Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

26.09.2012 um 16:02
@tic
Ich habe gehört es soll auch Telefone geben?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

26.09.2012 um 16:03
was hab ich den grad in der pn geschrieben @pumpkin?!

und was macht dich so sicher dass das alles so zutrifft was dir andere per pn über mich erzählen?


melden

Katzen

26.09.2012 um 16:20
@tic
mich macht gar nichts sicher nur macht mich deine Art und weise stutzig..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

26.09.2012 um 16:22
in wie fern @pumpkin?

ich hab genug mit mir selbst zu tun, da ist es doch klar das ich mir dort wo ich die Meiste Zeit verbringe hilfe suche ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

26.09.2012 um 17:29
schön wie Leute die keine Ahnung über mich und meine Katze haben über mich reden ...
is ja mal interessant zu hören ... obwohl ich genaueres nicht weiß ... das is ja wohl das allerletzte!


melden

Katzen

29.09.2012 um 17:02
@killimini




ea5cbd 20120929 163911Original anzeigen (1,5 MB)

mein erster Kater, der Momo.... das Bild dürfte von 1986 sein


melden

Katzen

29.09.2012 um 17:07
@slobber
süss. :lv:


melden

Katzen

29.09.2012 um 18:37
/dateien/59854,1348936678,HNI 0033 MPOmeine 2 kleinen ^^


melden

Katzen

29.09.2012 um 18:39
/dateien/59854,1348936753,HNI 0034 MPO,


melden

Katzen

29.09.2012 um 18:46
6aaa08 007Original anzeigen (1,9 MB)

Meiner :lv:


melden

Katzen

29.09.2012 um 19:24
@killimini

Ohhh nööö.... ist der /die Lecker.....*direkt verliebt habe*


melden

Katzen

29.09.2012 um 19:26
@ashlee
hihi. :)
Ist ein Kater. ;)


melden

Katzen

29.09.2012 um 19:29
@killimini

Bildschönes Tier.... und bestimmt frech ohne Ende. Mag ihn auf den ersten Blick...:D


melden

Katzen

29.09.2012 um 19:32
@ashlee
nbisschen frech. :vv:


melden

Katzen

01.10.2012 um 19:53
@killimini
niedlich ^^


melden

Katzen

02.10.2012 um 03:17
Man war das ein Wochenende :(

Ich hab den riesen Fehler gemacht Kopfschmerztabletten unbeaufsichtigt auf den Küchentisch liegen zu lassen ... Normalerweise hab ich alle Medikamente verschlossen.

Es waren 6 Stück drin als ich bemerkt hab das eine meiner Katzen drauf rumgebissen hat , hab ich die schnell weggenommen und bemerkt das 4 fehlten :( ... an der 5. wurde grad geknabbert.

Halbe Stunde später haben meine beiden Katzen angefangen mir das ganze Wohnzimmer vollzukotzen (zum Glück wie sich später rausstellte). Nach einer kurzen Recherche im Internet fand ich raus das Ibuprofen sehr giftig für Katzen ist ...

Hab sie beide gepackt und bin sofort zum Tierarzt. Als er zu mir gesagt hat "wenn sie die nächsten 2 Tage überleben dann haben sie es geschafft" war das ein Riesenschock für mich :(. Durch meine eigene Dummheit wäre ich fast daran schuld das gestorben wären. Er hat sie 2 Tage dabehalten damit er falls was ist sofort reagieren kann (Krämpfe etc... ). Das ganze Wochenende hab ich mir Vorwürfe gemacht :(

Sie bekamen in der Zeit Infusionen, Medikamente und irgendwas damit sie alles wieder auspinkeln. Laut Aussage des Arztes war er oft bei ihnen um zu gucken ob noch alles ok ist , wofür ich ihm sehr danke :)

Hab sie heute morgen abgeholt und mich gefreut das es ihnen wieder halbwegs gut geht. Waren zwar noch bisschen "kaputt" aber ist ja auch verständlich bei dem Wochenende ...

Das Blutbild ergab keine Organschäden. Nur bei einem war der Nierenwert etwas erhöht aber noch in "grünen" Bereich. Jetzt kriegen sie erstmal Futter was die Nieren schont.

Ich hab draus gelernt und werd jetzt noch mehr aufpassen. Der ganze Vorfall hat mich 650 Euro gekostet (Infusionen, Medikamente , 2 Tage stationäre Behandlung , Blutabnahme und Test , Spezialfutter und das für 2 Katzen). Viel Geld aber sie Leben und das ist wichtiger :)


melden

Katzen

02.10.2012 um 06:19
@DerBobo
ach Du liebe Güte, zum Glück hast Du sofort reagiert. Alles Gute euch dreien und mach Dir keine Vorwürfe, man kann eben auch mal etwas vergessen, man kann nicht immer an alles denken, grundsätzlich passt Du doch gut auf. Und es passiert jetzt wahrscheinlich erst recht nicht mehr......mich wundert eh, dass die das tatsächlich gegessen haben, denn die Tabletten sind ja bitter, aber da sieht man eben, man steckt nie drin......


melden

Katzen

02.10.2012 um 19:35
Hallo -

hoffe ich darf mich hier auch melden. denke, da ich selber neun Miezen habe, bin ich hier richtig.

Bitte seht euch den link an und unterschreibt.


http://www2.peta.org/site/Advocacy?s_oo=tZnn55AytJUQxZQrtPYSWA&id=4317

Danke im Namen der Katzen


melden

Katzen

02.10.2012 um 19:58
@DerBobo

Weißt du was mir mal passiert ist?
Ich habe mal versehentlich den Müllbeutel in der Küche stehen lassen. Dachte mir so:Och den kannste auch noch später runterbringen. Shit,hätte ich besser sofort gemacht,denn: Marnie (meine Mieze) hat sich durch den Sack gefressen und eine leere Leberwurstpelle inklusive Metallring gefressen. Sie hat 2 Tage gekotzt (grüne suppe) und das roch nach altem Fisch. Also ich ab zum Tierdoc. Röntgenbild: Metallring im Darm.

Dachte,sie kackt das Ding wieder aus aber war nix. Folge: OP. Kosten 550 euro. Aber es geht ihr gut,das ist jetzt 3 Jahre her,aber ich passe immer auf,das der Müll sofort wegkommt. Das hätte echt schief gehen können...


melden

Katzen

02.10.2012 um 23:01
@MyStErY85
@DerBobo


Ohweia

Ich lese meinem Mann nachher (wenn der 3. Teil vom HdR) vorbei ist eure beiden Erlebnisberichte vor.
Vielleicht öffnet ihm das die Augen... er lässt öfter mal einfach Zeugs herumliegen (Wurstpelle, Einwickelpapier von Schokoriegeln, Kleingeld liegt - für die Katzen erreichbar - auf dem Sideboard, Plastikverpackungen räumt er auch nicht direkt weg ... den ganzen Krempel muss ich immer mit aufräumen das weder Kind noch Katzen dran kommen).


Anzeige

melden