OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na, die wächst nicht mehr, ist einfach so klein :DOutofOrder schrieb:Die schwarze, hübsche Katz muss langsam umgetopft werden 😅

Original anzeigen (0,7 MB)
Schöner Kater! :lv: Den würde ich direkt mopsen. :DNemon schrieb:Mautzi
Der ist schon was älter, keiner weiß, wie alt. Er ist hagerer als die anderen Doppelgänger in der Gruppe und wirkt müder als noch vor ein paar Jahren. Aber jedes Mal ist er immer noch mit von der Partie, wenn ich da bin. Er ist mein bester Freund, bzw. scheine ich zu seinem Rudel zu gehören, wie auch immer die das sehen 😅Interested schrieb:Schöner Kater! :lv: Den würde ich direkt mopsen. :D
Doof ist Mautzi ganz sicher nicht. Der hat was erlebt und sich durchgesetzt. Das ist hier nicht ganz ohne.Interested schrieb:Ich mag es, wenn Katzen schlau-doof sind. :D
Ich habe das hier schon mal am Rande angesprochen: das richtig bekloppte Zeug wie in den Katzen-Videos, das scheinen mir evtl. komplett neurotische Stubentiger zu sein. Die Jungs und Mädels hier aus dem wahren Leben machen ab und an ulkiges Zeug, aber nicht wirklich „beklopptes“. Ich will damit niemanden mit seinen Hauskatzen beleidigen; ich weiß es ja auch gar nicht wirklich.Interested schrieb:Ach, das mein ich positiv mit dem schlau-doof, weil Katzen manchmal auch so unwahrscheinlich bekloppte Sachen machen.
Schade, dass die keiner aufnimmt. Füttern ist ja schon mal was, aber wenn die mal zum Arzt müssen, oder es ans Ende geht, wäre menschlicher Beistand schon wünschenswert.Nemon schrieb:@Lanigiro
Alles Streuner bzw. in einer Wohnanlage ansässig und sie streunen durchs nähere Umfeld. Die Besetzung dieser Crew ist ständig in Fluktuation. Mautzi ist am längsten da, klein Katzi auch schon eine Weile. Man kümmert sich hier ein bisschen um sie, es gibt auch immer was zu fressen.
Die leben so halb in der Wohnanlage. Ein Nachbar stellt die Ernährung sicher, wobei mehrere mal was hinstellen, und er sagt auch, er bringt sie zum Arzt, wenn was ist.Lanigiro schrieb:Schade, dass die keiner aufnimmt. Füttern ist ja schon mal was, aber wenn die mal zum Arzt müssen, oder es ans Ende geht, wäre menschlicher Beistand schon wünschenswert.

RogerHouston schrieb am 02.03.2026: Katzen
Ja, das mit dem liegen auf Paketen, das hat es unserer Mizzi auch angetan ☺Original anzeigen (1,2 MB)