Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

23.07.2010 um 22:03
@gastric


dann steht im Bad statt nem Bidet ein Katzenbrunnen was ?

Anzeige
melden

Katzen

23.07.2010 um 22:16
@DieSache
warum nicht :D nen bd braucht keiner .............. aber ein kaaaatzenbruuuunnen is das rtollste überhaupt :D

wolt grad nen foto von krümel machen ............. zwar ungewaschen aber niiiiiiiiiiedliiiiich ^^ aber nöööööööööööö akku leer *grad mal laden bin* ........... ausserdem hab ich eeeendlich nen speziallisten für arnes nervenschaden gefunden .............. mit viel glück hat der noch nen guten tipp auf lager, sodass arne sein bein behalten UND wieder benutzen kann :D schaun mer mal


melden

Katzen

23.07.2010 um 22:20
@gastric


drück dem Arne mal alles was zu drücken ist, wäre schon klasse, wenns nicht zur Amputation kommen müsste, wobei auch auf drei Füßen/Pfötchen könnte der steinalt werden !

Erhalten der Extremität ist aber denke ich schon jeden Versuch wert !


melden

Katzen

23.07.2010 um 22:30
/dateien/uh59854,1279917055,IMAG0292Original anzeigen (0,6 MB)@DieSache
bis weihnachten hat der nerv auf jedenfall zeit sich zu regenerieren......... wenn bis dahin keinerlei besserung eintritt, dann wird er halt ein dreibeinchen :D aber er ist jetzt seit 4 wochen bei mir und ab und zu kann er die pfote schon ein wenig krümmen und den arm heben geht auch schon .... das war anfangs ja gar nicht möglich :D

ach und hier auf dem bild ........... ein schmutziger kleiner krümel beim daumenlutschen :D


melden

Katzen

23.07.2010 um 22:33
@gastric

och Gott, soooooooo sweeeeet trinkt die immer mit ganzem Körper ?


melden

Katzen

23.07.2010 um 22:35
@DieSache
wenn sie keinen hunger mehr hat dann ............ ja :D


melden

Katzen

23.07.2010 um 22:38
@gastric

oder ist das n Mix aus Verdauungsausscheidungen...ja so perfekt wie ne echte Katzenmutti bekommt man die kleinen Flaschenaufzuchten halt doch nicht so sauber, aber schau doch mal, ob du so nen Naturschwamm bekommst, da kannste dann gezielter den Hintern mit putzen (kommt der Katzenmutti Zunge noch am nächsten !);)


melden

Katzen

23.07.2010 um 22:45
@DieSache
nein nein, das ist nur katzenmilch, pullern tut sie nur, wenn man ihr das bäuchlein reibt .......... und dann wird da einfach ein taschentuch rangehalten, das saugt alles wunderbar auf :D und nach dem großen geschäft wird gebadet :D nur nach jeder fütterung, also alle 2-3 stunden ist dann doch etwas viel :D


melden

Katzen

23.07.2010 um 22:52
@gastric

ach ich finde die einfach nur süß, die kleine !

Wir hatten mal ne ganz junge Katzenmutti unseren Dünnschiß, die hieß deswegen so, weil die ganz arg lange übelste Verdauungsprobleme aufgrund nem Darmvirus hatte, war ein Fundtier, wahrscheinlich ausgesetzt wegen des Infekt.

Die hatte dann immer so nen aufgetriebenen Bauch, dass wir garnicht erkannten, dass sie trächtig war. Meine Mutter hat dann als sie warf Hebamme gespielt, da das dumme Ding mitsamt erstem Jungem an der Nabelschnur panisch durch die Wohnung flitzte, war scheinbar ein Schock für sie, ihr Nachwuchs. Muttern nabelte dann mit steril gemachter Nagelschere und Bindfaden insgesamt 4 Junge ab !

Die nahm ihre Babys auch nicht richtig an...


melden

Katzen

24.07.2010 um 10:06
@DieSache
@KlausBärbel
ist bereits geschehen: ja, ähmmm ähmmm, wusste ich nicht, stille....ähmmm...ich habe ihn gestern abend geschoren abgeholt..die tierärztin meinte, er wäre wesentlich älter als von der katzennothilfe angegeben wurde und er hat herzprobleme aufgrund von altersschwäche!! nun ja, so ist das halt mit diesen armen katzen!!! aber bei mir wird er sich aufpäppeln, er muss auch abnehmen.. er hat auch lange gebraucht, bis er nach der narkose wieder gerade gehen konnte...die ärztin meinte, sie musste vorsichtig narkotisieren, er hätte verdammt tief geschlafen.
nun gestern habe ich mich erst in ihn verliebt, da er in wirklichkeit so klein (33cm) und zierlich ist!!!!! ich hab gedacht, ich sehe nicht richtig!!!!!... ein ganz kleines, zierliche männchen ist er und bis auf die haut geschoren :)...werd sehen, dass ich bald mal ein bild für euch mache...

@DieSache
hey mach mir nicht wieder angst mit dem pflegeaufwand :), ich hatte schon einmal panik deswegen ;).. soviel zeit habe ich nämlich auch nicht ..meine cousine meinte, alle paar tage kämmen und das muss nicht stundenlang sein...bis die haare lang genug sind, dauert es ehh noch


melden

Katzen

24.07.2010 um 10:14
@DieSache
nicht genug zeit, nicht genug geld....immer das gleiche drama mit tierheim katzen. sie sind nie in einem guten zustand.....aber ich nehme eher einen alten, armen kater, der hilfe braucht, als ein reinrassiges kätzchen, welches jeder gerne haben will


melden

Katzen

25.07.2010 um 08:19
@michaelj

ja ist schon verblüffend, was da unter dem Fell für Zwerge zum Vorschein kommen was ? ;)

Katzenopi mit Altersherzschwäche, denke aber bei dir dürfte er in guten Händen sein und wenn ihr es schafft, dass er noch a bissele abspeckt, dann kannst denke ich schon noch lange am Opi Sam deine Freude haben !


melden

Katzen

25.07.2010 um 08:48
Unser Kater Rocky.
Anerkannter Boss der ganzen Straße. Feuchter Traum aller Katzendamen und Alptraum aller (kleinen) Hunde.

/dateien/uh59854,1280040497,6dc72eymt9u88bngt91h8ew


Der Blick sagt ja schon alles:

"Bringt mir Solo und den Wookie!" *höhö


1x zitiertmelden

Katzen

25.07.2010 um 08:53
@Trapper

wow, der is mal schöööön !

Und ich glaub dir sofort, dass der der Chef ist, blöde ist der nicht, so wie der guckt ;)


melden

Katzen

25.07.2010 um 09:17
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Anerkannter Boss der ganzen Straße. Feuchter Traum aller Katzendamen und Alptraum aller (kleinen) Hunde.
das erinnert mich soooo sehr an meinen alten max .............. ich weiß noch, als ich ihn damals rausgelassen habe, kam eine frau mit golden retriever an ........ der hund wollte natürlich sooofort zu max, aber die frau hat ihn zurück gehalten mit den worten "komm her bingo, das ist ein ganz gefährlicher kampfkater, der saß schonmal auf deinem rücken" :D ich lag auf dem boden vor lachen :D


melden

Katzen

25.07.2010 um 09:48
@Trapper
mich erinnert der kater an meinen alten big benny ;)
@DieSache
:), joahh


melden

Katzen

25.07.2010 um 14:17
/dateien/uh59854,1280060254,307tbtl

Mein dicka Tischa Hamlet ... letztes Jahr verstorben. :(


melden

Katzen

25.07.2010 um 14:27
So, ich post hier mal einfach meinen (fiktiven) Lieblingskater:
/dateien/uh59854,1280060876,greebo
Greebo, König und Vater aller Katzen von Lancre, Schrecken von Wölfen und Bären und wohl der einzige Kater der in der Lage ist einen Kampfstier in die Ecke zu treiben :D :D :D


melden

Katzen

25.07.2010 um 14:41
@AtheistIII
Der könnte das Vorbild von meinem Rocky sein, wenn ich den Verdacht hätte das er in meinen TP Büchern schmökert. :D


melden

Katzen

25.07.2010 um 17:17
@DieSache
das ist eine private frau, die sich um acht katzen kümmert...ich hab 90 euro für die katze bezahlt, dafür wurde sie vor 3 jahren das letzte mal geimpft..etwas angefressen bin ich schon, was meinst du?


Anzeige

melden