Katzen
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
10.03.2026 um 08:57Na, die wächst nicht mehr, ist einfach so klein :DOutofOrder schrieb:Die schwarze, hübsche Katz muss langsam umgetopft werden 😅
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
14.03.2026 um 19:05
Hm, was denken die wohl gerade? 🐱 💭🐱💭🐱💭

Original anzeigen (0,7 MB)Mautzi auf seiner neuen Lieblingsroute. Warum auch immer, neuerdings läuft er immer da um die Ecke 🤷🏼♂️
Lanigiro
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2024Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
14.03.2026 um 19:52@Lanigiro
Alles Streuner bzw. in einer Wohnanlage ansässig und sie streunen durchs nähere Umfeld. Die Besetzung dieser Crew ist ständig in Fluktuation. Mautzi ist am längsten da, klein Katzi auch schon eine Weile. Man kümmert sich hier ein bisschen um sie, es gibt auch immer was zu fressen.
Alles Streuner bzw. in einer Wohnanlage ansässig und sie streunen durchs nähere Umfeld. Die Besetzung dieser Crew ist ständig in Fluktuation. Mautzi ist am längsten da, klein Katzi auch schon eine Weile. Man kümmert sich hier ein bisschen um sie, es gibt auch immer was zu fressen.
Katzen
14.03.2026 um 19:56Schöner Kater! :lv: Den würde ich direkt mopsen. :DNemon schrieb:Mautzi
Ich mag es, wenn Katzen schlau-doof sind. :D
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
14.03.2026 um 20:03Der ist schon was älter, keiner weiß, wie alt. Er ist hagerer als die anderen Doppelgänger in der Gruppe und wirkt müder als noch vor ein paar Jahren. Aber jedes Mal ist er immer noch mit von der Partie, wenn ich da bin. Er ist mein bester Freund, bzw. scheine ich zu seinem Rudel zu gehören, wie auch immer die das sehen 😅Interested schrieb:Schöner Kater! :lv: Den würde ich direkt mopsen. :D
Klein Katzi ist meine beste Freundin. Mautzi war ihr Mentor, jetzt ist sie wohl als erwachsen zu betrachten.
Die anderen sind genau genommen gar keine Freunde bzw. scheu. Sogar Räuber, der Blödmann, der nur Happi will oder Tripo, das Dreibein. Griselda, die schöne Graue, war die einzige aus einem Haushalt und auch beste Freundin. Ist aber im Herbst weggezogen.
Doof ist Mautzi ganz sicher nicht. Der hat was erlebt und sich durchgesetzt. Das ist hier nicht ganz ohne.Interested schrieb:Ich mag es, wenn Katzen schlau-doof sind. :D
Katzen
14.03.2026 um 20:06@Nemon
Ach, das mein ich positiv mit dem schlau-doof, weil Katzen manchmal auch so unwahrscheinlich bekloppte Sachen machen. Sein Blick ist definitiv schlau. Darum würde ich ihn ja auch mopsen wollen. :D
Bin überzeugt davon, dass viele Straßentiere wirklich viel durchmachen. Leider.
Ach, das mein ich positiv mit dem schlau-doof, weil Katzen manchmal auch so unwahrscheinlich bekloppte Sachen machen. Sein Blick ist definitiv schlau. Darum würde ich ihn ja auch mopsen wollen. :D
Bin überzeugt davon, dass viele Straßentiere wirklich viel durchmachen. Leider.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
14.03.2026 um 20:10Ich habe das hier schon mal am Rande angesprochen: das richtig bekloppte Zeug wie in den Katzen-Videos, das scheinen mir evtl. komplett neurotische Stubentiger zu sein. Die Jungs und Mädels hier aus dem wahren Leben machen ab und an ulkiges Zeug, aber nicht wirklich „beklopptes“. Ich will damit niemanden mit seinen Hauskatzen beleidigen; ich weiß es ja auch gar nicht wirklich.Interested schrieb:Ach, das mein ich positiv mit dem schlau-doof, weil Katzen manchmal auch so unwahrscheinlich bekloppte Sachen machen.
Lanigiro
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2024Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
16.03.2026 um 16:20Schade, dass die keiner aufnimmt. Füttern ist ja schon mal was, aber wenn die mal zum Arzt müssen, oder es ans Ende geht, wäre menschlicher Beistand schon wünschenswert.Nemon schrieb:@Lanigiro
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
17.03.2026 um 09:55Die leben so halb in der Wohnanlage. Ein Nachbar stellt die Ernährung sicher, wobei mehrere mal was hinstellen, und er sagt auch, er bringt sie zum Arzt, wenn was ist.Lanigiro schrieb:Schade, dass die keiner aufnimmt. Füttern ist ja schon mal was, aber wenn die mal zum Arzt müssen, oder es ans Ende geht, wäre menschlicher Beistand schon wünschenswert.
Katzen
17.03.2026 um 23:05
Meine Kleine 😍
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
18.03.2026 um 05:51So ein "Fell " wird hier geliebt....
Katzen
18.03.2026 um 11:53ja, meine Kleine mag das. Mein Kater komischerweise gar nicht. Der legt sich lieber auf meine Beine 😁
Katzen
19.03.2026 um 09:41ja, diese runden Katzenkissen sind bei uns auch beliebt ^^

Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
19.03.2026 um 09:45@Zunami.....Sehr gemütlich das Teil,so muss das sein...sachma, die Gardine dahinter,ist die selbst gehäkelt?
Katzen
19.03.2026 um 10:02
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
19.03.2026 um 10:12Super....*soifst*, meine Fenster sehen auch nicht besser aus aber was solls. I.wann putz ich mal,hält wenn ich Glück hab vll. 3 Tage dann siehts wieder genauso aus.
Katzen
20.03.2026 um 02:32Unsere Mizzi liebt es auf flauschigem Fell zu tatzeln. da wird geschnurrt was das Zeug hält.
Dateianhang: MIzzi tatzelt.mp4 (2844 KB)
Dateianhang: MIzzi tatzelt.mp4 (2844 KB)
Katzen
20.03.2026 um 02:49RogerHouston schrieb am 02.03.2026: Katzen
Ja, das mit dem liegen auf Paketen, das hat es unserer Mizzi auch angetan ☺Original anzeigen (1,2 MB)