Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

21.08.2014 um 23:28
Scheinbar sind hier ja alle so Insekten freudig, dann poste ich mal noch eins.
DSC 0337Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Spinnentiere

21.08.2014 um 23:35
@o
Klar, nur zu.
Eine Schnake, wenn @Ninenya nicht was anderes behauptet :D


melden

Spinnentiere

21.08.2014 um 23:46
@NONsmoker
Nah, ich muss euch ja auch ständig fragen weil ich mich kaum auskenne bei so vielen Insektenarten und dann auch noch falsch liege wie bei dem ersten Foto von @q :D

Aber hier sage ich auch Schnake. Und die können NICHT stechen :D


melden
o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

21.08.2014 um 23:49
Ich bin ein O kein Q :P Ich kenne mich nur mit Baumarten aus. Bei Insekten bin ich hoffnungslos verloren. Ich mach nur Photos von ihnen. ^^

Das Photo war schwer zu machen, sehr stürmisch und die Blume ging hin und her cO

schmettbo2Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Spinnentiere

21.08.2014 um 23:56
Zitat von oo schrieb: die Blume ging hin und her
Damit kämpfe ich auch immer.

@Ninenya
Wieso, war doch nicht falsch.

Bei diesen ganzen Krabbeltieren durchzublicken ist fast so schwer wie bei meinen Kakteen - und noch schlimmer, den Sukkulenten.

So, jetzt mach ich heia :D


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 00:08
@o
Zitat von oo schrieb:Ich bin ein O kein Q :P
Sorry, das O und das Q sehen sich irgendwie ein bisschen ähnlich... :D

@NONsmoker
Nacht!


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

22.08.2014 um 05:30
@o

Schöne Bilder, besonders die Schnake. Weiter so...

@NONsmoker

Die letzte Fliege: Was für eine Blende hat Deine Kamera da eingestellt? Wenn das wieder eine 4 ist, falle ich vom Glauben ab. :D


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 07:32
@ornis
Ja, wieder Auto

1/200 sec F 4.00

Zum manuellen Einstellen komme ich fast nie.
Wenn ich deine und @o ´s Fotos sehe, könnte ich neidisch werden, aber wenn ich die Preise eurer Kameras sehe, dann wieder doch nicht :D


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

22.08.2014 um 08:23
@NONsmoker

Das ist ja das, was ich meine: Da gibt man hunderte von Euroten aus und denkt man hat gutes Equipment, braucht aber um einigermaßen Schärfe zu bekommen ordentlich Licht. Nur unter guten Bedingungen ist aus der Hand eine f4 oder mehr möglich. Und selbst dann bekommen wir nicht die Schärfentiefe hin, die Deine Bilder aufweisen. :cry:


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 09:14
Nachdem ich hier ständig neidisch auf die „Pentax Bilder“ schaue, hier mal was von mir.

Thema: Nächtliche Jagdszenen in der heimischen Küche! Oder auch: Weberknecht frisst SCHWEIN!

Weberknecht auf RaubfangOriginal anzeigen (2,3 MB)
Weberknecht beim Abtransport der BeuteOriginal anzeigen (3,7 MB)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

22.08.2014 um 09:15
@woodwurm

Da hat er wohl "fette Beute" gemacht. :D


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 09:22
Phalangium opilio lardum


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 16:27
Diesen Weberknecht habe ich gestern in der Wohnung meiner Schwester gefangen. :)

d53944 weberOriginal anzeigen (0,2 MB)

@woodwurm
Coole Fotos! :D

@NONsmoker
Ich liebe deine Fliegenfotos. :)


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 18:03
@woodwurm
Toll!
Hab leider im Moment keinen Weberknecht zur Hand, sonst würde ich es auch mal versuchen :D

@Türkis
Na, mit Fliegen kann ich ja dienen.


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 18:22
Einfach Brot...ääähhh Speckkrümel in der Wohnung verteilen! ;)


1x zitiertmelden

Spinnentiere

22.08.2014 um 18:25
Zitat von woodwurmwoodwurm schrieb:Einfach Brot...ääähhh Speckkrümel in der Wohnung verteilen! ;)
Nee - meine Frau haut mich :D


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 18:35
Alles Tarnung, Fledermaus im Fellumhang

Fledermaus im FellumhangOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 18:47
@Türkis, ich hoffe Du hast ihm was zu fressen gegeben, ihn behutsam gestreichelt und vorsichtig ins Grüne gebracht?! ;)


12x zitiertmelden

Spinnentiere

22.08.2014 um 18:57
Abendbrot...

AbendbrotOriginal anzeigen (3,5 MB)


melden

Spinnentiere

22.08.2014 um 19:04
Treffpunkt...

TreffpunktOriginal anzeigen (3,7 MB)


Anzeige

melden