Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

06.04.2022 um 14:48
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:FAST ohne Beweise
als Brandtifter benützen kann
😱😱 Und ich dachte schon.....also ...es gibt hier zur Zeit irgendwie kein Toilettenpapier....🤣🤣
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Hier auch
Knufflig 😀 glaub ich Roll mich dazu

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

06.04.2022 um 15:08
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:glaub ich Roll mich dazu
:D nee! Da ist besetzt ^^


1x zitiertmelden

Katzen

06.04.2022 um 15:37
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Da ist besetzt ^^
Ich kann mich ganz klein machen..


melden

Katzen

07.04.2022 um 10:35
20220404 210028Original anzeigen (2,5 MB)

Hat der einen Bizeps 😳


melden

Katzen

07.04.2022 um 14:02
@Abbygail

Ha! Der Blick! Einfach unbezahlbar. :D


melden

Katzen

08.04.2022 um 17:35
FREU!!
Ich hab grad von Rossmann fünf Kartons Katzenstreu geliefert gekriegt!!
Anscheinend har R. (noch) keine Probleme mit der Lieferkette.
Wollte ich nur bemerkt haben....


melden

Katzen

08.04.2022 um 17:45
@Picassoratio

👍🏻...da bin ich ja auch Kunde 🤔
Gut zu wissen.


melden

Katzen

08.04.2022 um 18:31
Screenshot 20220408-182223Original anzeigen (1,7 MB)
Neuer Besucher im Treppenhaus 😳
Sieht aus wie eine BKH mit irgendwas drin. Sowas von zutraulich und verschmust. Ich vermute einen kastrierten Kater.


melden

Katzen

08.04.2022 um 21:05
@cat_and_go
süßer besuch 😍

heute war monki auch sehr verschmust, so lieb. 🥰


melden

Katzen

08.04.2022 um 23:59
@Anya1981
Ich weiß nur net, wo sie hin gehört 😳
War das erste mal heute da und gleich so vertraut irgendwie.


melden

Katzen

09.04.2022 um 13:48
Mein Opi :lv:

Auch wenn er langsam abbaut, ist er immer noch der schönste Kater für mich *.*
Polish 20220409 134650082Original anzeigen (8,5 MB)


melden

Katzen

09.04.2022 um 13:55
@Jule

Wie alt ist er denn schon?


1x zitiertmelden

Katzen

09.04.2022 um 13:58
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie alt ist er denn schon?
Im Mai wird er 13. Ein "junger" Opa, aber man merkt es langsam


melden

Katzen

09.04.2022 um 14:16
@Jule

Also, im reifen Männeralter. :D


1x zitiertmelden

Katzen

09.04.2022 um 14:27
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Also, im reifen Männeralter. :D
Sag ich ja....Opa :troll:

Er ist irgendwie in einem Jahr jetzt voll alt geworden. Genauso wie mein zweiter Kater, der ist jetzt fast 11 und wird immer grauer :D


melden

Katzen

09.04.2022 um 17:09
@Jule
Ja,das ist halt das Blöde!
Mein Katerchen wird jetzt dann neun,
ist herzkrank und öfter mal Besucher in der Tierklinik.
Er ist jetzt zwar noch nicht richtig gebrechlich,
aber ich merk trotzdem,dass ihm manchmal das Aufstehen
schwerfällt,oder wenn er sich beim Schlafen umdreht.
Man beobachtet seine Lieblinge ständig zaghaft und besorgt.
Nichtsdestotrotz klettert er unverdrossen auf seinen riesigen
Kratzbaum,um dort ein paar Stunden zu verweilen.
ABER,wenn er wieder runter möchte,dann springt er.
Ich hab bis vor ein paar Tagen eine kleine Kommode drunter gestellt,
aber der Trottelkopf hat sich dann EXTRA einen anderen
Platz zum Springen gesucht....
dann hab ich sie wieder weggeräumt.
Meine anderen Katzen wurden immer sehr alt.
Selina wurde fast 20,und Herr Pfitzlinger wurde 19.
Da kann man zwar nicht meckern,aber es ist jedes mal so,
als würde eine Ära beendet.
Und das wird sie auch...


melden

Katzen

10.04.2022 um 08:21
ich hätte da mal 2 fragen.

1. wie oft bürstet ihr eure katzen? mein freund meint, ich bürste unseren kater zu oft. ich hab so einen noppenhandschuh, da streichel ich ihn täglich mit.

2. kann jemand von euch einen kippschutz für die fenster empfehlen? bisher ist nie was passiert. aber letzten ist monki mit einer kralle an einer schraube hängen geblieben. ein glück war ich gleich da um ihn zu befreien und er hat sich auch nicht verletzt. trotzdem bin ich mir der gefahr bewusst und habe die fenster erst mal nicht mehr gekippt.


2x zitiertmelden

Katzen

10.04.2022 um 09:45
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:1. wie oft bürstet ihr eure katzen? mein freund meint, ich bürste unseren kater zu oft. ich hab so einen noppenhandschuh, da streichel ich ihn täglich mit.
ist vollkommen unproblematisch, im Gegenteil
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:kann jemand von euch einen kippschutz für die fenster empfehlen? bisher ist nie was passiert. aber letzten ist monki mit einer kralle an einer schraube hängen geblieben. ein glück war ich gleich da um ihn zu befreien und er hat sich auch nicht verletzt. trotzdem bin ich mir der gefahr bewusst und habe die fenster erst mal nicht mehr gekippt.
was meinst Du denn genau? Einer wo man einstellt, wie weit das Fenster kippt oder einen, der die Fensteröffnung unzugänglich macht? Bei keinem werden die Schrauben abgedeckt, wenn die das Problem sind gibt es ja Schraubenabdeckungen auch flache, die womöglich nicht verhindern, dass das Fenster trotzdem schliesst


melden

Katzen

12.04.2022 um 19:00
@Anya1981


CYMERA 20220412 185732Original anzeigen (0,6 MB)

Bei mir zeigen die Schrauben nach innen und sind auch nochmal in dem Befestigungsstück eingelassen - also da kommt keine Katze dran.
Allgemein bin ich begeistert vom Kippschutz. Kann keine Katze mehr dazwischen stecken bleiben. Habe sie an den Seiten und oben.

Es gibt für Schraubenköpfe extra solche Buppse, die man oben noch draufstecken kann, ansonsten vllt auch einfach ein Stück weißes Pflaster oder so.


melden

Katzen

12.04.2022 um 19:22
@Streuselchen

wo hast du deinen kippschutz her?


Anzeige

melden