Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen, Hund, Tiere...

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Tier, Tier Katze Hund

Katzen, Hund, Tiere...

26.09.2008 um 13:19
Einer der pseudowissenschaftlichen Wegbereiter dieses Andichtens menschlicher Eigenschaften war ohne Zweifel Alfred Brehm. Sein Werk setzten Menschen wie Walt Disney und andere Schöpfer anthropomorpher Viecher fort.


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

26.09.2008 um 13:32
Soll mal ein Tiger Amok laufen in China und aus Rache alle zerfleischen!


melden

Katzen, Hund, Tiere...

26.09.2008 um 15:13
Man soll keinen Menschen mit einem Tier vergleichen udn auch nciht umgekehrt..hat er oder es noch soviele Charakterzüge des anderen.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

26.09.2008 um 16:52
"Soll mal ein Tiger Amok laufen in China und aus Rache alle zerfleischen!"

Na, wie wär es, Möpschen? Der Kineserer isst schliesslich auch Hund im rosa Schlafrock.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

26.09.2008 um 18:09
Ich kenn den Hund im Schweineköstüm ja nicht persönlich, glaube aber, dass er bei seinen Besitzern sicher ist!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

27.09.2008 um 20:30
@ zur allgemeinen Beruhigung...ich mache keinen Unterschied zwischen dem sogenannten Kuscheltier und einem Schwein,ect. oder NUTZTIER* so ein blödes Wort können ja auch nur wieder die Viecher mit den 2 beinen erfunden haben.

@ Tja Chandy, ich wills doch hoffen, ich mag PINK*

@ Elfenpfad
Manche habens, manche eben nicht* * LG SAM


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

27.09.2008 um 20:32
Doors schrieb:andere Schöpfer anthropomorpher Viecher fort
Was ist denn gegen das einzuwenden?


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

27.09.2008 um 20:48
dacloudz.

Hör endlich damit auf, mit der Faust auf die Tasten zu schlagen.

Von deinen Sätzen bekommt man ja Gehirnkrebs


melden
riddle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

11.10.2011 um 18:22
Als Pakt würde ich das nicht bezeichnen, aber daß Tiere einen 7. sinn haben und Dinge wahr nehmen ist allgemein bekannt, sofern man sich natürlich mit diesem thema befasst


melden

Katzen, Hund, Tiere...

14.10.2011 um 14:22
@riddle
7.Sinn, ich gehe davon aus dass du den 6.Sinn meinst oder...
denke auch nicht,dass sie ein Pakt geschlossen haben :) , aber dass sie schneller Dinge wahrnehmen als der Mensch oder Töne zB. hören die der Mensch nicht hört ist bekannt.
Mir ist aber auch schon mehrmals aufgefallen, dass mein Hund sein Blick auf eine Stelle fixiert, wo ich selbst nichts sehe, zB. starrt er auf die Wand und ist total aufmerksam dabei,als würde er was beobachten...ich selbst sehe nichts!
ich finde das manchmal sogar unheimlich, weshalb er das tut und was er da "sieht" würde mich interessieren, es kam auch schon vor, dass er eine "Bürste" bekam und sich seine Nackenhaare aufgestellt haben dabei oder er leise knurrte.
hmm, ob das mit Geister zusammenhängt??? keine Ahnung!


melden

Katzen, Hund, Tiere...

21.10.2011 um 13:17
Ich wohne im Haus meiner verstobenen Oma

Ich hatte einige Zeit den Verdacht , dass sie im Haus spukt .
Es passierten einige merkwürdige Dinge .
Ich hörte Türen sich schließen, eine Spieluhr fing plötzlich an sich zu drehen ....
Ein Abend war ganz besonders unheimlich .
War alleine im Haus .
Mein Hund lag bei mir im Wohnzimmer auf der Cauch .
Plötzlich fing er an zu knurren .
Er hatte unheimliche Angst .
Er starrte immer zur geöffneten Tür .
Es war der pure Horror für mich .
Ich sah niemanden, hörte nichts .
Der Hund war kaum zu beruhigen .
Ich traute mich lange nicht mehr das Wohnzimmer zu verlassen .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

21.10.2011 um 13:33
@dacloudz
damit meine ich das sie keine farben sehen können
Ich habe eben erst diesen Satz gelesen.

Mit der Aussage bin ich nicht ganz einverstanden.

Vögel zum Beispiel sehen Farben. Sie sehen sogar mehr Farben als Menschen, weil sie auch UV-Licht wahrnehmen.

Das gefieder von Vögeln schimmert in noch wesentlich mehr Farben, wenn sie im zusätzlich auch im UV-Bereich abgebildet werden. Mit seziellen Kameras ist es möglich das gesamte Farbspektrum des Gefieders darzustellen, wie Vögel es sehen.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

19.11.2014 um 18:59
Hm also mein Hund sieht, glaube ich, öfters mal Geister, knurrt und bellt, obwohl niemand da ist...
Und, was ich merkwürdig finde, an der Stelle, wo mein Bruder vor 2 Jahren mit dem Waveboard gestürzt ist und sich schwer verletzt hat, bleibt mein Hund jeden Tag beim Gassigehen stehen und will nicht weitergehen.Ich vermute, er spürt es immer noch was damals passiert ist...Also ich glaube daran, dass Hunde Dinge sehen und spüren können, die wir Menschen nicht wahrnehmen können und vielleicht auch in die Zukunft sehen können(nahe Zukunft).(Ich erinnere mich noch an ein Video, auf dem ein Steg überm Wasser gezeigt wird, wo Menschen und eine Katze drauf sind.Auf einmal springt die Katze auf und rennt aufs Festland.Wenige Sekunden später stürzt der Steg ein...Weiß nicht ob das ein Fake ist, aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich.)


melden

Katzen, Hund, Tiere...

19.11.2014 um 19:00
@Misses_Seltsam

Wieso können Tiere das angelich sehen , was unsere Sensoren und Messgeräte (die tausendmal empfindlicher sind ) nicht sehen können ?


melden

Katzen, Hund, Tiere...

19.11.2014 um 19:01
@DerBobo
Warum fragst du mich das?Bin ich Gott?:) Ich weiß nur, was ich gesehen habe.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

19.11.2014 um 19:03
@Misses_Seltsam

Du weisst nur das was du interpretiert hast ^^

Ich hab auch 2 Katzen aber nie im leben würde ich darauf kommen das sie Geister sehen :D


melden

Katzen, Hund, Tiere...

22.11.2014 um 13:44
@DerBobo
Was würdest du interpretieren?


melden

Katzen, Hund, Tiere...

22.11.2014 um 18:03
@Misses_Seltsam
das hat wohl eher etwas mit Instinkt zu tun, oder nenn es, sich auf ein Gefühl verlassen, wir denken -Tiere reagieren, bis wir kapieren oder das Gefühl überhaupt "ankommt", dass der Steg knirscht oder sich fast unmerklich bewegt, weil er kurz vorm Zusammenbruch ist, haben Tiere längst reagiert und sind weg. Und das mit dem Stehenbleiben hat wohl eher etwas mit Dir zu tun und was Du gerade "ausstrahlst" an Gefühl, als dass das Tier stehen bliebe, weil da vor Jahren etwas passiert ist. Geister sieht er garantiert keine, er merkt etwas, dass Dir nicht bewusst ist, was Du eben gar nicht registrierst, das ist alles.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

23.11.2014 um 18:47
@Tussinelda
Ja, das hört sich logisch an.(Allerdings habe ich nie behauptet, mein Hund würde Geister sehen, ich habe es nur in Betracht gezogen.)Aber wenn mein Hund etwas wahrnimmt, was ich "ausstrahle", ist das auch quasi ein 6.Sinn.


melden
Anzeige

Katzen, Hund, Tiere...

27.01.2015 um 11:49
In der Nacht vom 26. auf den 27. Januar 2015 wurde unser American Staffordshire Terrier Mischling Bernard aus unserem Tierheim gestohlen. Am Hintereingang wurde eingebrochen und der Hund aus dem Zwinger entwendet.

Wir sind alle zutiefst schockiert und wünschen uns sehnlichst unseren Hund zurück!

Augen offen halten!!! Bitte teilt den Aufruf, damit jeder Bernard kennt und sein Verschwinden aufgedeckt wird!

Hinweise, auch gerne anonym, an die Polizeidienststelle Zweibrücken
(0 63 32-9 76-0)
und ans Tierheim (01 72-6 52 23 42 oder 0 63 32-7 64 60)

bernard 1098 1

bernard 1098 5
bernard 1098 4


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden