Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:17
@Resi_n

Nee, wieso kühlschrank...??? Liegt im kühlen auf der terasse in einem glas auf dem tisch dort...

Ich bin ja selber so neugierig...vielleicht bin ich auch nur sehr dumm und ihr kennt das ding. Ich habe es halt noch nie gesehen.

Anzeige
melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:17
@Resi_n
Glaube echt, der lässt uns zappeln :D
Nachher ist es was selbst gebasteltes wie das hier

echte krake selber bauen


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:17
@rooky

Bleib mal cool, zum scherzen bin ich nicht hier...;-)


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:18
@Gentian
Das sollte ein Spaß sein, dachte du verstehst das...


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:19
@rooky

Naja, bei einigen weiss man das immer nicht so richtig...bei dem was ich hier in kurzer zeit erlebt habe, würde es mich nicht wundern...;-) sind nicht alle loyal hier.


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:19
@rooky
Muhaha ... das ist ja wirklich super :D

@Gentian
Ich hätt da Suchlinks für dich, ... unter insektenbox findest du Seiten um Seiten Bilder, auch von Larven. Ist allerdings etwas nervig zu navigieren, die Seite.

Mist. Wenn ich noch ne Seite aufmachen, stirbt der Browser, zu viel Rosetta ... deshalb www.insektenbox.de

_na, das warn toller Post _


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:21
@Resi_n

Also ich war ja auch schon suchen, so is ja nicht, will ja nicht alles nur euch überlassen, das wäre nicht fair...;-)

Ich fand insekten mit stachel nur unter geflügelten tierchen und käfern, da war aber nichts dabei...;-(((


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:23
@Gentian
Vielleicht war es ja kein Stachel. Legeröhren sehen auch ähnlich aus, und wer weiß, was du da gesehen hast?
Ich meine, Insekten haben schon eigenwillige Formen, deshalb ist es leicht, gerade bei einem unbekannten Tier, etwas zu verwechseln. Ich tippe ja auf Wanze. Den Saugrüssel sieht man bei denen nämlich auch nicht, wenn sie so unterwegs sind. Guck dir halt mal die Insektenbox an ... Sind auf spektakuläre Fotos dort.


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:26
@Resi_n

Mach ich, danke...;-))) das is aber kein rüssel an dem tier, das ist definitif ein stachel, nur ohne öffnung, soll heissen, ich denke, mit dem kann man zwar stechen, aber kein gift injezieren, das ding ist im verhältnis zum körper auch sehr gross.


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:27
@Resi_n

Habe mir die wanzenbilder angeschaut, das ist es nicht...;-)((( gehe jetzt in die insektenbox...


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:34
@Gentian
Ich bin aber lieb :P
Ich werde evtl. heute mal an den Spinnenbahnhof gehen, da haben sich einige Bomber eingenistet :)


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:37
@Resi_n

Das ist eine gute seite, nur finde ich das tier dort nicht. Ich schicke mal ein unscharfes foto...nicht, dass ihr denkt, ich spinne...der stachel ist hier rechts zu finden, leicht gebogen und sehr stabil.

Wie bekomme ich denn hier fotos rein, habe keine adresse...???


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 14:52
@Gentian
Rechts am Rand unter der Freundesliste steht Bild hochladen. Da draufklicken, auswählen, hochladen anklicken und dann mit entsprechendem Code einbinden. Achte darauf, dass das Bild nicht zu groß ist, sonst klappt es auch nicht.

Konntest du das verstehen? Ich glaube, ich kann so was nicht gut beschreiben ... sorry.

@rooky Spinnenbahnhof??


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 15:14
fb6000 IMAG0010Original anzeigen (0,5 MB)

Da seht ihr, es ist echt unscharf...;-(((

Danke...@Resi_n


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 15:15
@Gentian
Hej, super, danke :)
Erst Rosetta ... entschuldige das.


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 15:15
@Resi_n
Naja ich nenn den so, da er ganz viele Spinnen beherbergt :)
Heute wird's wohl nichts mehr mit Bildern
Evtl morgen


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 15:24
@Gentian
Jetzt redet der nur ... sobald ich was Zeit habe, bearbeite ich das Bild mal. Vielleicht kann ich was rausholen, obwohl das wirklich nicht zu meinen Fähigkeiten gehört. Mal anwenden, was ich hier gelernt habe ...

@rooky
Müsste doch schon zu kalt sein, eigentlich. Bei mir sind sie alle tot oder weg.


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 15:25
@Resi_n
Dachte ich mir auch aber komischerweise ?
Sind auch dickere Brummer dabei. Ich denke ich gehe doch noch los :)


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 15:26
@rooky
Erstaunlich, aber einige überwintern ja auch, und es ist warm für November ... und denk an die Bilder :)


melden

Spinnentiere

12.11.2014 um 15:27
@Gentian
Hinten ist rechts?
Wo hat es die Augen, meine ich.


Anzeige

melden