Katzen
07.09.2025 um 20:02Noch so eine Schönheit 😻 Vertragen sich Deine beiden Katzen?Dr.AllmyLogo schrieb:Hier noch Tigi, eine Maine Coon Katze.
Noch so eine Schönheit 😻 Vertragen sich Deine beiden Katzen?Dr.AllmyLogo schrieb:Hier noch Tigi, eine Maine Coon Katze.
In der Regel hält man ja auch Kater und Kätzin nicht zusammen.....natürlich gibts Ausnahmen aber die sind eher nicht zu erwarten.Dr.AllmyLogo schrieb:der Kater muss ständig die Katze striezen, springt auf sie rauf und zupft an ihrem Fell.
Du weißt aber schon wieviel Mindestprofil ein Autoreifen haben muss bevor er ausgetauscht werden muss ? Und nein, da passiert nichts wenn Mietze da kratzt.aIrl schrieb:(die Katze kratzte am Profil) oder sind die Reifen dort dick genug?
Ehrlich gesagt, wusste ich das nicht, da ich kein Autofahrer bin, hab aber mal gegoogelt und so müssten es 1,6 Millimeter sein.Nemesis59 schrieb:Autoreifen haben muss bevor er ausgetauscht werden muss ?
Ok, aber solche Mindestprofile gelten auch für Räder, 2Räder und was es sonst so inzwischen gibt.aIrl schrieb:wusste ich das nicht, da ich kein Autofahrer bin, hab
Hihi! Katzen lieben ja auch kleinere Behälter mehr als große. Fühlt sich vielleicht kuscheliger an.Mottenfresser schrieb:Kaum musste ich es zwangsläufig verkleinern, kommen plötzlich alle.