Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

30.09.2022 um 19:47
@Danedream
so hübsch 😍

heute kam ein bett für monki an, das ich auf mein bett gelegt habe. er war kurz darauf, hat geschnuffelt und sich dann daneben zum schlafen gelegt. das ist so typisch katze 😁

Anzeige
melden

Katzen

30.09.2022 um 20:07
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb am 24.09.2022:Oh Mist, drück euch die Daumen 👍🏻
Danke <3


melden

Katzen

30.09.2022 um 21:25
@off-peak: Was genau ist mit der Musikanlage?

@Anya1981: Meine Experten hätten sich in den Karton gelegt 😁


2x zitiertmelden

Katzen

30.09.2022 um 21:27
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Die Musikanlage neben dem Küchenherd? Ich bin erschüttert.
Warum? So weit ich weiß, ist nur Kühlschrank und Wärmequellen wie Herd ein Thema.
Und es ist ein Gasherd, da kann Elektromagnetismus wohl nicht die Rolle spielen :ask:
Und wenn eine Katze auf dem Herd oder warm an der Kühlschrankwand liegt, kann es problematisch werden.
Uff. Gerade noch den Bogen aus dem OT zurück zu einem brisanten Katzen-Thema geschafft 😮‍💨😉


melden

Katzen

30.09.2022 um 22:30
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Was genau ist mit der Musikanlage?
Neben dem Herd wird sie doch mit Fettspritzern bekleckert.


melden

Katzen

30.09.2022 um 23:52
@off-peak: Nee, da passe ich schon auf. Die steht seit 5 Jahren da, und es ist nie was passiert.


melden

Katzen

01.10.2022 um 00:00
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Anya1981: Meine Experten hätten sich in den Karton gelegt 😁
ich habe dann das bett in den karton gelegt, da wurde es aber ignoriert.


melden

Katzen

01.10.2022 um 00:07
@Anya1981: Das Bett wurde bestimmt dann erst benutzt, als du es bei Ebay zum Verkauf angeboten hast? 😅


melden

Katzen

01.10.2022 um 00:09
@Danedream
das habe ich noch nicht gemacht. die hoffnung stirbt zuletzt!😉


melden

Katzen

01.10.2022 um 08:13
87034467
🤭


melden

Katzen

01.10.2022 um 09:53
PXL 20221001 065835022Original anzeigen (2,1 MB)

So Miez hat heute ihr 2 jähriges

Mitten in Coronazeiten und bei miesem Wetter bändigten 3 Tierheim Angestellte die Bestie.

Sie ahnte nicht wie gut es ihr gehen wird


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

01.10.2022 um 20:35
Zitat von joleenjoleen schrieb:Malu
Total süß die kleine Maus :) Die anderen natürlich auch:)


1x zitiertmelden

Katzen

01.10.2022 um 20:46
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Total süß die kleine Maus :) Die anderen natürlich auch
Vielen Dank :)
Können aber sau frech sein :D


melden

Katzen

05.10.2022 um 17:32
Sam ist die erste Katze die ich erlebe die total auf das kraulen von Bauch steht 🙈

IMG 20221003 141046 678Original anzeigen (2,2 MB)


IMG 20220928 182807Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2022 um 17:34
@ashe
Oh...eine Glückskatze :lv:
Sehr schöne Fellnasen hast du da. :)


melden

Katzen

05.10.2022 um 17:38
@joleen
Danke dir, die Glückskatze kam durch einen Zufall vor drei Jahren zu uns ☺️


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2022 um 18:49
Zitat von asheashe schrieb:kam durch einen Zufall vor drei Jahren zu uns ☺️
Na jetzt bin ich neugierig. :D


melden

Katzen

05.10.2022 um 21:03
Bei mir gilt gerade: zwei Tage war die Fluse krank, jetzt nervt sie wieder - Gott sei dank

Da hatte die Dame wohl (außer dem geräuberten und mit ihrem Kumpel Gizmo geteilten Rinderhack - ich hatte extra die Schüssel abgedeckt, aber da hätte ich wohl 15cm Panzerstahl nehmen müssen) noch was gefressen, was ihr nicht bekam. Also einmal vors Klo, viermal ins Schlafzimmer und zweimal ins Wohnzimmer gespuckt und heute morgen das rohe Fleisch (führt normalerweise dazu, daß ihr der Draht aus der Mütze springt) ignoriert. Heute nachmittag war dan wieder Gefahr für die Finger angesagt, Finger sind ja auch rohes Fleisch. Jetzt kann sie wieder auf Prinzessin machen und sich auf dem Schreibtisch breitmachen :)
Und Kumpel Gizmo kriegt wieder auf die Mütze, wenn sie sich genervt fühlt. Heute morgen hat sie noch unterm Tisch hervorgeschaut wie das Leiden Christi


melden

Katzen

05.10.2022 um 22:01
@joleen
Ich hatte durch Zufall damals in einer FB Gruppe gesehen das eine Dame, dringend für zwei Würfe (Mai und September), eine Pflegestelle sucht bzw jemanden der zumindest eine Kitte aus den Würfen nehmen würde.

Die Anzeige hatte ich damals eigentlich, da ich wusste das die damalige Kollegin schon mehrere Katzen hatte, ihr dann trotzdem aus Spaß Geschick.

Sie hatte gleich gesagt das sie den kompletten jüngeren Wurf, zur Pflege aufnehmen würde und weiter vermittelt würde.

Gesagt getan, bin ich mit der Dame in Kontakt getreten und hab mit ihr das gröbste vorweg geklärt und bin zeitnah mit der Tochter der Kollegin , dorthin gefahren.

(Bevor ich es nachher vergesse, das ganze hat sich beim Nachbarn auf dem Grundstück zugetragen und wurde vom Tierheim und Tierschutz begleitet/betreut. Auch wuden bereits vor unserer Abholung der kitten, 10 Erwachsene Katzen eingefangen, Kastriert und auf Tierheime verteilt!)

Du glaubst garnicht was das für Umstände waren auf die wir dort getroffen sind, es waren sechs mehr oder weniger verwilderte ausgewachsene Katzen und dazu noch zehn kitten 😢.

Das Carport, das 16 Katzen als "Unterschlupf" diente, stank bis zum Himmel🤢, da die Katzen dort überall hin gemacht hatten.

Das war ein Akt mit dem einfangen der kitten, 2 von 5 konnten wir gleich noch sichern und im Laufe der Woche wurden die anderen 3 gesichert.

Und so kam ich damals dann durch Zufall zu Balu.


Sorry das es so lang wude, hab es versucht etwas zu kürzen 🙈🙉🙊


1x zitiertmelden

Katzen

05.10.2022 um 22:09
Zitat von asheashe schrieb:Du glaubst garnicht was das für Umstände waren auf die wir dort getroffen sind, es waren sechs mehr oder weniger verwilderte ausgewachsene Katzen und dazu noch zehn kitten
Bei sowas bekomme ich immer ne enorme Krawatte. Verstehe beim besten Willen nicht, wie man den Tieren das antun kann. -.-
Und das schlimme ist, solche Menschen merken leider nicht was sie falsch machen.


Finde es sehr schön, dass du da reagiert hast und ihn mitgenommen und ein schönes Zu Hause bietest. :)

Bevor ich zu meinen 3 kam, vor vielen Jahren..Mein damaliger Freund hat mir von einer Katze erzählt, die erst 1 Jahr alt war, aber schon beim vierten oder fünften Besitzer. Es sollte wieder jemand neues gesucht werden. Da hab uch nicht lange gebacken und ihn sie holen lassen.
Sie war 2 Jahre bei uns, bis sie leider an Katzenleukämie verstorben ist.


Anzeige

melden