Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.08.2022 um 21:08
@Danedream
aaww süß 😍 und clever

Anzeige
melden

Katzen

07.08.2022 um 21:11
IMG 20171114 171724 253Original anzeigen (1,0 MB)


@Anya1981: Küchenschränke sind hier sehr beliebt. Links Shira, rechts Lucifer 😅


1x zitiertmelden

Katzen

07.08.2022 um 21:15
@Danedream
wow, so hoch kommen meine beiden noch nicht.


melden

Katzen

07.08.2022 um 23:57
Gadse müde ...

Gadse mde

Gadse sooooo müde ...

Gadse sooo mde

Gadse sagt "Gute Nacht"

Gadse sagt Gute Nacht


melden

Katzen

08.08.2022 um 02:00
@off-peak
Wie süß 🥰

Wo liegt Gadse? Uffm Tisch 🙄


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2022 um 13:17
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Küchenschränke sind hier sehr beliebt. Links Shira, rechts Lucifer
:D wie cool die beiden sind. Hast du mal gesehen, wie sie es überhaupt dorthin schaffen?^^


melden

Katzen

08.08.2022 um 13:19
Am Samstag kam die Asche meiner lieben Reza vom Krematorium wieder nach Hause. Jetzt ruht die Asche von meiner Kleinen in einer Urne an einem hübschen Fensterplatz.
20220806 185603Original anzeigen (0,9 MB)

Ich vermisse Dich ganz schrecklich, Dein weiches Fell, Deine schönen Augen, Deine Streiche und Deinen Humor....


melden

Katzen

08.08.2022 um 13:31
@MissHudson
Mein Beileid.

Das hast du unglaublich schön und würdevoll gestaltet.


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2022 um 13:34
@Danedream
meine beiden sind ja eher bodenorientiert. Hier hat Tiger einen Karton erobert :)


m4hc1fa3ppl9 IMG 20220808 073511 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2022 um 13:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wo liegt Gadse? Uffm Tisch
Niemals nie nicht!!! Sie darf ja gar nicht auf den Tisch. :D

So, und heute sagt sie natürlich "Guten Morgen"

Gadse sagt Guten Morgen 1

Gadse sagt Guten Morgen 2
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Hier hat Tiger einen Karton erobert
Eigentlich heißt Gadse ja auch Tiger, aber auf Thai, also Seux (mit diversen Betonungsstricherln). Das kann aber kaum wer aussprechen und drauf hören tut sie so wie so nicht. ;)


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2022 um 13:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das kann aber kaum wer aussprechen und drauf hören tut sie so wie so nicht. ;)
:D du, mach dir da keine Gedanken drüber. Tiger hört auch nicht auf Tiger ^^


melden

Katzen

08.08.2022 um 13:59
@Haldir

Angeblich sollen Katzen ja bis zu 35 Befehle verstehen; sie wollen sie aber einfach nur nicht ausführen. :D


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2022 um 14:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Angeblich sollen Katzen ja bis zu 35 Befehle verstehen; sie wollen sie aber einfach nur nicht ausführen
Bernie reagiert auf "Bernie nein" "bernie runter vom Tisch"

Tiger ist halt....sein Kopf ist ja auch kleiner...er ist schon süß :D


melden

Katzen

08.08.2022 um 16:25
@Haldir: Bei mir heisst "Nein" soviel wie "Lass ihn labern, 4 Katzen vs 1 Mensch" und "Runter vom Tisch" heisst "Wieso Tisch? Das ist entweder eine Aussichtsplattform oder ein Bett" 😝

Irische Katzen halt 🤣


melden

Katzen

08.08.2022 um 16:31
Zitat von HaldirHaldir schrieb:MissHudson
Mein Beileid.

Das hast du unglaublich schön und würdevoll gestaltet
Dem möchte ich mich anschließen. Eine sehr schöne Urne ist das.


melden

Katzen

09.08.2022 um 22:23
Spinne 😳😳
Clyde hat erst zu geguckt und sie dann gefressen 🙄


melden

Katzen

10.08.2022 um 08:30
IMG-20220809-WA0002

Die Katze meines Bekannten (musste mit Fläschchen aufgezogen werden) hat sich gut entwickelt.
Sie hat eine aparte Fellzeichnung.


melden

Katzen

10.08.2022 um 18:33
@nairobi
sehr schöne katze 😍

heute musste ich erfahren, dass ein kitten in unserer facebookgruppe gestorben ist. deswegen bin ich sehr traurig 😟


2x zitiertmelden

Katzen

10.08.2022 um 18:56
@Anya1981: Mein aufrichtiges Beileid ...


melden

Katzen

10.08.2022 um 21:22
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:dass ein kitten in unserer facebookgruppe gestorben ist. deswegen bin ich sehr traurig 😟
Das ist wirklich traurig. Ist denn bekannt, was ihm fehlte?


Anzeige

melden