Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.998 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

23.11.2013 um 19:36
@Häresie

Oh auch noch so eine Süße ^^
Was ist hier mit? Hat sie vllt n Halsband?
http://www.markt.de/berlin/entlaufen+zugelaufen/getigerte+katze+in+10961+zugelaufen/absIndex,3/categoryId,1203060000/rView,list/recordId,c20370fd/expose.htm

Anzeige
melden

Katzen

23.11.2013 um 19:36
@Häresie
Süß! Beide! :)
So sieht mein Kater auch aus.


melden

Katzen

23.11.2013 um 19:37
@DiePandorra
Oh Danke, die Seite kannte ich noch nicht.Hab bloß in Lankwitz Bescheid gegeben und das dort gemeldet, die bekommen die Tiere nach 3 Tagen von der Tierfundsammelstelle, dann werden sie zur Abgabe freigegeben, find ich irgendwie auch scheiße. -.-
Aber so schnell werden sie sie im falle eines Falles wohl nicht weitervermittelt haben.


melden

Katzen

23.11.2013 um 19:38
@Jingle
Danke, aber leider nein.Sie trägt auch kein Halsband.Leider. :(


melden

Katzen

23.11.2013 um 19:39
@Häresie
Hm.. Naja aber auf der Seite von@DiePandorra sind ja viele Katzen, schmöker da mal durch ;)


melden

Katzen

23.11.2013 um 19:40
@alle
Danke für's Mutmachen.Ich geh jetzt mal auf die Suche.


melden

Katzen

23.11.2013 um 19:40
@Häresie
Sehr gerne! Viel, viel Glück! *Däumchen drückt* ;)


melden

Katzen

23.11.2013 um 21:08
Ich weiß nicht, wie man ein Bild hier hoch lädt, aber ich hab eine rote Hauskatze.
Sie heißt Susi, oder auch Sissi und wenn sie mich ärgert heißt sie auch mal Käthe.

Sie ist 13 Jahre alt und ich hab sie nun 8 Jahre davon.

Sie kuschekt voll gern und macht voll rabatz, wenn man sie ignoriert. Auch wenn sie hunger hat, macht sie auf sich aufmerksam, in dem sie dann mit der Pfote "klopft/haut/scharbt"

Meistens macht sie es Morgens, da haut sie vorsichtig mit der Pfote auf meinem Auge wenn sie fressen will.Nachts schläft sie immer bei mir , liegt auf dem Kopfkissen über mir.

Jaaaaa ich häng an ihr, aber sie ist halt eine Katze. Man hat sie nicht ein Lebenlang.

Im Moment hat sie Atemschwierigkeiten, sie atmet sehr stoßartig. Da sie aber auch gerade erkältet ist, beobachte ich das noch. ( sie hat es nicht zum ersten mal)

Ich denke, sie wird mir schon sehr fehlen, wenn sie mal nicht mehr ist


melden

Katzen

23.11.2013 um 21:25
20131121 115416Original anzeigen (1,9 MB)



Besseres Habsch leider nich.... kömmt


melden

Katzen

23.11.2013 um 21:26
ich beneide euch :x
möchte auch katzen haben.


melden

Katzen

23.11.2013 um 21:34
Ja katzen sind was tolles. Ich mag sie sogar lieber als Hunde und finde sie sind sehr empathisch. Oder ich hatte mit meiner einfach nur glück. Vllt ist auch das Geheimnis, das ich sie machen lasse, was sie will. Das einzige was ich ich nich so mag, is das sie auf meinem tisch rumtanzt. aber sonst...

Ich finde eine katze in der Wohnung zu halten ist schon blöd für sie, aber manchmal geht es nicht anders und dann soll sie doch bitte in der Wohnung alle freiheiten haben.

Ich hab ihr auch viel Platz eingeräumt. Sie hat so ziemlich überall Platz, im Kleiderschrank hat sie unten Platz zum schlafen, in der Küche kann sie liegen, im Wohnzimmer hat sie auch ihr Fach.

Sie öffnet nur allzu gerne Schränke und Schubladen, deswegen blieb mir da nicht viel Wahl.

Dafür ist sie auch sehr beruhigend, und verständlich. Empfängt mich immer an der Tür, egal wann ich komm. Schreibt mir manchmal auch vor, wann ich ins bett zu gehen habe und gibt erst Ruhe wenn sie ihre krallen in meinen Haaren vergraben kann.

Naja jede katze ist individuell und was besonderes.


Ach so: das auf dem Foto is mein Freund....mit Kääääthe


melden

Katzen

25.11.2013 um 21:21
/dateien/59854,1385410868,katze3    20131124 320@DiePandorra
Ich schreib dich mal kurz an.
hab auf der Seite, die du mir gepostet hast, eine Meldung über eine am 22.11. zugelaufene getigerte Katze gelesen, und die Katze sieht aus wie meine! :'(

Oben siehst du sie ja, hier ein Bild von der Katze von der Tierschutzseite.

Das Problem ist nur-die Katze haben sie in Bayern gefunden!
Das kann doch nicht sein! Wie soll sie da hingekommen sein?
Aber vielleicht ist sie hier an der Starße irgendwie in einen LKW, der geliefert hat, gestiegen und wurde mitgenommen?
Oder fang ich jetzt schon an zu spinnen? :(

Ich hab die Finder jedenfalls ganz nett angeschrieben und um weitere Fotos von der Mietze gebeten, ich ruf da morgen mal an.
Bayern!! :(
Das gibt es doch nicht.


melden

Katzen

25.11.2013 um 21:26
@Häresie
Kann durchaus passieren. Hab schon Geschichten von Katzen gehört, die in nem ganz anderen Bundesland wieder auftauchten. Hab sogar mal was von ner Katze gelesen, die in einem benachbarten EU-Land gelandet war. :D Da war es umso besser, dass sie gechippt war, denn da konnte man anhand der Seite "Tasso" dann den Besitzer ermitteln.

Meld dich da einfach mal und frag, ob sie nicht kastriert und nicht gechippt ist.

(die "beiden" sehen sich wirklich sehr ähnlich... vlt. ist's echt deine... zu wünschen wäre es dir. Besser als tot isses allemal. ;) )


melden

Katzen

25.11.2013 um 21:59
@Häresie

Schlimme Situation! Habe ich auch schon durchlebt - einmal ging es gut aus, das andere Mal leider nicht :(

Ich möchte Dir deine Hoffnung bezüglich der geposteten Katze nicht nehmen... Aber in deinem Link steht, dass das gefundene Kätzchen ca. 6 Monate alt ist. Deine Katze ist 2,5 Jahre, oder?

Die europäischen Kurzhaarkatzen sehen sich zum Teil schon zum Verwechseln ähnlich!


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch eine gute Wendung nimmt!


LG, Nitro


melden

Katzen

25.11.2013 um 22:34
@Häresie
Seit wann ist sie denn weg? Du schriebst, seit "letztem Montag".
Seit dem 11. oder dem 18.11.?

Aber Bayern wäre schon echt ´ne Hausmarke! :ask:

Wie gesagt, Deine Katze sieht aus wie mein Kater. Und der ist schon 7 - die grau getigerten sehen sich halt wirklich sehr ähnlich.

Du hast die Leute angeschrieben, gut so.
Bestimmt hat Dein Kätzchen irgendwelche Eigenarten oder "Macken", da läßt es sich vielleicht eher abklären, ob sie es ist.


melden

Katzen

25.11.2013 um 22:40
@Nitro
@DiePandorra
Da stand, sie ( die Finder)schätzen die Katze auf 6 Monate bis 1 Jahr. Meine Katze ist auch sehr klein, wiegt unter 4 kg.
Ich hab ja auch daran gedacht, dass die Ähnlichkeit vielleicht bei allen getigerten gegeben ist, aber das stimmt nicht.Die anderen Katzen, die dort abgebildet waren, sahen alle völlig anders aus.
Meine Katze ist seit dem 11. 11. weg, und keiner hat sie mehr gesehen.Es hat sich auf die Suchanfragen auch niemand bisher gemeldet außer eine Frau aus dem Nebengebäude, die mich in die Keller da gelassen hat.

Naja, seltsam wäre es schon, wenn es sie nach Bayern verschlagen hätte.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


melden

Katzen

25.11.2013 um 22:45
@Häresie
Ja, die Hoffnung ... ich drück Dir alle Daumen!!
Sag mal bitte Bescheid, wenn die Leute antworten.


melden

Katzen

26.11.2013 um 03:36
Bis jetzt habe ich nur einen Kater. Mein Kater namens Huttser ca 2,5 Jahre alt. Kleiner Terrorist :D
Sobald ich mit meinem Mann @azerate zusammen wohne kommen nochmal 2 Kater (Chaoten) dazu. Wird wohl eine reine Männer-WG :D

Und da ich ein großer Main-Coonfan bin denk ich mir das ich meinen Mann bequatschen werde das wir uns noch ein Main-Coonkater bzw eine Kätzin (währe mir lieber das ich nicht das einzigste weibliche Wesen dann bin) zulegen.

So jetzt mal ein Bild (müsste Sommer diesen Jahres gewesen sein) von meinem kleinen Terroristen:

Foto0239Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

28.11.2013 um 20:24
meine raubkatzen :)

20131128201x0z4npuv2gOriginal anzeigen (1,6 MB)


Anzeige

melden