Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.01.2024 um 12:36
Ich habe leider keine Erfahrung damit und so kann ich dir auch nichts raten aber ich weiß dass es mobile Tierärzte gibt. Vielleicht gibt es sowas auch in deiner Nähe @ThoFra

Anzeige
melden

Katzen

06.01.2024 um 10:47
So, es ist mal wieder so weit.

Mein lebenlang nahm ich verwilderte kranke katzen auf, und peppelte sie hoch.
Habe sie vermittelt oder selbst behalten.

Dann gab es kein katzen mehr, und ich sorgte mich um Vogel.
Bis vor ca drei Woche, ein kätzchen versuchte Vogelfutter zu fressen auf grund hunger.
Ich futterte diese verwilderte katze, und jetzt kommt sie jeden tag.

Versuche es zutraulich zumachen und einzufangen um es kastrieren zulassen.

Jetzt komme ich zu den punkt, wo ich mich aufrege.

Wir haben hier ein Bauer mit viele Katzen. Er kummert sich gar nicht drum und 4 werden jedes jahr 2 mal schwanger.
Jeder redet auf ihm ein, sie einzufangen und kastrieren zu lassen. Aber er will nicht.

Jetzt heute morgen, war der zweite Katze am futtertopf. Den ärger haben die andere.

Sollte man nicht per gerichtbeschluss ihm zwingen sie kastrieren zu lassen?

Dies geht seit viele viele Jahre so. Im grunde immer.
Es ist bekannt das verwilderte Katzen kein einfaches leben haben.

Wie sieht ihr das?


1x zitiertmelden

Katzen

06.01.2024 um 13:25
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Wie sieht ihr das?