cat_and_go
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mein mann hat alles verschlafen, normal muss ER das machen bei dieser größe.cat_and_go schrieb:Und ich, weiblich, muss sie nach draußen befördern, der Herr des Hauses macht das nicht
Noch nie gehört :DMirella4 schrieb:Nöööööö, nicht töten @Venom es gibt ja so Fänger, weiss nicht wie die heissen.... kann dir einen schenken
Noch schlimmer wenn die HÄNGEN und nicht am Boden laufen :Dcassiopeia1977 schrieb:glaub mir, das ist sooo eine überwindung, die einzufangen, weil sie so schnell sind.
boah, der is fies!!! ;)cat_and_go schrieb:Meiner macht des net.
Der sagt immer nur: "Guck mal, ist grade übern Fußboden gehuscht. Hol du mal Glas und Pappe; ich behalte sie im Auge" :D
naja, ich glaub an der wand sind sie nicht so schnell, aber wenn sich eine fallen lässt und dann wegrennt, muss ich gestehn gibts einen hysterischen schrei und tanz von mir und ich nehm reißaus. das ist mir dann zuviel.Venom schrieb:Noch schlimmer wenn die HÄNGEN und nicht am Boden laufen :D
So nah werde ich ihnen sicher nicht kommen! :'D :DMirella4 schrieb:Schau, dann musst nix töten
lol :Dcassiopeia1977 schrieb:naja, ich glaub an der wand sind sie nicht so schnell, aber wenn sich eine fallen lässt und dann wegrennt, muss ich gestehn gibts einen hysterischen schrei und tanz von mir und ich nehm reißaus. das ist mir dann zuviel.
meine tochter ist mal ein paar wochen zur oma ins nachbarhaus gezogen, weil mir ein exemplar in ihrem zimmer entwischt ist.
Ich hab sie nur an das Gehäuse gesetzt, reingekrabbelt ist sie selbst, ich habs nicht beobachtet.aIrl schrieb:Ist ja nicht von selbst rein geflogen
Interessante Frage! Hab auch ein paar riesen Netze im Garten, wo ich nie Bewohner seh.cat_and_go schrieb:Kann man eigentlich an einem spinnennetz fest machen, wie groß die Bewohnerin ist?