Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.08.2011 um 17:20
@FrezzYY
Diverse Möbelstücke retten, Gardinenstangen wieder aufhängen........

....alles was so dazu gehört :D

Anzeige
melden

Katzen

25.08.2011 um 17:21
@FrezzYY
meine sind hier zu sehen
Katzen (Seite 96)


melden

Katzen

25.08.2011 um 17:22
@KlausBärbel
Ach ich hab viele Erziehungsregeln gelesen :D
Meine kann sie ja schrotten, wenn die meiner Brüder dann glauben müssen, wird die Katze schnell ein
Dreibeiner :( :D

SOoo viel ist es ja auch nicht, was ist wenn sie es schafft vom Garten abzuhauen?
Kommt die irgendwann wieder?


melden

Katzen

25.08.2011 um 17:23
@bonita
(Muss grad soo lachen)
Schlafen die immer einfach irgendwo rum? :D :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 17:46
@FrezzYY
Ja, wenn ich zu hause bin immer irgendwo in meiner nähe :)
und wenn ich aufm Sofa sitze hab ich eine rechts und eine links liegen, stehe ich auf und verlasse das Zimmer kommen beide mit, selbst auf dem Klo bin ich nicht allein :D

Schön das ihr einen Garten habt da kann die kleine auch mal raus, sie sollte sich aber erst in der Wohnung sicher fühlen dann kommt sie auch wieder, noch ganz wichtig lasse die Katze bitte Kastrieren.


melden

Katzen

25.08.2011 um 17:48
@bonita
Ich hab 3 Geschwister, dann ist die selten bei mir , oder? :(

Der Garten ist übelst klein und nebendran sind Zuggleise :o:


1x zitiertmelden

Katzen

25.08.2011 um 17:55
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Ich hab 3 Geschwister, dann ist die selten bei mir , oder? :(
Das weiß man nicht, denn Katzen suchen sich ihren Menschen aus, meine Katzen haben mich ausgesucht aber meinen Mann sehr gut erzogen er gibt auf Kommando Leckerli :D

das der Garten klein ist macht der Katze nix und mit den Zuggleisen lernt sie umzugehen.


melden

Katzen

25.08.2011 um 17:57
@bonita
Was ist wenn sie überfahren wird ? :cry:


melden

Katzen

25.08.2011 um 18:00
@FrezzYY
vom Zug ? eher nicht, den hört sie schon kommen wenn er noch nicht zu sehen ist.


melden

Katzen

25.08.2011 um 19:04
@bonita
Man spürt auf den Gleisen ja auch die Vibration dann, aber ich weiß ja nicht wie Katzen ticken :(


melden

Katzen

25.08.2011 um 19:26
@KlausBärbel
Die Katze ist echt süß ( Contesttauglich :D ) Aber die Bilderrahmen sehen Scheiße aus. :D


melden

Katzen

25.08.2011 um 20:01
Mein Katzkatz, als sie noch klein war

JBorai SDC10448Original anzeigen (2,6 MB)


melden
melden

Katzen

26.08.2011 um 12:51
Selber machen @FrezzYY

http://konradsburg.net/projekte/kratzbaum (Archiv-Version vom 20.11.2008)


melden

Katzen

26.08.2011 um 12:57
@FrezzYY

Hui, sehr schön! Da wird sie sich (hoffentlich) freuen :vv:


melden

Katzen

26.08.2011 um 12:58
@FrezzYY
Toller Spielplatz für dein Kätzchen, da wird sie viel Spaß mit haben :)


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:05
@DonFungi
Zu spät mein Bro hat bestellt während ich schule war -.-

@Soley
@bonita
Yes, wehe sie ignoriert das diing :D


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:08
@FrezzYY
Das glaube ich kaum, gerade junge Katzen klettern gern :D


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:09
@bonita

soll ich ein schweizgebadenes shirt von mir ran reiben damit sie meinen duft mag? :D


1x zitiertmelden

Katzen

26.08.2011 um 13:19
@FrezzYY
Quatsch mit dem Shirt :D
Sie wird dich auch so lieben !


Anzeige

melden