Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen, Hund, Tiere...

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Tier, Tier Katze Hund

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:53
Und was hat das jetzt alles mit einem Pakt zwischen Tieren und Gott zu tun?Sollte es in diesem Thema nicht darum gehen?


melden
Anzeige

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:54
Doch eign schon... Aber kamm iwie dazu....
Sry Leutz euch kann mann es nciht iwie Recht machen xD


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:57
Ist ja eigentlich ein interessanter Thema,wenn es denn nun in die richtige Richtung gehen würde.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:58
Jo, finde es ist auch Iwie interessant. Nur ich weis nicht was ich dazu Schreibn soll. Finde auch nix Neues in Google!

Wolte ja eign, eure meinung darüber hören, und wie ihr euch sowas Vorstellt .


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 13:05
Warte ab,vielleicht kommt noch was zum eigentlichen Thema. Aber eins ist klar,es gibt Tiere,die bei Mensch sehr anhänglich werden können.Und das scheinbar ohne jeglichen Grund.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 13:07
Meine Rechtschreibung ist echt für den Arsch heute.Sorry


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 13:25
hmmm...das mit dem packt finde ich doh schon recht übertrieben und außerdem musste dich net beschweren wenn manche leute dumme kommentare zu deinem thema abgeben, du wolltest die meinung anderer hören und wenn andere das für total den quatsch halten ist das wohl so!^^


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 13:27
Yo,^^ xD Shit Happens, mit den Packt find ich auch bischn kagge, nur ich schreib das so, wie ich es Gelesen/ gehört habe >.<


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 13:33
ja dazu ist ja eigentlich auch ein diskussionsforum da über sachen zu diskutieren ne...!^^ ;)
P.S. cooles bild!=)


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 13:40
Ich habe auch schon mal gehört, dass Tiere sehr leicht von bösen Dämonen/Geistern kontrolliert werden können, da sie eine sehr schwache Seele haben.

omg


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 13:44
@ bunney ; Danke xD

@Arikado ; Ya das mit den Kontrolliert usw, mein ich doch Gar nicht ich meine Das sie uns Davor Warnen können oda so...


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:32
@dacloudz
Zuerst einmal arbeiten Hunde und Katzen mit ihrem Instinkt! Klar können diese Tiere besondere Situationen spüren, vor allem schneller als ein Mensch es merkt! Als nächstes richen und hören Hunde und Katzen besser , daher bekommen sie Dinge in grösseren Entfernungen mit. Aber das mit dem Packt, was Du benennst ist bestenfalls eine Legende oder Sage, an der nichts dran ist! Im Mittelalter hat man fast jedem Tier etwas angedichtet aus Dummheit oder Unwissenheit, dass ist alles. Wenn Dein Hund in der Nacht knurrt , oder sogar bellt, hat er über seine Sinnesorgane etwas wahrgenommen, dass er meldet oder was ihn stört. Mach Dir man keinen Kopf drüber.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:35
Hmm jo, werd ich machen.... Und das mitn Packt >.< Scroll ma Bischn weiter hoch;) Ich weis du meinst es gut... Nur ich wolt halt wissn. ob ihrs Glaubt bzw Ob das so is >.< Und nich dumm angemacht werden >.<
Sry wens so Dumm rüberkommt....


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:37
1. sehen beiweitem nicht alle Tiere schwarzweiß, einige sehen sogar wesentlich mehr Farben als der Mensch, Frequenzen, die dieser gar nicht wahrnehmen kann. Beispielsweise orientieren sich viele Insekten nach ultravioletten Signalen, Fische können Infrarot wahrnehmen.

2. haben Tiere eine wesentlich stärkere Verbindung zur geistigen Welt als der Durchschnittsmensch. Sie können dementsprechend nicht nur Geistwesen wahrnehmen, sondern sie spüren auch alle möglichen schlechten Schwingungen und es gibt auch einige Tiere, die dem Menschen helfen, diese zu verarbeiten.

3. ist "Instinkt" nicht "Dummheit"!


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:39
DaCloudZ
Glauben tue ich es nicht, sorry. Und bitte missverstehe meinen Text nicht, es ist nicht böse gemeint. Ich habe gerade mit Hunden sehr viel Erfahrungen ( Ausbildung-und Abrichten) . So kenne ich mich gerade in den Wesenszügen und den Verhaltensmustern aus.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:41
2. haben Tiere eine wesentlich stärkere Verbindung zur geistigen Welt als der Durchschnittsmensch.

Tiere glauben doch gar nicht an Geister.

Im Islam heisst es doch, man sollte keinen Hund im Hause halten, ansonsten könne sich kein Engel einfinden.
Scheinbar vertreiben Tiere nicht nur Schlechtes, sondern auch Gutes!


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:42
@kaltesfeuer
1. sehen beiweitem nicht alle Tiere schwarzweiß, einige sehen sogar wesentlich mehr Farben als der Mensch, Frequenzen, die dieser gar nicht wahrnehmen kann. Beispielsweise orientieren sich viele Insekten nach ultravioletten Signalen, Fische können Infrarot wahrnehmen.

Das trifft unter anderem wieder für Hunde zu, die Niederfrequente im Ultrabereich hören! DaCloudZ denke da zum Beispiel mal an die Hundepfeifen! Wenn Du die benutzt, hörst Du nicht das geringste, aber der Hund reagiert sofort drauf.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:42
Du bist doch gar kein Moslem.

Und was heißt "an Geister glauben"? Tiere glauben an nichts, sie nehmen einfach, was kommt!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:43
@lonestar

Das auch. Von Gehör- und Geruchssinn wollen wir ja mal gar nicht anfangen. Aber mir ging es um das Sehen.


melden
Anzeige
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 14:44
@Arikado
Im Islam heisst es doch, man sollte keinen Hund im Hause halten, ansonsten könne sich kein Engel einfinden.
Scheinbar vertreiben Tiere nicht nur Schlechtes, sondern auch Gutes!

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist eine nicht belegte Aussage. Ich glaube sie nicht.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden