Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.07.2010 um 18:20
@DieSache
sie war 9 jahre mit der anderen zusammen, sie ist nicht glücklich alleine. ich denke auch, dass es im sinne ihrer toten gefährtin ist....das ihre kleine nicht alleine bleibt....

@mrslays
whoooowwww

Anzeige
melden

Katzen

12.07.2010 um 18:41
der kleine hat katzenschnupfen -.- Amme hat sich vorerst erledigt. wäre ja auch zu schön um war zu sein :D. Tierdok hat ihm erstmal die augen geöffnet und gesäubert .... zum glück sehen die augen an sich gut aus, also nicht vereitert oder sonst was :). Er hat ein antibiotikum gesprizt bekommen, vitaminaufbautropfen und ist das restliche ungeziefer losgeworden.

Er nimmt die flasche mittlerweile immer besser und futtert auch wie ein ganz großer :D. Dadurch nimmt er natürlich auch gut zu (30g in knapp 2 Tagen). Zur Zeit hat meine mutter den wachdienst übernommen. Hihi ich darf ne nacht schlafen :D. Und morgen muss ich nochmal zum doc und die antibiothikatropfen holen, damit er nicht täglich nen pieks bekommen muss :D.

Kurz und knapp: ihm gehts echt gut :D


melden

Katzen

12.07.2010 um 19:25
/dateien/uh59854,1278955547,IMAG0010Original anzeigen (0,7 MB)ach kommt ich hau noch ein bild von dem kleinen kerlchen rein :D

gestern abend nach dem füttern. Die hälfte ging daneben auf die pfoten :D


melden

Katzen

12.07.2010 um 19:30
Gott @gastric, den könnt man ja echt fressen...hm gutes Flohfutter scheint er ja laut dem Bildchen abzugeben *ggg*, hast schon nen Namen für den kleinen Bobbel ?


melden

Katzen

12.07.2010 um 19:33
@DieSache
nee noch keinen namen :D man kann das geschlecht auch noch nich so richtig erkennen ^^ aber so lange heißt er eben schnuffel oder knirpsi oder wie auch immer :D


melden

Katzen

12.07.2010 um 19:37
@gastric

da scheint aber auch irgendwas langhaariges mitgemischt zu haben !

Wie wäre es mit Allmymietz *ggg*, oder Mysty ?


melden

Katzen

12.07.2010 um 19:44
@DieSache
lol mysty gefällt mir iwie :D. Was langhaariges ..... hmmm weiß nich, die mutter ist jedenfalls keine, ansonsten ...... schwer zu sagen, welcher kater da mitgemischtt hat :/


melden

Katzen

12.07.2010 um 19:52
@gastric

bei uns zieht gerade ein Gewitter auf und die beiden Buben drehen am Rad. Lucky rennt wie von der Tarantel gestochen maunzend durch die Bude und Schlumpf hat sich nach nem Donner tiefergelegter Richtung Schlafzimmer verzogen. Frag mich nur wo Madame Shaja ist ?


melden

Katzen

12.07.2010 um 19:58
@DieSache
Dann hast du ja richtig leben inner bude :D meine hat die hitze flachgelegt :/


melden

Katzen

12.07.2010 um 20:02
@DieSache

Ohja, Amy flitzt grad auch wie aufgekratzt durch die Gegend...dabei ists hier "nur" windig und kühlt sich ab :)


melden

Katzen

12.07.2010 um 20:12
na super :D alle hamse abkühlung. Die nächste gewitterfront is ne weile entfernt und schwächt immer weiter ab -.- ich will auch rumhüpfende katzen haben :D

edit: das ging einfach, ich mußte nur die balkontür aufmachen :D


melden

Katzen

12.07.2010 um 23:16
caruso war auch den ganzen abend am meckern, keine ahnung was die alle haben, ist doch toll mit der abkühlung *g*


melden

Katzen

12.07.2010 um 23:20
Die 10 Katzen Gebote

1. Mein Leben dauert 15 bis 20 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst.

2. Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.

3. Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon.

4. Sprich manchmal mit mir. Wenn ich auch Deine Worte nicht verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet

5. Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Freunde - ich habe nur Dich.

6. Wisse, wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie.

7. Bedenke, ehe Du mich schlägst, dass meine Krallen mit Leichtigkeit Dir böse die Hand zerkratzen könnten, dass ich aber keinen Gebrauch von ihnen mache.

8. Ehe Du mich bei der Arbeit "unwillig" schiltst, "bockig" oder "faul", bedenke: vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder ich habe ein verbrauchtes Herz.

9. Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein.

10. Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir.


melden
melden

Katzen

13.07.2010 um 13:46
@Soley
@Xionara
warum fange ich bei sowas eig immer sofort an zu flennen oO


achso neues vom kleinen :D

seine augen sind nicht mehr verklebt ^^ er nimmt weiter zu und ich hol ihm nachher noch seine AB-tropfen

morgen nen neues foto ^^


melden

Katzen

14.07.2010 um 08:55
@gastric

wie gehts Mysty ?

@michaelj

was gibts neues vom geplanten Familienzuwachs bezüglich Kater von der Katzennothilfe ?


melden

Katzen

14.07.2010 um 09:00
@DieSache
subba :D. Jetzt, wo er endlich die augen offen hat, wird umher gewandert und die welt entdeckt :D. Ich wollte gestern eig. noch ein foto von seinem gesicht schiessen, aber das is unmöglich ^_^ der is nur am rumzappeln und rumlaufen :D mittlerweile merkt man seine Knochen auch nicht mehr so extrem. Und morgen darf er mit zu mir auf arbeit :D.


melden

Katzen

14.07.2010 um 09:07
@gastric

ui, willst ihm gleich ne Ausbildung zur Bürokatze vermitteln *ggg*, freut mich, dass der kleine Fellbollen sich so gut in deiner Obhut entwickelt. Würde garnicht daran denken wollen, dass man ihn später womöglich hergeben muss, so ein "Pflegling" wächst einem schon derbe ans Herz und er wird sicher ganz schön auf dich fixiert sein, bist ja seine "Ziehmama" *ggg*


melden

Katzen

14.07.2010 um 09:23
@DieSache
zur zeit ist er ja bei meiner muddi, immerhin hat sie frei :D nur morgen nich und nächste woche :D und hergeben werd ich ihn wohl nicht, ich hab mich schon jetzt zu sehr an ihn gewöhnt. Mitllerweile nerv ich mutti im stundentakt und frag nach, wie es ihm geht und was er macht und so :D. Und auf eine katze mehr oder weniger kommt es jetz hier auch nicht mehr drauf an. Meine 4 verteilen sich wunderbar in der wohnung. Einer davon kommt verletzungsbedingt nichtmal auf kratzbaum und co rauf und hat den boden für sich eingenommen :D.


melden

Katzen

14.07.2010 um 09:31
@gastric

meinst den schwarz/weißen mit Pfotenverband ?

Freut mich, dass du dich entschieden hast Mysty zu behalten (ich nenn den, die kleine einfach mal so *ggg*). So Samtpfoten...manchmal glaub ich katzenliebe ist ein Virus, einmal von ihm befallen und es ist dein Schicksal Dosi zu sein ;)


Anzeige

1x zitiertmelden