedeutet, es gibt bald keinen Honig aus Frankreich...die fressen die nämlich sehrgerne, die Bienen. Aber da haben die Franzosen selbst schuld...wahrscheinlich Bestrafungdurch den lieben Gott. Hätten die damals nicht die Atombombenversuche gemacht....wo alleempört waren. Naja,vielleicht sind das sogar Mutanten die Hornissen? Wer weiss?oder;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 22:12
Da könnte was dran sein! *grins*


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 22:18
Und wenn man die ungeliebten Einwanderer drinnen hat, dann hauen die auch nicht soschnell wieder ab. Die lieben das reichhaltige Angebot, was es in Frankreich gibt. Undauch in Spanien. Wollen wir hoffen,das nicht noch die ganzen Franzosen und Spanier beiuns Urlaub machen wollen. Nach dem Motto. Bei euch ist ist es schöner als bei denKillerhornissen?;)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 22:30
Für Franzosen mit Killerhornissen wird das "Schengener Abkommen" aufgehoben und dieGrenze wieder dicht gemacht! Die dürfen dann weder ausreisen, noch bei uns einreisen! :)


melden

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 22:33
Mensch, das ist doch der perfekte Plan. Und wie gesagt, die haben selbst schuld. Wegendes Obstimportes. Hätten ja auch mal kontrollieren können oder? Bei uns würde das nichtpassieren, da gucken 1 € Jobber nach, ob alles in Ordnung ist,oder? Die können von unsnur lernen die Franzosen ;)


melden
Anzeige

Hornissenduldung Pro und Contra

16.03.2007 um 22:36
Frankreich war mir noch nie ganz geheuer! ;)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden