Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.08.2011 um 18:21
er hatte sie ne ganze weile er hatte sie sogar 1 monat in der wohnung sich ihrem schicksal selber überlassen. sie haben alles vollgeschi.. und vollgepis... und fressen bekamen sie gerade mal alle paar tage wenn überhaupt. er hat sie dann eine nach der anderen verkauft. aber ob die so topfit waren bezweifle ich. zwei hatte oder hat er noch .

Anzeige
melden

Katzen

24.08.2011 um 18:22
@FrezzYY

Hört sich gut an :)
Und die Bedeutung ist auch toll :lv:

Amy heißt übrigens "die Geliebte" :)
Und Flecki heißt Flecki, weil sie nen Fleck hat :D Sehr unkreativ, aber den Namen hatte sie schon und wir wollten sie nicht extra umgewöhnen.


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:23
@WarTimeLord

Wenn er noch Tiere haben sollte, tu mir doch den Gefallen, und meld das.
Das ist wirklich unwürdig und woanders könnte es ihnen besser gehen, selbst wenn sie erst mal "nur" im Tierheim landen.


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:23
@Soley
lol ^^
meine freundin nannte ihrern hund blacky weil er als welpe schwarz war ja nur leider änderte sich die fellfarbe in grau weiß ^^


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:23
@Soley
Flecki heißt so wegen dem Fleck? :D
Witziger Ursprung aber auch schöner Name.

Hast du Tipps für die Erziehung ? :)


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:24
@WarTimeLord
:D Doggy isn besser name


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:24
@Soley
jo na ich werd mal rumfragen denn direkten kontakt möchte ich nicht.


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:25
@FrezzYY

Ja. sie ist überwiegend grau-schwarz vom Fell. Auf der Stirn hat sie einen ganz hellen, beigen Fleck. Daher der Name. Und irgendwie hört sich es ja auch süß an ;)

Was für Tipps genau?


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:26
@Soley
Damit sie keine rüpelkatze ist :D
Und wie ich sie bringe das sie sich für mich interessiert undsowas


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:26
@FrezzYY
jo naja nachdem hund is schluss mit haustieren


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:27
bwct7mc5nspqhmb4e
bwct82uhsi77cqfv2
bwct8frb6m57gloem
bwct8rqfjf9fb6yfi
bwct94ide85c7y9ce

Sind leider nicht meine aber gefallen mir aufs übelste^^


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:28
lol "Charlie Chaplin" Katzen :P:


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:29
@FrezzYY

Haha Rüpelkatze. :D

Na dass sie sich für dich interessiert kommt ganz von allein. Sei nicht erschrocken wenn sie sich die ersten paar Tage verkriecht und nicht spielen etc. möchte. Zeig ihr unter den ersten Dingen das Katzenklo ;)
Stell ihr auch ruhig was zu essen hin (am Besten erst mal das, was sie von Zuhause gewöhnt ist, nachher kannste immer noch umstellen wenn du willst)

Naja und das sie sich benimmt. Gibts viele Sachen zu beachten. Wenn sie Mist macht, "bestraf" sie direkt dafür, zeig ihr was sie gemacht hat und sag laut und direkt "böse, nein, aus" oder irgendwie sowas :D Katzen verstehen ja nicht WAS du sagst, sondern WIE. Wenn du sie im Nachhinein für Etwas bestrafen willst, vergess es gleich. Sie weiß wahrscheinlich gar nicht mehr worum es geht :D


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:30
@FrezzYY

Achja, Katzen bauen meistens Mist wenn sie gelangweilt sind und sich alleine fühlen. Also immer schön für Ausgleich sorgen und für die MIez da sein, dann sollte sie auch lieb sein :)


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:31
@-ripper-
îch dachte da an wen anderes... :)


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:32
@Soley
Das mit dem Klo und essen machn meine Geschwister.
Wenn ich sie ignoriere kommt sie doch von ganz allein oder?


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:33
@FrezzYY

Was heißt ignorieren? Am Anfang jetzt....?


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:35
@Soley
Ja, ich hab gelesen das sie wenn die Tür geschlossen ist dran kratzen weil sie neugierig sind.
Wenn ich sie ignoriere bzw. ned beachte kommt sie doch von alleine oder?
Also am Anfang , irgendwann werd ich nachgeben :D


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:38
@FrezzYY

Naaa, das solltest du aber nicht tun, um sie zu ärgern. Und drauf spekulieren würd ich auch nicht. Die wollen dann meistens eh nicht rein und gücken nur blöd :D

Bestes Beispiel:

Youtube: Let Me In! - Simon's Cat | SHORTS #2
Let Me In! - Simon's Cat | SHORTS #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die brauchen erst mal Minuten um zu entscheiden ob sie dann auch wirklich reinwollen :D


melden

Katzen

24.08.2011 um 18:39
@Soley
also sofort auf die katze springen und ned ignoriern?


Anzeige

melden