Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.11.2023 um 20:59
@Doors
In deinem verlinkten Artikel steht sogar was von über 250 Gesichtsausdrücken!
Meine kann halt grinsen, aber Zähne sieht man idR nicht. Die sind schön gelb :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

22.11.2023 um 21:01
@gruselich

Derzeit habe ich etwa 8 Katzen als zugelaufene Gäste auf dem Hof. Darunter sind auch ein paar alte, die kaum noch Zähne haben. Ich achte bei der Ernährung darauf. Im Winter kommen bestimmt noch ein paar "Obdachlose".


melden
melden

Katzen

23.11.2023 um 07:42
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Pattexkater und 1 Hippi
Was ist denn das? Fachsprache
Ganz einfach, 2 sind ständig bei mir und auf Tuchfühlung und einer hat es mit Kämmen und Fellknödel raus schneiden nicht so...


melden

Katzen

25.11.2023 um 20:16
20231125 132144Original anzeigen (4,6 MB)


melden

Katzen

26.11.2023 um 00:02
@Yoongi
Ohhhh 🤩🤩🤩


melden

Katzen

28.11.2023 um 20:50
Dateianhang: 20231123_101545.mp4 (39199 KB)
💕


melden

Katzen

28.11.2023 um 20:58
@cat_and_go
😍😍😍
Meine beiden lieben auch die Fensterbank, zumal die Heizung darunter ist und sie Vögel beobachten können


melden

Katzen

28.11.2023 um 21:02
@Rooxie
Vor allem schnute überall abschmieren 🙄😅
Bonnie liegt vornehmlich die letzten Tage im Bad auf dem Heizkörper, der ist breiter als die anderen.


1x zitiertmelden

Katzen

28.11.2023 um 21:03
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:schnute überall abschmieren 🙄😅
Überall schwarze Ränder 🤨


1x zitiertmelden

Katzen

28.11.2023 um 21:14
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Überall schwarze Ränder
Ja, an den Türen usw kann man es ja abwischen.

Clyde hat mir gerade meine Girlande vom hängeschrank in der Küche runter geworfen...🙈


melden

Katzen

28.11.2023 um 21:24
@cat_and_go
Ich muss lachen, dafür liebe ich ihn


1x zitiertmelden

Katzen

28.11.2023 um 21:31
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Ich muss lachen
Na danke 🙈
Allerdings geht die Lichterkette in der Girlande jetzt nicht mehr 🙄


melden

Katzen

28.11.2023 um 21:43
@cat_and_go
Egal, was machen wir bloß für unsere Fellnasen..


1x zitiertmelden

Katzen

28.11.2023 um 22:25
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Egal, was machen wir bloß für unsere Fellnasen
Ich kaufe auf keinen Fall den Kratz-Bus, der im Moment gehypt wird 🙈


1x zitiertmelden

Katzen

29.11.2023 um 17:52
@cat_and_go
Aber natürlich wirst du das tun 😀


1x zitiertmelden

Katzen

29.11.2023 um 17:56
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Kratz-Bus
Also hier nicht, da passen meine Kater gar nicht rein, Bus viel zu klein


melden

Katzen

29.11.2023 um 18:03
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Aber natürlich wirst du das tun
Wir haben keinen Action Markt hier
Außerdem würde da mein Clyde gar net rein passen, mot deiner Größe 😅


melden

Katzen

30.11.2023 um 05:06
Hallo liebe Freunde.
Ich schreib mal hier rein um nach Rat zu fragen.
Ich habe vor 3 Tagen eine Katze von einem guten Freund bekommen...dieser wohnt etwas weiter weg und dort war es wohl eine Notfall Abgabe.
Besitzerin ist gestorben, war bei 2 Verwandten danach bei den Kindern & dort wurde die Katze von den anderen Katzen fertig gemacht.
Da der Freund dachte das ich noch mit meiner Partnerin zsm lebe (und Sie eine Katze hat) hat er gedacht, es würde vllt passen. (Wollten eh eine zweite holen.) Leider sind wir getrennt & der Freund geht bald für paar Monate ins Ausland.
Er wollte die Katze ins Tierheim bringen, ich hab sie aber genommen (innerhalb von 2 Monaten hat die Katze 4-5 neue Wohnungen gesehen, weshalb ich es ihr nicht antun wollte).
Die Katze ist sehr verängstigt und versteckt sich nur. Wenn ich auf Nachtschicht bin stöbert sie Rum.(Spielzeuge liegen anders in der Wohnung.)
Ich rede mit ihr lass sie aber sonst immer da wo Sie ist. Hab sie nur gestern Mal geschnappt & ins Katzenklo gesetzt, da sie in eine Ecke schon Pippi gemacht hat.
Ich setze ihr das fressen immer direkt ans Versteck - also neben mein Bett - möchte aber eig nicht das sie sich daran gewöhnt. Soll ich es trotzdem erst Mal so belassen ?!

Katze ist 1,5 Jahre alt.

Hab halt irgendwie Angst dass ich was falsch mache da die Katze schon so krass verängstigt wirkt.


2x zitiertmelden

Katzen

30.11.2023 um 05:12
Zitat von Undercover155Undercover155 schrieb:Er wollte die Katze ins Tierheim bringen, ich hab sie aber genommen (innerhalb von 2 Monaten hat die Katze 4-5 neue Wohnungen gesehen, weshalb ich es ihr nicht antun wollte).
Ich finde es gut von Dir, dass Du die Katze aufgenommen hast. Nun bist Du auch nicht mehr alleine 😉
Zitat von Undercover155Undercover155 schrieb:dort wurde die Katze von den anderen Katzen fertig gemacht.
Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass die Katze vielleicht ganz froh ist, dass keine andere Katze mit in der Wohnung ist?
Zitat von Undercover155Undercover155 schrieb:da die Katze schon so krass verängstigt wirkt.
Das ist doch normal, nach allem, was in den letzten Wochen/Monaten auf sie eingeprasselt ist.
Gib' ihr Zeit. Sie muss ihre neue Umgebung erst mal kennen lernen. Sie ist jung, da wird es sicher gar nicht so lange dauern.

Toi toi toi!


Anzeige

melden